Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Diskutiere und helfe bei Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe. Diesen Monitor nutze ich im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasDietrich1, 11. April 2018.

  1. Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln


    Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe.

    Diesen Monitor nutze ich im Modus "Erweitern", da ich mir dort parallel zum Surface-Display weitere Inhalte anzeigen lasse.

    Normalerweise wechselt man ja zwischen diesen beiden Displays hin und her, indem man den Mauszeiger entweder mit einer optischen Maus oder einem Touchpad über die Bildschirmkante hinaus in das andere Display bewegt. Nun möchte ich aber ohne optische Maus und Touchpad arbeiten und trotzdem zwischen beiden Displays wechseln können. Ich habe dafür leider keine Möglichkeit finden können. Gibt es da eine praktikable Möglichkeit? Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln - Surface

Die Seite wird geladen...

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln - Similar Threads - optische Maus Touchpad

Forum Datum

Probleme mit Maus und Touchpad nach Windows Update

Probleme mit Maus und Touchpad nach Windows Update: Jetzt hat es mich auch erwischt... Fehlfunktionen meines Laptops nach Windows Update. Seit einigen Tagen kämpfe ich gegen das Touchpad und die Maus dabei spielt es keine Rolle, WELCHE Maus ich...
Apps 9. Mai 2023

Probleme mit Maus und Touchpad nach Windows Update

Probleme mit Maus und Touchpad nach Windows Update: Jetzt hat es mich auch erwischt... Fehlfunktionen meines Laptops nach Windows Update. Seit einigen Tagen kämpfe ich gegen das Touchpad und die Maus dabei spielt es keine Rolle, WELCHE Maus ich...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg: Hallo Community,seit ein paar Tage plage ich mich mit meinem seit 5 Jahren stabil laufendem Windows 10 PC herum.Es schalten sich einfach die Monitore "keine Eingangssignal", Maus und Tastatur aus,...
Apps 17. August 2022

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt: Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen Grund sowohl Touchpad, Maus und Tastatur zeitlich...
Surface 3. Juli 2022

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur...
Surface 30. Oktober 2020

Bildschirm und Maus frieren ein

Bildschirm und Maus frieren ein: Nach der Deinstallation von AVAST und der Wiederinstalltion von Norton Security frieren Maus und Bildschirm immer wieder für kürzere oder längere Zeit ein
Allgemeines 6. April 2020

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm)

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm): Produkt: Office Home and Student, Powerpoint 2016 Key xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Feststellungen: Eingebundene (und verlinkte) Videos werden in der Referentenansicht nicht abgespielt....
Microsoft Office 9. März 2018
Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.