OLM in Google Mail-Datei importieren

Diskutiere und helfe bei OLM in Google Mail-Datei importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wählen Sie die beste Software zum Importieren von OLM in das Google Mail-Dateiformat. Die Software verwaltet OLM-Elemente wie Kontakte, Kalender,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von davis02, 24. September 2020.

  1. davis02
    davis02 Member
    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0

    OLM in Google Mail-Datei importieren


    Wählen Sie die beste Software zum Importieren von OLM in das Google Mail-Dateiformat. Die Software verwaltet OLM-Elemente wie Kontakte, Kalender, E-Mails, Aufgaben, Notizen, Ordner, Unterordner usw. Mit der Anwendung kann der Benutzer die übergroßen OLM-Dateien ohne Datenverlust nach Google Mail migrieren.
    https://www.kdetools.com/olm/gmail/
     
  2. RobertGlattau Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Dass .olm das Format ist, weiss ich eh ;-) Nochmal die Frage:

    Wenn ich via "Outlook -> Ablage -> Exportieren ..." die (eine) .olm-Datei erzeuge und nach der Neuinstallation importiere, ist dann die Ordner- und Unterordnerstruktur meiner Inbox so, wie sie vorher war?
  3. Richard Lin. Win User

    Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

    Hallo ,

    wenn du Outlook öffnen kannst, dann gehe auf Datei >
    Exportieren(OLM-Archiv), anschließend erstelle eine komplett neue Identität.

    Dort Importiere das soeben erstellte OLM-Archiv, starte den Mac neu und teste das Verhalten.

    Viele Grüße,

    Richard
  4. Mario K. Win User

    Import von Outlook 2011 Archivdateien (gelagert in USB-Drive) nach Outlook 365

  5. Loui92 Win User

    Importieren von .olm Datei funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Die Größe der OLM Datei beträgt 20,5MB.
    Der Export in eine PST Datei ist bei der Exportieren-Funktion meines Outlooks leider nicht als Option angegeben. Ich vermute daher, dass dies nicht möglich ist - oder muss ich da einen Umweg gehen?

    Gruß,

    Loui
  6. Thomas Br. Win User

    Importieren von .olm Datei funktioniert nicht

    Hallo Loui,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Größe hat die OLM Datei denn? Eventuell ist gar nichts enthalten.

    Versuche auch mal den Export in eine PST Datei, tritt dort das gleiche Problem auf?

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLM in Google Mail-Datei importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OLM in Google Mail-Datei importieren - Similar Threads - OLM Google Mail

Forum Datum

So importieren Sie eine Zimbra-Datei in Google Mail

So importieren Sie eine Zimbra-Datei in Google Mail: Wenn Sie eine Zimbra-Datei in Google Mail importieren möchten, können Sie jede kommerzielle Lösung wie das KDETools Zimbra to Gmail Converter-Tool ausprobieren. Diese Anwendung zeigt eine...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Importieren von OLM in das Google Mail

Importieren von OLM in das Google Mail: Wählen Sie die beste Software zum Importieren von OLM in das Google Mail-Dateiformat. Dieses Tool ist eine sehr hilfreiche Lösung für Benutzer, um OLM gleichzeitig im Massenmodus nach Google Mail...
Windows Security 18. September 2020

OLM-Dateien in Google Mail

OLM-Dateien in Google Mail: Für das Konvertieren von OLM-Dateien in Google Mail erhalte ich die beste Lösung für Sie. Das Herunterladen von OLM-Dateien in Google Mail ist das perfekte Tool. Es verfügt über viele effektive...
Microsoft Windows 29. August 2020

Importieren von OLM in das Google Mail

Importieren von OLM in das Google Mail: Wählen Sie die beste Software zum Importieren von OLM in das Google Mail-Dateiformat. Dieser Konverter hilft beim Importieren der Daten in verschiedenen Dateiformaten wie EML, EMLX, HTML, MSG. Die...
Software 21. August 2020

Importieren Sie OLM-E-Mails in ein Google Mail-Konto

Importieren Sie OLM-E-Mails in ein Google Mail-Konto: Sie können OLM-E-Mails sicher direkt in ein Google Mail-Konto importieren, indem Sie Software von Drittanbietern wie OLM to Gmail Migrator verwenden. Die Software verwaltet OLM-Elemente wie...
Software 10. August 2020

OLM Converter in Google Mail importieren

OLM Converter in Google Mail importieren: Sie können OLM-Dateien einfach mit Software von Drittanbietern wie KDETools OLM Converter in Google Mail importieren. Dieses Tool zur Konvertierung von OLM in Google Mail ist ein einfaches,...
Outlook.com 22. Juli 2020

OLM zu Google Mail

OLM zu Google Mail: Ich möchte Ihnen vorschlagen, das Konverter-Tool OLM zu Google Mail zu verwenden, um OLM erfolgreich zu Google Mail-Import zu migrieren. Software ist eine einzigartige Methode, um beschädigte...
Apps 14. Juli 2020
OLM in Google Mail-Datei importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.