OLI2010 AddIn

Diskutiere und helfe bei OLI2010 AddIn im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem das Outlook direkt nach dem Start abstürzt. Im abgesicherten Modus ging es, also habe ich nach den Add-Ins... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigG, 8. Mai 2020.

  1. LudwigG
    LudwigG Gast

    OLI2010 AddIn


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das Outlook direkt nach dem Start abstürzt.

    Im abgesicherten Modus ging es, also habe ich nach den Add-Ins geschaut und

    das Problem liegt beim Oli2010 sobald dieses Add-Inn aktiv ist stürzt Outlook ab.


    Mein Problem ist aber das ich dieses Add-Inn brauche.

    Office 365 habe ich bereits repariert bzw. neu installiert, hat sich aber nichts geändert!


    Beim Herstellerhandbuch Unify, MyPortal steht auch das das Programm mit Office 365 kompatible ist!

    Bei den anderen PC´s funktionierts ja auch?


    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.


    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OLI2010 AddIn

    Hallo Ludwig,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn das Add-In für andere Anwender funktioniert, soll das Problem auf deinem Rechner lokal sein. Verwendest du die gleiche Outlook Version, wie den Kollegen? Du kannst gern ein neuen Windows Benutzer erstellen, dein Postfach im Outlook einrichten
    und das Add-In aktivieren, um zu prüfen, ob das Problem reproduziert werden kann. Hast du auch mit dem Herstelle nachgeprägt? Die Angelegenheiten mit Add-ins werden von Microsoft eigentlich nicht unterstützt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Add-In Tab fehlt

    Das Addin-Tab wird nur angezeigt, wenn wenigstens ein Addin dort etwas einträgt. Die meisten Addin erstellen aber ein eigenes Tab. Ist das beim genannten Addin vielleicht auch so?
  4. Georgi T. Win User

    Beim aktivieren des Add-Ins Oli2010 stürzt Outlook ab

    Hallo Dominic,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Das Problem liegt nicht in Outlook 2016, sondern das Oli2010 Add-In unterstützt nicht Outlook 2016.



    Hier ist der Link als Referenz. Siehe
    Application Software. Outlook 2016 ist dort nicht aufgeführt.



    Für weitere Informationen, bitte wende dich an dem
    Hersteller des Add-Ins
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Fehler beim Laden der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche von XML

    Da der Fehler im abgesicherten Modus nicht auftritt, ist es sehr wahrscheinlich ein Addin. Das Deaktivieren der Addins über den Dialog in Outlook schaltet diese nicht komplett ab. Der Wert für LoadBehaviour wird dann auf 2 gesetzt und wenn ich mich recht
    erinnere, bedeutet das, dass das Addin entladen wird und nicht automatisch aber bei Bedarf geladen wird.



    Um das fehlerverursachende Addin zu finden, müßtest Du für jedes Addin in der Registry LoadBehaviour auf 0 setzen.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Hyperlink kopieren funktioniert nicht

    Kann es sein, dass AddIns da etwas blockieren?

    Schau mal in Datei | Optionen | AddIns | Com-AddIns und schalte sukzessive ab.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLI2010 AddIn - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OLI2010 AddIn - Similar Threads - OLI2010 AddIn

Forum Datum

Kann mir jemand helfen, unter bestimmten Bedingungen kann das M365 vorlagen AddIn nicht...

Kann mir jemand helfen, unter bestimmten Bedingungen kann das M365 vorlagen AddIn nicht...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe programmiert Vorlagen im Vorlagen AddIn welches über die M365 Oberfläche für Outlook aktivierbar ist.Dieses AddIn läd auch die vorlagen wunderbar im...
Outlook.com 19. Februar 2024

Outlook stürzt ab bei Aktivierung des Microsoft Teams-AddIns

Outlook stürzt ab bei Aktivierung des Microsoft Teams-AddIns: Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mit dem Teams-AddIn in meinem Outlook. Zunächst einmal hat sich mein Outlook dauernd geschlossen. Nachdem ich es Safemode gestartet habe, bemerkte ich, dass das...
Outlook.com 25. Januar 2024

Addin installieren ohne in die Bibliothek zu kopieren

Addin installieren ohne in die Bibliothek zu kopieren: Hallo,ich habe das Problem, ich möchte ein addin, das auf dem server liegt, bei einem user installieren, ich verneine die Frage speichern in die Bib, trotzdem speichert excel das addin in die bib,...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.

Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.: Ich habe schon Office neu instaliert, eine reparatur gestartet. Hat nichts geholfen.Wenn ich eine excel Datei ohne Addins starte, dann funktioniert Excel ohne Problemme. Sobald ich eine Addins...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Menüband Hauptregistrierkarte "AddIns"

Menüband Hauptregistrierkarte "AddIns": Liebe Experten,im Menüband "Start" von MS-Word ist neuerdings eine Registrierkarte namens "Add-Ins" aufgetaucht, die sich mit dem üblichen Werkzeug Menüband anpassen nicht löschen lässt, weil sie...
Microsoft Office 3. September 2023

Word: AddIn zwar installiert und funktioniert/ Im Menu nicht sichtbar

Word: AddIn zwar installiert und funktioniert/ Im Menu nicht sichtbar: Guten Morgen, ich habe vielleicht nur eine ganz banale Frage. Allerdings bin ich bisher noch zu keiner Lösung gekommen.Aber vielleicht hatte jemand bereits dasselbe Problem. Wir haben für Word...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Beim aktivieren des Add-Ins Oli2010 stürzt Outlook ab

Beim aktivieren des Add-Ins Oli2010 stürzt Outlook ab: Hallo zusammen, nach der Installation von Office 365 hatte ich da Problem das Outlook direkt nach dem Start abgestürtzt ist. Danach habe ich im Abgesichertenmodus gestartet und es ging also...
Microsoft Office 14. Juli 2017
OLI2010 AddIn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.