Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...

Diskutiere und helfe bei Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Aber ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte, mal kurz darlegen, wie es nach gefühlten 1 millionen Versuchen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AndreasRindt, 28. Januar 2017.

1. Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...

Aber ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte, mal kurz darlegen, wie es nach gefühlten 1 millionen Versuchen geklappt hat, Build 150019 zu installieren. (Zuvor hatte ich die Build, das Build oder dem Build 14986) - Zuvor hatte ich vergeblich Build 15002, 15007 und 15014 probiert.

1. Cleanboot > Anleitung siehe: https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

2. System reinigen

3. ISO von der, dem, das Build downlowden -> brennen.

4. direkt von der DVD starten (Installation)- Booten funzt nicht.

5. abwarten und Tee, Kaffee, Jacky oder sonstwas trinken und den Anweisungen folgen.

6. den "Clean Boot" wieder rückgängig machen - Wichtig! - Weil sonst kein Schutz! - Also umgekehrt vorgehen, wie in obigen Link beschrieben.

7. Neustart und hoffen - klappt schon. :)

Sincerly, Yours - Mac (Andreas).

Post Scriptum: Ich wusste, die Mädels bekommen das hin (und die Jungs).

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen... - Similar Threads - Fragen stellen

Forum Datum

Microsoft Rewards "Frage des Tages" läst sich nicht anklicken_auslösen

Microsoft Rewards "Frage des Tages" läst sich nicht anklicken_auslösen: Hallo, habe bei den Microsoft Rewards Dashbord "Frage des Tages" die Punkte noch offen. Kann diese auch nicht auswählen. Steht beides auf 50% und in grau. Dabei hat der Tag erst angefangen. Was...
Games und Spiele 6. September 2019

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe einen neuen PC bekommen, auf dem Office 365 vorinstalliert war / ist. Jetzt habe ich mir aber Office 2019 Professional gekauft und schaffe es nicht das zu installieren / aktivieren....
Microsoft Office 27. August 2019

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller generalüberholte Geräte. So also auch mein Surface. Das...
Surface 16. August 2019

Warum kann ich hier keine Frage stellen

Warum kann ich hier keine Frage stellen: Es will mir nicht gelingen hier eine Frage einzustellen. Schaun wir mal, ob es am Thema liegt
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Microsoft Community - Problem, Fragen mit Firefox 64 Bit zu stellen

Microsoft Community - Problem, Fragen mit Firefox 64 Bit zu stellen: ist ein Problem bekannt, innerhalb der Microsoft Community mit Firefox 64 bit zu arbeiten? Ich arbeite mit dem aktuellen Windows 7 und Firefox 64 bit. Wenn ich eine Frage stellen möchte lande...
Allgemeines 17. Oktober 2017

Durchzuführende Schritte vor dem Stellen einer Frage in der Outlook.com-Community

Durchzuführende Schritte vor dem Stellen einer Frage in der Outlook.com-Community: Durchzuführende Schritte vor dem Erstellen eines Beitrags in der Outlook.com Community
Outlook.com 22. März 2017

Dämliche Kontakt anfragen ,man kann nur Fragen aus der Vorgabe stellen,dass nützt überhaupt...

Dämliche Kontakt anfragen ,man kann nur Fragen aus der Vorgabe stellen,dass nützt überhaupt...: Ich will einfach nur Fragen wo und ob überhaaaupt noch vorhanden ,der Butten für "Lesebestätigung" ist! Wenn er nicht mehr im Programm enthalten ist ,dann ist das ein grosser Mangel ,den mann hat...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.