oft Absturz oder Einfrieren

Diskutiere und helfe bei oft Absturz oder Einfrieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Computer stürzt seit ca. 1 Monat oft ab oder friert ein. Kann mir jemand weiterhelfen?Was könnte die Ursache sein? Hardware, Software? wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mcsltr, 9. Juli 2023.

1. mcsltr
    mcsltr Gast

Hallo,mein Computer stürzt seit ca. 1 Monat oft ab oder friert ein. Kann mir jemand weiterhelfen?Was könnte die Ursache sein? Hardware, Software? wenn ja, welche Hardware Komponente?Bis jetzt ist das immer während Computerspielen passiert, aber ich benutze meinen Computer auch zum größten Teil dafür.Ich habe versucht mit sfc /scannow und DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Windows auf Fehler untersucht, ohne Erfolg.In der Ereignisanzeige sind folgende 2 Fehler vermerkt:erst Fehler: volmgrdann Kritisch: Kernel PowerDie Daten aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.micro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

oft Absturz oder Einfrieren - Apps

Die Seite wird geladen...

oft Absturz oder Einfrieren - Similar Threads - Absturz Einfrieren

Forum Datum

KB5063060 KB5054979 nach dem updates ABSTURZ

KB5063060 KB5054979 nach dem updates ABSTURZ: Ständig stützt mir der PC seit den beiden Updates ab mit Bluescreen wenn ich die updates wieder deinstalliere funktioniert alles wieder perfekt wie kann ich verhindern das UPDATES automatisch...
Apps 21. Juni 2025

KB5063060 KB5054979 nach dem updates ABSTURZ

KB5063060 KB5054979 nach dem updates ABSTURZ: Ständig stützt mir der PC seit den beiden Updates ab mit Bluescreen wenn ich die updates wieder deinstalliere funktioniert alles wieder perfekt wie kann ich verhindern das UPDATES automatisch...
Games und Spiele 21. Juni 2025

PC Absturz aus dem Nichts, kann mir bitte jemand helfen, alles weitere in der Beschreibung.

PC Absturz aus dem Nichts, kann mir bitte jemand helfen, alles weitere in der Beschreibung.: Also PC hängt sich auf und es kommt ein Bluescreen mit folgender Meldung:Stop code: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED What failed: rtwlane711.sysIch hoffe mir kann jemand helfen, es ist zwei mal...
Apps 20. Juni 2025

PC Absturz aus dem Nichts, kann mir bitte jemand helfen, alles weitere in der Beschreibung.

PC Absturz aus dem Nichts, kann mir bitte jemand helfen, alles weitere in der Beschreibung.: Also PC hängt sich auf und es kommt ein Bluescreen mit folgender Meldung:Stop code: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED What failed: rtwlane711.sysIch hoffe mir kann jemand helfen, es ist zwei mal...
Games und Spiele 20. Juni 2025

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD: Hallo!Seit 'ner Weile lässt irgendwas immer mal wieder meinen Rechner abstürzen. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn ein Windows-VPN aktiv ist - also ein VPN mit...
Apps 22. Mai 2025

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD: Hallo!Seit 'ner Weile lässt irgendwas immer mal wieder meinen Rechner abstürzen. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn ein Windows-VPN aktiv ist - also ein VPN mit...
Games und Spiele 22. Mai 2025

oft Absturz oder Einfrieren: Hallo,mein Computer stürzt seit ca. 1 Monat oft ab oder friert ein. Kann mir jemand weiterhelfen?Was könnte die Ursache sein? Hardware, Software? wenn ja, welche Hardware Komponente?Bis jetzt ist...
Games und Spiele 9. Juli 2023
oft Absturz oder Einfrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.