OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index...

Diskutiere und helfe bei OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Index neu erstellt Suche nach mails im Posteingang geht Im Ordner mit Kontakten wird Garnichts gefunden. Der Kontakte Ordner ist nicht der standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Witzker, 20. Januar 2020.

  1. Witzker
    Witzker Gast

    OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index...


    Index neu erstellt

    Suche nach mails im Posteingang geht

    Im Ordner mit Kontakten wird Garnichts gefunden.

    Der Kontakte Ordner ist nicht der standard Ordner

    Was mache ich falsch?
     
  2. Witzker Win User

    OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg

    Na Klar Danke!

    Ups die Suche in einem angelegten Kontakteorder geht auch nach neu Erstellung des Index nicht.

    findet Garnichts

    Hoffe das geht auch so schnell zu fixen

    Da geht's weiter:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ol-2010-nach-win-10-upgrade-suche-in/18840319-2bc2-40ab-81d2-12f4a765f0fa
  3. acimot Win User

    Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

    Hi Peter,



    vielen Dank für die Rückmeldung. Es geht hier nicht um ein Upgrade oder Neuinstallation. Ich habe
    2 PCs: (1) Vista SP2 mit OL 2003 und (2) Win 10 mit OL 2016.



    Ich konnte die Kontakt- und Kalender-Daten per Einzel-pst-Ex-/Import mit einem USB-Stick von einem PC auf den anderen übertragen.



    Früher habe ich zwischen XP und Vista alles in einem Schwung gemacht. In C:\Benutzer\........\AppData\Lokal\Microsoft\Outlook
    Outlook.pst kopiert und in das Verzeichnis auf dem anderen PC eingefügt.



    Frage ist: wo finde ich Outlook.pst in Win 10/OL 2016; in In C:\Benutzer\........\AppData\Lokal\Microsoft\Outlook ist sie nicht.
  4. MaBr__- Win User

    E-Mail: Blaue Streifen für gelesen/nicht gelesen unsichtbar

    Hallo,

    das löst das Problem leider nicht. Auf meinem PC sehe ich die blauen Streifen nach wie vor nicht.

    Ich habe hier ein Upgrade von OL 2010 auf 2013 ausgeführt. Unter OL 2010 habe ich die Ansichten geändert. Diese Ansichten wurden nach dem Upgrade auf OL 2013 übernommen. Könnte hier ein Fehler passiert sein, so dass OL 2013 die blauen Streifen nicht anzeigt?

    MfG
  5. juergen_s Win User

    Ich habe Outlook 2016 ....

    Hallo Mario es wird immer komplizierter. Ich wollte nicht länger warten, und das Betriebssystem zurücksetzen. Aber NICHTS!!! geht. Ich kann Win 10 nicht deinstallieren, weil die Update Funktion nicht funktioniert. Ich kann Win 7 nicht neu installieren,
    weil Update nicht geht, und die DVD eine Upgrade Version für Win XP war. Ich kann auch Win XP von DVD nicht installieren, weil nicht mehr supported, und upgrade nicht geht. NICHTS!!! geht mehr. Im Prinzip arbeitet Win 10 hervorragend auf meinem PC wenn es
    nur die Updates wieder machen würde, und auch Office wieder laufen würde. Ich glaube hier sind nun so viele Konflickte im System, dass nur noch ein totaler Neustart möglich ist. Aber wie mache ich das, wenn alle Datenträger nutzlos sind. Ich wünschte heute
    wäre der 29. July, und ich könnte mir die Vollversion von win 10 draufspielen. Aber wie leider..... So, wie kriege ich das Betriebssystem wieder voll funktionsfähig. Danke juergen
  6. SplendorSplendid Win User

    Office 2010 / Access 2010 nicht installierbar unter Windws 10?

    Hallo,

    danke für den Link, aber leider war alles vergebene Liebesmüh', denn es bleibt dabei: Office/Access 2010 lassen sich nicht mehr installieren.

    Das einfache "Drüberbügeln" von Win 10 über sich selbst geht zwar, ändert aber nichts an der Situation. Eine Neuinstallation von Win 10 (unter Beibehaltung der Nutzerdaten und der -dokumente) scheitert daran, dass in diesem Fall mein Win 7-Key nicht mehr
    akzeptiert wird. Offenbar ist die aus einem ISO-File erstellte DVD nur als Upgrade, nicht aber zur eigenständigen Neuinstallation nutzbar.

    Wie ich schon in meinem ersten Eintrag vermutet habe, geht es wohl nicht ohne den Rechner komplett "plattzumachen", dann Win 7 plus SPack zu installieren, vorsichtshalber dann schon Office und alle benötigten Programme frisch einzurichten, danach das Upgrade
    mit Windows 10 durchzuführen...

    Ob ich mich dieser Mühe unterziehen will, weiß ich noch nicht, das schreckt eher ab. Wenn ich aber eh' schon ganz von vorn anfangen muss, könnte ich doch auch gleich komplett auf Linux umsteigen. Der Arbeitsaufwand wäre da auch nicht größer.

    Gruß

    Splendor
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index... - Similar Threads - 2010 Win upgrade

Forum Datum

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg: Wie oben beschrieben Was kann ich tun um diese wiederzufinden waren sehr umfangreich besonders im benutzerdefinierten Kontaktformular Beim öffnen des Kontaktformular aus einer email gabs den...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Doppelklick in Office 2010 Outlook geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht

Doppelklick in Office 2010 Outlook geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht: Moin Zusammen, folgende Problematik: Nach Upgrade des Rechners von Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro (clean install) und anschließender Installation von Office 2010 funktioniert beim...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht

Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht: Hallo zusammen Hab mir mal bor einiger Zeit das Win10 Upgrade Tool heruntergelade und wollte dies nun installieren. Nun läuft alles problemlos durch und am ende steht um das Upgrade zu...
Allgemeines 12. November 2017

Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

Outlook.pst in Win 10 /OL 2016: Ich kann in Win 10 / Outlook 2016 den Ordner Outlook.pst nicht finden, wenn’s diese überhaupt noch gibt. In...C:\Benutzer\........\AppData\Lokal\Microsoft\Outlook...ist er nicht. Ich muss diese...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 13. November 2016

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade: Hallo, ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also Bilder, Dokumente etc.) und ist das eine...
Allgemeines 1. November 2016
OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.