oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365

Diskutiere und helfe bei oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann keine oft. Vorlagen öffnen, solange Outlook offen ist. Klicke ich eine Vorlage an, so stürzt mein Outlook ab. Ist Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Hirtreiter, 2. August 2022.

  1. oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365


    Hallo zusammen,ich kann keine oft. Vorlagen öffnen, solange Outlook offen ist. Klicke ich eine Vorlage an, so stürzt mein Outlook ab. Ist Outlook hingegen geschlossen, dann öffnen die Vorlagen ganz normal. Hat jemand einen Hinweis für mich?
     
  2. Prakash Th Win User

    oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365

    Hallo Anton,

    Vielen Dank für Ihre Antwort,

    1. Bitte versuchen Sie, die Vorlagen zu entfernen und neue Vorlagen über diesen Link zu erstellen: https://support.microsoft.com/offic...template-43ec7142-4dd0-4351-8727-bd0977b6b2d1
    2. Bitte versuchen Sie, Outlook im abgesicherten Modus zu öffnen.

    Klicken Sie auf Start -> Ausführen -> geben Sie Folgendes ein:

    Ausblick.exe /safe

    3. Deaktivieren Sie alle Antivirenprogramme oder Windows-Firewalls, die Sie möglicherweise für vorübergehende Zwecke haben.

    Vielen Dank.
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Anton Hirtreiter Win User

    oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365

    Hallo Fuad,
    <br />ich habe deine Lösung ausprobiert und habe leider immer noch das gleiche Problem.
    <br />Ich habe auch den PC neuaufgesetzt und 365 neu installiert.
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

    oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365

    Hallo Anton H,

    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Support Forum gewandt haben.

    Lassen Sie uns eine Office-Reparatur versuchen, und lassen Sie mich wissen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Sie haben das von Ihnen verwendete Betriebssystem nicht erwähnt, wenn es sich um Windows handelt, verwenden Sie bitte das folgende

    Reparaturbüro
    1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > Wählen Sie Apps und Funktionen
    2) Scrollen Sie nach unten, bis Sie Microsoft 365 Apps sehen
    3) Klicken Sie auf die drei Schaltflächen neben den Microsoft 365 Apps
    4) Wählen Sie Ändern
    5) Klicken Sie auf Online-Reparatur (dies dauert eine Weile)

    Klicken Sie auf den Link (Referenz) unten, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Simon_Bu Win User

    Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

    Hallo Alexander,

    wie kann ich die Vorlagen (also .oft Dateien) in Outlook Web App öffnen? Ich kann sie momentan nur herunterladen?

    Viele Grüße

    Simon
  6. Outlook2010 versende Win User

    Outlook 2010 langsames versenden

    Hallo,

    Da ich über VPN Verbindung arbeiten muss, da mein Kunde in Südafrika sitzt ist ja nicht nur Outlook wo inzwischen Probleme macht. Adobe stürzt auch sehr oft ab. Outlook hat oft das Problem dass die Mitteilung ; Keine Rückmeldung; meldet und das öffnen von
    Dokumenten auf einem anderen Server dauert bis zu 5 Min. Wenn ich dann diese Datei in Outlook beantworten will dauert es auch wieder bis zu 10 min bis ein neues Fenster aufgeht.

    Durch den Kauf von diesem Laptop ist bereits das Antivirusprogram MC Afee installiert

    Gruss

    Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365 - Similar Threads - Dateien öffnen Outlook

Forum Datum

oft. Dateien öffnen in Outlook new

oft. Dateien öffnen in Outlook new: Hallo zusammen, aktuell lassen sich zumindest bei mir .oft Dateien nicht mit dem Outlook new öffnen. Weiß jemand ab wann diese Funktion verfügbar sein wird? Ich würde nur ungern auf das "alte"...
Outlook.com 22. Februar 2024

Microsoft 365-Öffnen von Dateien

Microsoft 365-Öffnen von Dateien: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich hänge mich hier mal mit ran.Ich habe genau das gleiche Problem und das schon fast ein Monat! Alles, was im Netzt steht Reparatur/ Neu installieren/...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Office 365 Datei öffnen

Office 365 Datei öffnen: Wenn mir jemand eine Word oder Excel Datei schickt, kann ich sie nicht öffnen und bekomme folgende Meldung: Datei im geschützten Bereich öffnen und das wars dann. Nach einiger Zeit kommt die...
Microsoft Office 19. August 2021

Dateien in Outlook öffnen

Dateien in Outlook öffnen: Hallo, win10 prof Outlook 2019 Es lassen sich bei mir zugesendeten Maildateien keine Daten mit "öffnen" öffnen; mit bearbeiten ist dies aber möglich. Die Tips "Speicher/Berechtigung bei...
Outlook.com 8. Februar 2021

.oft-Datei kann in mobiler Outlook-App nicht geöffnet werden

.oft-Datei kann in mobiler Outlook-App nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich möchte eine .oft-Datei Mail-Template auf dem Handy/Tablet Android öffnen und bearbeiten. Mir wird trotz offizieller Outlook-App Office 365 angezeigt, dass ich keine App habe,...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft)

Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft): Ich habe mir eine Telefonnotiz als Mailvorlage abgespeichert und in der Taskleiste angeheftet. Wenn ich Outlook nicht geöffnet habe, kann ich die Mail ganz normal öffnen. Sobald ich Outlook...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Outlook Dateien öffnen

Outlook Dateien öffnen: Ich kann mein gespeicherten Outlook Dateien / Email Anhänge nicht mehr öffnen, Meldung Outlook kann nicht gestartet werden
Microsoft Office 27. Februar 2017
oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.