OLM-Archiv nicht mehr importierbar

Diskutiere und helfe bei OLM-Archiv nicht mehr importierbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hoffe ihr könnt helfen. Leider hat der techn. Support im Chat und Telefon keine Antwort/Lösung auf mein Problem gehabt. Im Dezember 2018... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lxalan, 3. April 2019.

  1. lxalan
    lxalan Gast

    OLM-Archiv nicht mehr importierbar


    Hi,


    ich hoffe ihr könnt helfen. Leider hat der techn. Support im Chat und Telefon keine Antwort/Lösung auf mein Problem gehabt.

    Im Dezember 2018 habe ich über Outlook (v16.xx) unter MacOS (High Sierra) ein OLM-Archiv erstellt und auch getestet, ob dieses sich wieder sauber einpflegen lässt, da es sich um sehr wichtige Emails handelt. Nun nach ca. 3 Monaten und einem Update von MacOS auf Mojave und wahrscheinlich weiteren Updates von Outlook lässt sich die Importierung nicht mehr sauber durchführen.


    Folgendes Fehlerbild:

    - Importierprozess wird als "erledigt ohne Fehler" deklariert

    - Importierte Email-Postfächer sind leer

    - Importierprozess ist "sofort" fertig, obwohl die Importierung von 4 GB um einiges länger dauert


    Danke!


    --------------------------

    Hi,



    I hope you can help. Unfortunately, the techn. Support on chat and phone has no answer/solution to my problem.



    In December 2018, I created an OLM archive via Outlook (v16.xx) under MacOS (High Sierra) and also tested clearly, since it is very important emails. Now after about 3 months and an update from MacOS to Mojave and probably further updates from Outlook, the import can not be carried out cleanly anymore.



    Following error:


    - Import process is declared as "done without error"

    - Imported mailboxes are empty

    - Import process is "instant" ready, although importing 4 GB takes a lot longer



    Thank you!
     
  2. Peter.Star Win User

    OLM-Archiv nicht mehr importierbar

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. lxalan Win User

    OLM-Archiv nicht mehr importierbar

    Hallo,

    Ich habe die Version hinzugefügt. Danke!
  4. Richard Lin. Win User

    Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

    Hallo ,

    wenn du Outlook öffnen kannst, dann gehe auf Datei >
    Exportieren(OLM-Archiv), anschließend erstelle eine komplett neue Identität.

    Dort Importiere das soeben erstellte OLM-Archiv, starte den Mac neu und teste das Verhalten.

    Viele Grüße,

    Richard
  5. Peter.Star Win User

    Windows 10 und Autovervollständigen in Outlook 2003

    Hallo,

    die Antworten hast du bereits gelesen?

    Ein Adressbuch ist nicht importierbar.

    Bitte auch nicht an einen Thread anhängen sondern einen neuen Thread eröffnen.

    Gruß

    Peter
  6. Richard Lin. Win User

    wo speichert apple die pst Dateien von outlook

    Hallo,

    bei Office 2011 für Mac sind es keine .pst Dateien, sondern OLM Dateien und wo diese sich befinden kommt darauf an, welchen Pfad du beim Exportieren angegeben hast. Ansonsten benutze einfach die SuFu von deinem Mac. Deine Einstellung sind unwiderruflich
    weg, da beim Export nur Mails,Kalender etc. in das Archiv gepackt werden.

    Was den Import angeht, lege dir ein neues Konto an und dann klicke auf Datei>Import.

    Zur Datensicherung auf dem Mac empfehle ich die Time Machine da dort auch deine Einstellung mit gesichert werden.

    Gruss Richard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLM-Archiv nicht mehr importierbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OLM-Archiv nicht mehr importierbar - Similar Threads - OLM Archiv importierbar

Forum Datum

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden

auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden: Hallo in die Runde,seit gestern kann Outlook 365 nicht mehr auf mein Archiv zugreifen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Die letzte Speicherung war am 05.02.23 um 10:29 Uhr.Gestern Nachmittag kam...
Outlook.com 6. Februar 2023

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
Outlook.com 16. März 2022

OLM-Archiv nicht mehr importierbar

OLM-Archiv nicht mehr importierbar: Hi, ich hoffe ihr könnt helfen. Leider hat der techn. Support im Chat und Telefon keine Antwort/Lösung auf mein Problem gehabt. Im Dezember 2018 habe ich über Outlook (v16.xx) unter MacOS...
Microsoft Office 3. April 2019

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017

Archiv ist leer

Archiv ist leer: Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer. Ich glaube ich habe nichts gelöscht. Mit rechter Maus-Taste auf gelöschte Mails klicken und auf...
Outlook.com 24. Januar 2017

Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export!

Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export!: Hallo, ist es möglich, Outlook in ein neu aufgesetztes System umzuziehen ohne die Export Funktion (Mac-Archiv.olm)? Da ich damit aktuell Probleme habe und zudem auch noch im Posteingang ca....
Microsoft Office 2. Dezember 2016
OLM-Archiv nicht mehr importierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.