OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht

Diskutiere und helfe bei OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 16.0.13029.20232 32 bit Ich habe in den Parametern für Autoarchivierung für den Standardkalender nur diesen verwende ich "Elemente in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterGrau, 4. September 2020.

  1. WalterGrau
    WalterGrau Gast

    OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht


    Outlook 2016 16.0.13029.20232 32 bit


    Ich habe in den Parametern für Autoarchivierung für den Standardkalender nur diesen verwende ich "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" eingestellt. Wenn die Archivierung läuft, wird das auch eingehalten. Allerdings schließt der Archivordner nach Abschluss nicht automatisch.

    Wenn ich dann diesen manuell schließe, dann verschwindet im aktiven PST-Ordner der Unterordner Kalender.


    Was läuft da schief? Was muss ich einstellen, dass dass

    a der Archivordner automatisch nach Archivierung schließt?

    b dass auf keinen Fall der Kalender-Standardordner in der aktuellen PST-Datei gelöscht wird?


    mfg Walter
     
  2. muc-mike Win User

    OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst

    Wie gesagt und wie auf der Abbildung zu sehen:

    ICH HABE DIE ARCHIVIERUNG DEAKTIVIERT

    Aber immernoch fragt OL2013 beim Start nach der Archivdatei. Das ist ja das Problem.

    Aber ich konnte es selber llsen:

    einmal eine Archivdatei kreiert, OL gestartet. Dann wieder Archivierung deaktiviert.
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Eigene Zeitintervalle für Nachverfolgung Outlook 2016 festlegen

    Hallo, also mit dem Code bekomme ich nicht hin. Aber wenn ich auf Categorymanager klicke komme ich ja auf eine Seite wo ich als Testphase dies installieren kann ?

    Den Code habe ich komplett in ein neues Modul kopiert - wie / wo kann ich unter OL 2016 es dann aktivieren ? Andere Makros funktionieren auch
  4. Ruhrnobi Win User

    Übernahme von Mail-Daten (.pst) aus Outlook 2003 nach Outlook 2010

    Hallo Mario,

    ich verwende den gleichen Kontotyp, da hat sich m.E. nichts geändert.

    Habe allerdings das Problem mit Löschen erst mal soweit gelöst, dass ich einen Weg gefunden habe,

    daß die aus dem Posteingang gelöschten Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" der OL Datendatei landen, wo ich sie dann wie gewohnt löschen kann (dh. mit Bestätigungsfrage von OL).

    Ging dazu über eMail Einstellungen und gelöschte Ordner, aber wie das genau zusammenhängt, ist mir nicht klar. Wichtig ist mir auch, dass auf dem Arcor-Server keine Mails "hängenbleiben".

    Sollte ich noch Fragen zur Migration von OL 2003 nach OL 2010 haben, würde ich mich gerne noch mal melden. lm Moment komme ich klar, ist allerdings eine Menge an Änderungen, was OL 2010 so mit sich bringt...

    Nochmals danke, und Grüße

  5. HugoKistner Win User

    Fehler 0x80041059 bei Outlook Start und Syncronisation Hotmail

    Hallo Mario,

    danke für die Hilfestellung.

    Ich habe die Konten gelöscht und neu angelegt.

    Der Fehler ist nicht komplett behoben. Immer wieder einmal kann das eine - oder das

    Andere Konto nicht angemeldet werden.

    Meist beim Ersten Start von OL fehlt ein Konto, Startet man die Synchronisation noch einmal, geht es ohne Fehler.

    Hast Du noch eine Idee? Könnte zwar mit dem Fehler leben, schön ist es aber nicht.

    Gruß Hugo
  6. FritzMuc92 Win User

    Outlook 2016

    Danke, habe ich gemacht. Keine Änderung! Kann OL 2016 wohl nicht das, was OL 2010 ermöglichte?

    Fritz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht - Similar Threads - 2016 Srandardkalender Archivierung

Forum Datum

Outlook 2016 - Archivierung

Outlook 2016 - Archivierung: Hallo, da ich leider dabei gescheitert bin, von Microsoft selbst Support zu meiner Frage zu erhalten, bitte ich Euch um Eure Unterstützung bzw. Ideen für eine Lösung. Ich möchte in Outlook...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook 2016 - Archivierung

Outlook 2016 - Archivierung: Hallo, da ich leider dabei gescheitert bin, von Microsoft selbst Support zu meiner Frage zu erhalten, bitte ich Euch um Eure Unterstützung bzw. Ideen für eine Lösung. Ich möchte in Outlook...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

OL 2016 Kalender - Handhabung

OL 2016 Kalender - Handhabung: Meine Frau ist kein OL-Nutzer, aber zwecks Terminübersicht ich habe einen Zweit-OL-Kalender für sie in meinem Windows-Bereich/Konto/OL 2016 erstellt (nicht „aus dem Adressbuch hinzugefügt“) und...
Microsoft Office 14. August 2017

OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst

OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst: ich möchte die Archivierung deaktivieren. Dazu nehme ich den Haken bei "alle 14 Tage autoArchivieren" raus. Leider fragt Outlook beim Booten immernoch nach dieser (auf dem Screenshot zu sehenden...
Microsoft Office 12. August 2017

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...: Guten Morgen Ich habe ein Problem nach dem Umstellen von Office 2010 auf Office 2016: Ich habe meine allgemeinen Sicherheitseinstellungen so eingestellt: "Ausgehenden Nachrichten digitale...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Archivierung in Outlook 2016

Archivierung in Outlook 2016: Hallo, ich habe meinem Outlook neben einer live.de-Emailadresse mehrere andere Emailkonten zugeordnet. Ich habe für jedes Emailkonto Ablageordner. Nun möchte ich, dass diese Ordnerstrukturen als...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Archivierung

Archivierung: Hallo, arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
Outlook.com 3. November 2016
OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.