OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst

Diskutiere und helfe bei OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte die Archivierung deaktivieren. Dazu nehme ich den Haken bei "alle 14 Tage autoArchivieren" raus. Leider fragt Outlook beim Booten immernoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von muc-mike, 12. August 2017.

1. muc-mike
    muc-mike Gast

OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst

ich möchte die Archivierung deaktivieren. Dazu nehme ich den Haken bei "alle 14 Tage autoArchivieren" raus. Leider fragt Outlook beim Booten immernoch nach dieser (auf dem Screenshot zu sehenden Datei. Wie kann ich die nachhaltig löschen? Dies ist ein Bug!

2. muc-mike Win User

Wie gesagt und wie auf der Abbildung zu sehen:

ICH HABE DIE ARCHIVIERUNG DEAKTIVIERT

Aber immernoch fragt OL2013 beim Start nach der Archivdatei. Das ist ja das Problem.

Aber ich konnte es selber llsen:

einmal eine Archivdatei kreiert, OL gestartet. Dann wieder Archivierung deaktiviert.
  3. Bernard_Par Win User

Hallo muc-mike,

Du kannst die Autoarchivierung entweder für alle Outlook-Daten oder gezielt nur für einzelne Outlook-Module abschalten. Kannst du es nachprüfen? Siehe bitte diesen Artikel:

Deaktivieren und Aktivieren der AutoArchivierung

Beachte bitte dass der Artikel eigentlich für Office 2010 gilt.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. cf303eb5-1e49-431c-b Win User

Fehler Synchronisation OL 2013

Hallo Christian,

erst einmal vielen Dank.

Das Synchronisierungsproblem taucht auf wenn ich mein OL2013 gestartet habe (mehrere unterschiedliche Meldungen, das war nur eine davon) und OL die Posteingänge, etc. synchronisiert..

Auf meinem WIN8-Rechner ist Office 2010 und OL2013 installiert.

Im OL habe ich zwei Konten, ein mittels Exchange zur Firmenkonto (Office365), ein privates mit POP3 zu T-Online.
  5. Mario K. Win User

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten.

Hallo,

klink mal die Archiv.pst Dateien aus Outlook aus und teste dann nochmal das Verhalten.

Mein Vorschlag: Verwende die Standardeinstellungen für die Archivierung und teste dann nochmals das Verhalten. Wenn das ohne Probleme funktioniert liegts wohl am Speicherort auf der NAS. Kopiere dann die Archiv.pst Dateien manuell als Sicherung auf die
    NAS oder du verwendest ein Sicherungsprogramm, das diese Aufgabe automatisiert.

Gruß

Mario
  6. Touchscreen Win User

Ordner Gesendete Elemente fehlt

Es gibt keinen Ändern-Button (Reiter) Gehe ich auf Eigenschaften kann ich nur komprimieren. Unterscheidet sich hier OL2013 von OL 360?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst - Similar Threads - OL2013 Deaktivierung Archivierung

Forum Datum

IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv

IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv: Hi allerseits,ich grüble gerade etwas über folgendes Szenario das ich so einsetze.Ich rufe mein Gmail-Konto auf dem PC mit Outlook per IMAP ab.Da die Emails dadurch auf dem Server verbleiben,...
Outlook.com 8. März 2022

Outlook Archive PST Datei

Outlook Archive PST Datei: Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch jetzt...
Outlook.com 26. Oktober 2021

Archivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User Mailbox

Archivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User Mailbox: Hallo Zusammen,Ausgangssituation:Exchange Online Plan 2 „UserMailbox“ mit aktivierten Online Archiv das deutlich über 100 GB groß ist. Aufgabe:Bereinigung des Online Archivs. Die Mails sollen...
Microsoft Office 30. September 2021

OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht

OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht: Outlook 2016 16.0.13029.20232 32 bit Ich habe in den Parametern für Autoarchivierung für den Standardkalender nur diesen verwende ich "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" eingestellt....
Microsoft Office 4. September 2020

Outlook pst Dateien für Archivierung

Outlook pst Dateien für Archivierung: vor dem creators update konnte ich bei meinem Outlook 2007 immer PST-Dateien erstellen, die ich als Datensicherung auf einem externen Speicher und bei einem Cloud-Services gespeichert habe. In...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Archivierung

Archivierung: wo finde ich meine eMail die archiviert wurde?
Outlook.com 2. September 2017

Archivierung

Archivierung: Hallo, arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
Outlook.com 3. November 2016
OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.