OLM-Dateien in das PST

Diskutiere und helfe bei OLM-Dateien in das PST im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Um Ihre OLM-Dateien in das PST-Format zu konvertieren, würde ich Ihnen OLM to PST Converter empfehlen. Diese Software bietet so viele erweiterte und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von davis02, 21. Juli 2020.

  1. davis02
    davis02 Member
    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0

    OLM-Dateien in das PST


    Um Ihre OLM-Dateien in das PST-Format zu konvertieren, würde ich Ihnen OLM to PST Converter empfehlen. Diese Software bietet so viele erweiterte und einzigartige Funktionen wie die Option zur Stapelkonvertierung, das Speichern von Anhängen, die Vorschau und vieles mehr. Das OLM to PST Converter-Tool unterstützt eine einfache benutzerfreundliche grafische Oberfläche, sodass sowohl technische als auch nichttechnische Benutzer Software problemlos verstehen und problemlos damit arbeiten können.
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    pst-Adressbuch aus Outlook 2003 für Windows --> Office Outlook 2011 für Apple ein altes .importierten

    Hallo Sebastian,

    ja das ist möglich. Die .pst-Datei wird dann in die .olm von Microsoft Excel 2011 importiert.

    Gruss,

    Marco
  3. DithaKessler Win User

    .olm Datei auf PC

    Hallo Sarah,

    Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

    Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

    Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

    Lg,

    Ditha
  4. Thomas Br. Win User

    Importieren von .olm Datei funktioniert nicht

    Hallo Loui,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Größe hat die OLM Datei denn? Eventuell ist gar nichts enthalten.

    Versuche auch mal den Export in eine PST Datei, tritt dort das gleiche Problem auf?

    Gruß,



    Thomas
  5. Can_S Win User

    Olm zu pst

    Moin USDÜ,

    Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

    Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

    Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

    LG

    Can S.
  6. Loui92 Win User

    Importieren von .olm Datei funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Die Größe der OLM Datei beträgt 20,5MB.
    Der Export in eine PST Datei ist bei der Exportieren-Funktion meines Outlooks leider nicht als Option angegeben. Ich vermute daher, dass dies nicht möglich ist - oder muss ich da einen Umweg gehen?

    Gruß,

    Loui
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLM-Dateien in das PST - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OLM-Dateien in das PST - Similar Threads - OLM Dateien PST

Forum Datum

Mac OLM-Dateien im PST-Format

Mac OLM-Dateien im PST-Format: Um Ihre Mac OLM-Dateien in das PST-Format zu konvertieren, würde ich Ihnen empfehlen, ein hervorragendes Tool zu verwenden. Die KDETools OLM to PST-Konverter-Software ist ein perfektes Tool. Diese...
Software 23. September 2020

Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PST

Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PST: Holen Sie sich das beste OLM-PST-Konverter-Tool zum Herunterladen, mit dem Sie mehrere Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PST-Dateiformat mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw....
Apps 7. September 2020

Mac OLM-Dateien in Outlook PST

Mac OLM-Dateien in Outlook PST: Exportieren Sie das Tool zum Konvertieren von OLM in PST, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren...
Software 20. August 2020

Mac OLM-Dateien in PST

Mac OLM-Dateien in PST: Dies ist alles in einem Konverter, der Mac OLM-Dateien in PST und andere Dateiformate wie MBOX, PST, EMLX, EML usw. ändern kann. Diese Software verfügt über erweiterte Funktionen wie die...
Microsoft Windows 17. August 2020

Wie man OLM zu PST konvertiert

Wie man OLM zu PST konvertiert: Ich möchte meine Kontakte aus Mac Outlook in Microsoft Office ablegen.
Microsoft Office 12. Juni 2019

Wie kann ich OLM-Dateien im Outlook PST-Format speichern?

Wie kann ich OLM-Dateien im Outlook PST-Format speichern?: Ich habe Schwierigkeiten mit der Mailanwendung von Mac Outlook und möchte die OLM-Datei nach PST Outlook exportieren. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das machen kann?
Microsoft Office 29. Mai 2019

Olm zu pst

Olm zu pst: Ich habe Office 2016 MAC und jetzt Office 2016 pro für Windows. Wenn ich beim MAC die Daten exportiere wird eine OLM Datein angelegt. Bei Windows wird aber beim Import nach einer PST Datei...
Microsoft Office 4. August 2017
OLM-Dateien in das PST solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.