OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst
Diskutiere und helfe bei OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte die Archivierung deaktivieren. Dazu nehme ich den Haken bei "alle 14 Tage autoArchivieren" raus. Leider fragt Outlook beim Booten immernoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von muc-mike, 12. August 2017.
Thema:
OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst - Similar Threads - OL2013 Deaktivierung Archivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP und zusätzliche PST-Datei als ArchivIMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv: Hi allerseits,ich grüble gerade etwas über folgendes Szenario das ich so einsetze.Ich rufe mein Gmail-Konto auf dem PC mit Outlook per IMAP ab.Da die Emails dadurch auf dem Server verbleiben,...
|
Outlook.com | 8. März 2022 |
Outlook Archive PST DateiOutlook Archive PST Datei: Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch jetzt...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2021 |
Archivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User MailboxArchivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User Mailbox: Hallo Zusammen,Ausgangssituation:Exchange Online Plan 2 „UserMailbox“ mit aktivierten Online Archiv das deutlich über 100 GB groß ist. Aufgabe:Bereinigung des Online Archivs. Die Mails sollen...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöschtOL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht: Outlook 2016 16.0.13029.20232 32 bit
Ich habe in den Parametern für Autoarchivierung für den Standardkalender nur diesen verwende ich "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" eingestellt....
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Outlook pst Dateien für ArchivierungOutlook pst Dateien für Archivierung: vor dem creators update konnte ich bei meinem Outlook 2007 immer PST-Dateien erstellen, die ich als Datensicherung auf einem externen Speicher und bei einem Cloud-Services gespeichert habe. In...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
ArchivierungArchivierung: wo finde ich meine eMail die archiviert wurde?
|
Outlook.com | 2. September 2017 |
ArchivierungArchivierung: Hallo,
arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage:
Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |