OLM in ein Google Mail-

Diskutiere und helfe bei OLM in ein Google Mail- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Verschieben der Daten von OLM in ein Google Mail-Konto ist keine einfache Aufgabe, da der Benutzer möglicherweise seine Dateien beschädigt. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von davis02, 17. Juli 2020.

  1. davis02
    davis02 Member
    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0

    OLM in ein Google Mail-


    Das Verschieben der Daten von OLM in ein Google Mail-Konto ist keine einfache Aufgabe, da der Benutzer möglicherweise seine Dateien beschädigt. Der Benutzer kann die OLM-zu-Google Mail-Importer-Anwendung verwenden und die OLM-Daten einfach direkt in das von Ihnen ausgewählte Google Mail-Konto importieren ohne Fehler zu machen. Es bietet eine kostenlose Demoversion, mit der Benutzer 30 E-Mails / Ordner kostenlos speichern können.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere alle Dateien mit der Dateierweiterung *.olm.

    Eine OLM-Datei ist eine Datenbankdatei, die von Microsoft Outlook für Mac verwendet wird. Wird als internes Format der Software zum Speichern von E-Mail-Nachrichten, Kontakten, Zeitschriften, Kalenderdaten und anderen Benutzeranwendungsdaten
    verwendet.

    OLM-Dateien werden nur von Mac Outlook verwendet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. André C. Win User

    eMail/Kontakte/Kalender von Outlook für Mac nach Outlook für Windows

    Hallo Lit Serv,

    zwei mir bekannte Variationen können Dir dabei helfen.

    1.Möglichkeit
    - unter folgendem Link bekommst du ein Programm, was aus einer OLM eine PST Datei erstellt.

    OLM to PST Converter

    2.Möglichkeit

    Emails über IMAP:
    Dein jetziges Email Konto muss ein IMAP Konto sein, weil die Ordner Struktur übernommen wird, wei du Sie im Outlook nutzt. Somit erstellst du nur an deinem Windows Rechner das IMAP Konto und das Windows Outlook synchronisiert.

    Kontakte:
    du brauchst ein Yahoo oder Google Account.
    Jeweils diesen dann im Adressbuch hinzufügen.

    Die Synchronisation mit Outlook zu Adressbuch aktivieren. Danach die Synchronisation wieder deaktivieren.

    Hier die links für synchronisation:

    Tool Intellisync von Yahoo

    Google Kontakt und Kalender mit Outlook synchronisieren



    Für die Kalendereinträge gibt es leider keine vernünftige Lösung, da du jeden Eintrag einzeln im iCal nachbearbeiten müsstest, da man im iCal nicht alle Einträge selektieren kann.

    Gruss
    André
  4. RobertGlattau Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Dass .olm das Format ist, weiss ich eh ;-) Nochmal die Frage:

    Wenn ich via "Outlook -> Ablage -> Exportieren ..." die (eine) .olm-Datei erzeuge und nach der Neuinstallation importiere, ist dann die Ordner- und Unterordnerstruktur meiner Inbox so, wie sie vorher war?
  5. Gijs_H Win User

    Google Mails

    Hallo Angelo,

    Ich habe mir erlaubt, den Titel Ihres Threads zu ändern, um mehr Klarheit zu schaffen.

    In
    diesem Artike
    l wird erläutert, wie Sie Ihren Google-Kalender in Outlook anzeigen können. Ihrem Fall ist der Teil über das Abonnieren des Kalenders am relevantesten.


    [​IMG]


    Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Kalender zu abonnieren, lassen Sie es mich bitte wissen.

    MfG

    Gijs H.
  6. Angelo Privitera Win User

    Google Mails

    Hallo Angelo,

    Ich habe mir erlaubt, den Titel Ihres Threads zu ändern, um mehr Klarheit zu schaffen.

    In
    diesem Artike
    l wird erläutert, wie Sie Ihren Google-Kalender in Outlook anzeigen können. Ihrem Fall ist der Teil über das Abonnieren des Kalenders am relevantesten.


    [​IMG]


    Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Kalender zu abonnieren, lassen Sie es mich bitte wissen.

    MfG

    Gijs H.
    hallo Gijs

    Danke für die Antwort aber es ist mir zu komplizierter und wahrscheinlich auch zu teure.

    Gruß Angelo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLM in ein Google Mail- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OLM in ein Google Mail- - Similar Threads - OLM Google Mail

Forum Datum

OLM dem Google Mail

OLM dem Google Mail: Ich möchte OLM dem Google Mail-Migrationstool vorschlagen, das große OLM-Dateien gründlich scannt, um alle E-Mails zu migrieren. Dieses Tool ist eine sehr hilfreiche Lösung für Benutzer, um OLM...
Software 30. September 2020

OLM in ein Google Mail

OLM in ein Google Mail: Das Verschieben der Daten von OLM in ein Google Mail-Konto ist keine einfache Aufgabe, da der Benutzer möglicherweise seine Dateien beschädigt. Diese Anwendung verwaltet Metaeigenschaften von...
Microsoft Windows 28. August 2020

OLM nach Google Mail

OLM nach Google Mail: Ich möchte vielleicht die vorgeschriebene beste Programmierung, um OLM nach Google Mail zu verschieben, dann können Sie eine effektive Programmierung wie OLM Converter versuchen. Es verfügt über...
Software 26. August 2020

OLM zu Google Mail Migrator

OLM zu Google Mail Migrator: Sie können OLM-E-Mails sicher direkt in ein Google Mail-Konto importieren, indem Sie Software von Drittanbietern wie OLM to Gmail Migrator verwenden. Diese Software bietet die Option...
Software 24. August 2020

OLM zu Google Mail

OLM zu Google Mail: Ich möchte Ihnen vorschlagen, das Konverter-Tool OLM zu Google Mail zu verwenden, um OLM erfolgreich zu Google Mail-Import zu migrieren. Software ist eine einzigartige Methode, um beschädigte...
Apps 27. Juli 2020

OLM zu Google Mail

OLM zu Google Mail: Ich möchte Ihnen vorschlagen, das Konverter-Tool OLM zu Google Mail zu verwenden, um OLM erfolgreich zu Google Mail-Import zu migrieren. Software ist eine einzigartige Methode, um beschädigte...
Apps 14. Juli 2020

OLM in ein Google Mail

OLM in ein Google Mail: Das Verschieben der Daten von OLM in ein Google Mail-Konto ist keine einfache Aufgabe, da der Benutzer möglicherweise seine Dateien beschädigt. Die Anwendung unterstützt zu 100% die Konvertierung...
Microsoft Office 11. Juli 2020
OLM in ein Google Mail- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.