oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365

Diskutiere und helfe bei oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann keine oft. Vorlagen öffnen, solange Outlook offen ist. Klicke ich eine Vorlage an, so stürzt mein Outlook ab. Ist Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Hirtreiter, 2. August 2022.

1. oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365

Hallo zusammen,ich kann keine oft. Vorlagen öffnen, solange Outlook offen ist. Klicke ich eine Vorlage an, so stürzt mein Outlook ab. Ist Outlook hingegen geschlossen, dann öffnen die Vorlagen ganz normal. Hat jemand einen Hinweis für mich?

2. Simon_Bu Win User

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

Hallo Alexander,

wie kann ich die Vorlagen (also .oft Dateien) in Outlook Web App öffnen? Ich kann sie momentan nur herunterladen?

Viele Grüße

Simon
  3. Outlook2010 versende Win User

Outlook 2010 langsames versenden

Hallo,

Da ich über VPN Verbindung arbeiten muss, da mein Kunde in Südafrika sitzt ist ja nicht nur Outlook wo inzwischen Probleme macht. Adobe stürzt auch sehr oft ab. Outlook hat oft das Problem dass die Mitteilung ; Keine Rückmeldung; meldet und das öffnen von
    Dokumenten auf einem anderen Server dauert bis zu 5 Min. Wenn ich dann diese Datei in Outlook beantworten will dauert es auch wieder bis zu 10 min bis ein neues Fenster aufgeht.

Durch den Kauf von diesem Laptop ist bereits das Antivirusprogram MC Afee installiert

Gruss

Roland
  4. Gerhard Prochnow Win User

Beim versenden von gespeicherten msg Dateien verschwindet der Text

Hallo allerseits,

ich speichere die Mailvorlage als OFT-Datei auf dem Desktop (ohne Signatur!). Dann geht's! Alternativ kann man sie vom Desktop aus in einen neuen Mailordner "Vorlagen" schieben und von dort aus öffnen und versenden. Leider sieht man bei OFTs keine Vorschau,
    man muss sie also am Betreff identifizieren.

Gruß

Gerhard
  5. Gerhard Prochnow Win User

Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern

Hallo,

ich antworte mal nicht direkt auf deine Frage, sondern schildere, wie ich es mache: Ich lege mir z.B. im Posteingang einen neuen Ordner "Vorlagen" an, dann speichere die Outlook-Vorlagen im OFT-Format zunächst auf dem Desktop, um sie anschließen einfach
    per Drag&Drop vom Desktop in den Vorlagenordner zu ziehen. Daraus öffne ich sie dann per Doppelklick. Leider zeigt der Lesebereich nicht den Inhalt einer OFT-Datei an, deshalb ist es wichtig, eindeutige Dateinamen zu verwenden.

Gruß

Gerhard
  6. Pauline R. Win User

Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

Hallo,

wie hast du dein Outlook.com-Konto auf dem Windows-PC eingerichtet? Prüfe dies bitte über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail. Was steht dort bei Typ?

Auf den Android Geräten verwendest du die Outlook App aus dem Google Play Store?

Zu den oft-Dateien: Dieser Dateityp wird von Android nicht unterstützt, daher lassen sich diese Dateien auf Android Geräten nicht öffnen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365 - Similar Threads - Dateien öffnen Outlook

Forum Datum

Office 365 Datei öffnen

Office 365 Datei öffnen: Wenn mir jemand eine Word oder Excel Datei schickt, kann ich sie nicht öffnen und bekomme folgende Meldung: Datei im geschützten Bereich öffnen und das wars dann. Nach einiger Zeit kommt die...
Microsoft Office 19. August 2021

Dateien in Outlook öffnen

Dateien in Outlook öffnen: Hallo, win10 prof Outlook 2019 Es lassen sich bei mir zugesendeten Maildateien keine Daten mit "öffnen" öffnen; mit bearbeiten ist dies aber möglich. Die Tips "Speicher/Berechtigung bei...
Outlook.com 8. Februar 2021

PDF Dateien etc... lassen sich nach Versendung mit Outlook 365 nicht mehr öffnen

PDF Dateien etc... lassen sich nach Versendung mit Outlook 365 nicht mehr öffnen: Moin, seit ca. 2 Monaten taucht bei mir immer wieder das Problem auf das sporadisch E-Mail Anhänge nach dem versenden nicht mehr zu öffnen sind. Weder von mir noch von dem Empfänger....
Microsoft Office 22. Januar 2021

.oft-Datei kann in mobiler Outlook-App nicht geöffnet werden

.oft-Datei kann in mobiler Outlook-App nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich möchte eine .oft-Datei Mail-Template auf dem Handy/Tablet Android öffnen und bearbeiten. Mir wird trotz offizieller Outlook-App Office 365 angezeigt, dass ich keine App habe,...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht...

Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht...: Moin, Moin, wenn ich Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) versende, werden die Mails verschickt, landen jedoch nicht im Ordner "gesendete Elemente". Wie kann ich das ändern?...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft)

Schwarze Balken nach öffnen einer Mailvorlage (*.oft): Ich habe mir eine Telefonnotiz als Mailvorlage abgespeichert und in der Taskleiste angeheftet. Wenn ich Outlook nicht geöffnet habe, kann ich die Mail ganz normal öffnen. Sobald ich Outlook...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Outlook Dateien öffnen

Outlook Dateien öffnen: Ich kann mein gespeicherten Outlook Dateien / Email Anhänge nicht mehr öffnen, Meldung Outlook kann nicht gestartet werden
Microsoft Office 27. Februar 2017
oft. Dateien öffnen nicht - Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.