.oft-Datei kann in mobiler Outlook-App nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei .oft-Datei kann in mobiler Outlook-App nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte eine .oft-Datei Mail-Template auf dem Handy/Tablet Android öffnen und bearbeiten. Mir wird trotz offizieller Outlook-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kät123, 3. Dezember 2020.

  1. Kät123
    Kät123 Gast

    .oft-Datei kann in mobiler Outlook-App nicht geöffnet werden


    Hallo zusammen,


    ich möchte eine .oft-Datei Mail-Template auf dem Handy/Tablet Android öffnen und bearbeiten. Mir wird trotz offizieller Outlook-App Office 365 angezeigt, dass ich keine App habe, mit der das Dateiformat geöffnet werden könne. Ist das schlicht noch nicht möglich?


    Ich habe bislang keinen Lösungsansatz im Internet gefunden, vielleicht finde ich hier eine Antwort :
     
  2. MathiasWilhelm Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Alles gemacht. Gleiche Meldung wie vorher. (Meldung: Datei konnte nicht geöffnet werden. Es gibt keine Apps, mit denen Sie diesen Dateityp öffnen können.) Aber wie soll OneDrive denn ohne eine Office App eine Exceldatei öffnen? Office Mobile sollte ich
    ja deinstallieren. Ich könnte natürlich eine andere Office App installieren, möchte aber eigentlich gerne Office Mobile von Microsoft benutzen.
  3. Simon_Bu Win User

    Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

    Hallo Alexander,

    wie kann ich die Vorlagen (also .oft Dateien) in Outlook Web App öffnen? Ich kann sie momentan nur herunterladen?

    Viele Grüße

    Simon
  4. Peter.Star Win User

    Outlook APP Alias

    Ich kenne viele Apps. Hier werden oft Begriffe verwechselt daher frage ich lieber nach. Nur als Beispiel hier werden sehr oft Fragen zu Office Outlook gestellt. Und hier ging es in meiner Frage ob IOS oder Android. Kleiner Pfeil neben deiner Mailadresse
    kann ich meine Aliase auswählen.

    Du hast Aliase im Account unter Ihre Informationen -> Anmeldeinformationsverwaltung hinterlegt?

    Die App bereits deinstalliert und nach Neustart neu installiert?

    Und nur zu deiner Info. Diese Frage gehört in das Office Forum. Dort werden die mobilen Apps behandelt. Ich verschiebe die Frage.
  5. SteffenSchmidt1 Win User

    Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?

    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Aber ich kann mir doch auch einen Verwendungsbericht aufrufen, aus dem ersichtlich ist, wie oft die Seite aufgerufen wurde. Wird dann nicht auch irgendwo protokolliert, wie oft eine einzelne Datei geöffnet wurde?
  6. Georgi T. Win User

    Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

    Hallo Christoph,



    Danke für die ausführliche Schilderung und bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Der Hinweis, dass einige Benutzer ihre Postfächer auf mobile Geräte eingerichtet haben, insbesondere eingebaute Mailkliente (also nicht Outlook), könnte entscheidend sein. Eingebaute Mail-Apps verursachen sehr oft Probleme, die Benutzer sollen die
    Outlook mobile App nutzen und beobachten ob weiterhin akzeptierte Termine automatisch abgesagt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.oft-Datei kann in mobiler Outlook-App nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.oft-Datei kann in mobiler Outlook-App nicht geöffnet werden - Similar Threads - Datei mobiler Outlook

Forum Datum

oft. Dateien öffnen in Outlook new

oft. Dateien öffnen in Outlook new: Hallo zusammen, aktuell lassen sich zumindest bei mir .oft Dateien nicht mit dem Outlook new öffnen. Weiß jemand ab wann diese Funktion verfügbar sein wird? Ich würde nur ungern auf das "alte"...
Outlook.com 22. Februar 2024

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...: Hallo Zusammen, Outlook spuckt bei mit und verschiedenen Kollegen seit Kurzem die Fehlermeldung aus:" Datei kann nicht gespeichert werden, Möglicherweise ist die Datei bereits geöffnet oder sie...
Outlook.com 19. Juli 2023

oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365

oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365: Hallo zusammen,ich kann keine oft. Vorlagen öffnen, solange Outlook offen ist. Klicke ich eine Vorlage an, so stürzt mein Outlook ab. Ist Outlook hingegen geschlossen, dann öffnen die Vorlagen...
Microsoft Office 2. August 2022

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

"Die Datei kann nicht geöffnet werden": Ich arbeite jetzt schon wahrscheinlich um die 2 Jahre mit Word, hatte bisher ich nur selten ein Problem(nie eines welches ich nicht beheben konnte). Ich habe in dieser Zeit an einem Projekt...
Microsoft Office 18. Januar 2017
.oft-Datei kann in mobiler Outlook-App nicht geöffnet werden solved

Users found this page by searching for:

  1. es gibt keine Apps mit denen sie diesen Datentyp öffnen können

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.