OLM-Archiv nicht mehr importierbar

Diskutiere und helfe bei OLM-Archiv nicht mehr importierbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hoffe ihr könnt helfen. Leider hat der techn. Support im Chat und Telefon keine Antwort/Lösung auf mein Problem gehabt. Im Dezember 2018... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lxalan, 3. April 2019.

  1. lxalan
    lxalan Gast

    OLM-Archiv nicht mehr importierbar


    Hi,


    ich hoffe ihr könnt helfen. Leider hat der techn. Support im Chat und Telefon keine Antwort/Lösung auf mein Problem gehabt.

    Im Dezember 2018 habe ich über Outlook (v16.xx) unter MacOS (High Sierra) ein OLM-Archiv erstellt und auch getestet, ob dieses sich wieder sauber einpflegen lässt, da es sich um sehr wichtige Emails handelt. Nun nach ca. 3 Monaten und einem Update von MacOS auf Mojave und wahrscheinlich weiteren Updates von Outlook lässt sich die Importierung nicht mehr sauber durchführen.


    Folgendes Fehlerbild:

    - Importierprozess wird als "erledigt ohne Fehler" deklariert

    - Importierte Email-Postfächer sind leer

    - Importierprozess ist "sofort" fertig, obwohl die Importierung von 4 GB um einiges länger dauert


    Danke!


    --------------------------

    Hi,



    I hope you can help. Unfortunately, the techn. Support on chat and phone has no answer/solution to my problem.



    In December 2018, I created an OLM archive via Outlook (v16.xx) under MacOS (High Sierra) and also tested clearly, since it is very important emails. Now after about 3 months and an update from MacOS to Mojave and probably further updates from Outlook, the import can not be carried out cleanly anymore.



    Following error:


    - Import process is declared as "done without error"

    - Imported mailboxes are empty

    - Import process is "instant" ready, although importing 4 GB takes a lot longer



    Thank you!
     
  2. Peter.Star Win User

    OLM-Archiv nicht mehr importierbar

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. lxalan Win User

    OLM-Archiv nicht mehr importierbar

    Hallo,

    Ich habe die Version hinzugefügt. Danke!
  4. Richard Lin. Win User

    Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

    Hallo ,

    wenn du Outlook öffnen kannst, dann gehe auf Datei >
    Exportieren(OLM-Archiv), anschließend erstelle eine komplett neue Identität.

    Dort Importiere das soeben erstellte OLM-Archiv, starte den Mac neu und teste das Verhalten.

    Viele Grüße,

    Richard
  5. Peter.Star Win User

    Windows 10 und Autovervollständigen in Outlook 2003

    Hallo,

    die Antworten hast du bereits gelesen?

    Ein Adressbuch ist nicht importierbar.

    Bitte auch nicht an einen Thread anhängen sondern einen neuen Thread eröffnen.

    Gruß

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere alle Dateien mit der Dateierweiterung *.olm.

    Eine OLM-Datei ist eine Datenbankdatei, die von Microsoft Outlook für Mac verwendet wird. Wird als internes Format der Software zum Speichern von E-Mail-Nachrichten, Kontakten, Zeitschriften, Kalenderdaten und anderen Benutzeranwendungsdaten
    verwendet.

    OLM-Dateien werden nur von Mac Outlook verwendet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLM-Archiv nicht mehr importierbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OLM-Archiv nicht mehr importierbar - Similar Threads - OLM Archiv importierbar

Forum Datum

Wie man OLM zu PST konvertiert

Wie man OLM zu PST konvertiert: Ich möchte meine Kontakte aus Mac Outlook in Microsoft Office ablegen.
Microsoft Office 12. Juni 2019

OLM-Archiv nicht mehr importierbar

OLM-Archiv nicht mehr importierbar: Hi, ich hoffe ihr könnt helfen. Leider hat der techn. Support im Chat und Telefon keine Antwort/Lösung auf mein Problem gehabt. Im Dezember 2018 habe ich über Outlook (v16.xx) unter MacOS...
Microsoft Office 3. April 2019

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Olm zu pst

Olm zu pst: Ich habe Office 2016 MAC und jetzt Office 2016 pro für Windows. Wenn ich beim MAC die Daten exportiere wird eine OLM Datein angelegt. Bei Windows wird aber beim Import nach einer PST Datei...
Microsoft Office 4. August 2017

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017

Archiv ist leer

Archiv ist leer: Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer. Ich glaube ich habe nichts gelöscht. Mit rechter Maus-Taste auf gelöschte Mails klicken und auf...
Outlook.com 24. Januar 2017

Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export!

Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export!: Hallo, ist es möglich, Outlook in ein neu aufgesetztes System umzuziehen ohne die Export Funktion (Mac-Archiv.olm)? Da ich damit aktuell Probleme habe und zudem auch noch im Posteingang ca....
Microsoft Office 2. Dezember 2016
OLM-Archiv nicht mehr importierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.