Olm zu pst

Diskutiere und helfe bei Olm zu pst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 MAC und jetzt Office 2016 pro für Windows. Wenn ich beim MAC die Daten exportiere wird eine OLM Datein angelegt. Bei Windows wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von USDÜ, 4. August 2017.

  1. USDÜ
    USDÜ Gast

    Olm zu pst


    Ich habe Office 2016 MAC und jetzt Office 2016 pro für Windows. Wenn ich beim MAC die Daten exportiere wird eine OLM Datein angelegt. Bei Windows wird aber beim Import nach einer PST Datei gesucht. Was muss ich machen damit ich die Mail vom Office für Mac 2016 zu Office 2016 pro für Windows bekomme.

    Danke
     
  2. Can_S Win User

    Olm zu pst

    Moin USDÜ,

    Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

    Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

    Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

    LG

    Can S.
  3. Manuel S.t. Win User

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    Hallo BrooksBailey,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Eine Möglichkeit scheint zu sein, ein IMAP Konto auf macOS einzurichten und alle Daten (Ordner E-Mails) auf den IMAP Server zu transferieren.

    Anschließend richtet man das IMAP Konto auf Outlook für Windows ein und synchronisiert die gesamten Daten auf das Windows Konto.

    Das funktioniert aber wohl nur, wenn ein Exchange Server dazwischen hängt.

    Weitere Informationen gibt es hier unter folgendem Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/264916...

    Grüße,

    Manuel
  4. MachtBogen152 Win User

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    Hallo Brooks,

    du kannst entweder versuchen, die Dateien mit Microsoft Exchange zu synchronisieren und dann unter Windows einzubinden:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/264916...


    Oder du nutzt eines der frei verfügbaren Programme, die OLM in PST Dateien umwandeln, siehe diese Anleitung, die nochmals einen Manuellen Weg zeigt und ein mögliches Tool. Seien sie allerdings vorsichtig mit solchen Tools und recherchieren sie, ob sie tatsächlich
    sicher sind!

    Viele Grüße

    Chris

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  5. Marco Seefeldt Win User

    OLM nach PST konvertieren

    Hallo Chris,

    das ist leider nicht möglich.

    Es gibt zwar Drittanbieter Programme die soetwas können, hier konnte ich aber bislang keine Erfahrung sammeln. Deshalb möchte ich dir das nicht empfehlen. (meine Suche ergab nur kostenpflichtige Hilfsprogramme)

    Ich würde nun die Konten auf IMAP umstellen, um den Datenbestand überall gleich zu haben.

    Eine andere Methode kenne ich nicht.

    Gruss,

    Marco
  6. DithaKessler Win User

    .olm Datei auf PC

    Hallo Sarah,

    Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

    Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

    Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

    Lg,

    Ditha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. davis02
    davis02 Member
    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0

    Olm zu pst

    Most of users use manual process for convert OLM files into PST format which is very simple and obsolutely free which easily convert you data OLM to PST format. but I want to tell you that there are some limitation like it takes much time to process and some situation failed to covert all OLM to PST. So for smooth and safe conversion you should take help any third party software which is basically a paid software.

    Visit:
    http://www.olm-converter.com/
     
  9. Can_S Win User

    Olm zu pst

    Moin USDÜ,

    Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

    Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

    Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

    LG

    Can S.
  10. Manuel S.t. Win User

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    Hallo BrooksBailey,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Eine Möglichkeit scheint zu sein, ein IMAP Konto auf macOS einzurichten und alle Daten (Ordner E-Mails) auf den IMAP Server zu transferieren.

    Anschließend richtet man das IMAP Konto auf Outlook für Windows ein und synchronisiert die gesamten Daten auf das Windows Konto.

    Das funktioniert aber wohl nur, wenn ein Exchange Server dazwischen hängt.

    Weitere Informationen gibt es hier unter folgendem Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/264916...

    Grüße,

    Manuel
  11. MachtBogen152 Win User

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    Hallo Brooks,

    du kannst entweder versuchen, die Dateien mit Microsoft Exchange zu synchronisieren und dann unter Windows einzubinden:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/264916...


    Oder du nutzt eines der frei verfügbaren Programme, die OLM in PST Dateien umwandeln, siehe diese Anleitung, die nochmals einen Manuellen Weg zeigt und ein mögliches Tool. Seien sie allerdings vorsichtig mit solchen Tools und recherchieren sie, ob sie tatsächlich
    sicher sind!

    Viele Grüße

    Chris

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  12. Marco Seefeldt Win User

    OLM nach PST konvertieren

    Hallo Chris,

    das ist leider nicht möglich.

    Es gibt zwar Drittanbieter Programme die soetwas können, hier konnte ich aber bislang keine Erfahrung sammeln. Deshalb möchte ich dir das nicht empfehlen. (meine Suche ergab nur kostenpflichtige Hilfsprogramme)

    Ich würde nun die Konten auf IMAP umstellen, um den Datenbestand überall gleich zu haben.

    Eine andere Methode kenne ich nicht.

    Gruss,

    Marco
  13. DithaKessler Win User

    .olm Datei auf PC

    Hallo Sarah,

    Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

    Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

    Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

    Lg,

    Ditha
  14. albertcolin012
    Registriert seit:
    10. Dezember 2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    Olm zu pst

    Sie sollten das Softaken OLM-zu-PST-Konverter-Tool für eine zuverlässige und genaue Migration verwenden. Dieses benutzerfreundliche Programm konvertiert MAC Outlook-Daten in Windows Outlook, einschließlich aller E-Mails und Anhänge. Diese OLM-Datei ermöglicht auch eine einfache Konvertierung von OLM in PST, MBOX-, EMLX- und weitere Formate. Die kostenlose Demoversion der Software exportiert 20 E-Mails aus jedem Postfach. Es ist auch von Vorteil, Filter und selektive E-Mails zu exportieren.
     
  15. Can_S Win User

    Olm zu pst

    Moin USDÜ,

    Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

    Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

    Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

    LG

    Can S.
  16. Manuel S.t. Win User

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    Hallo BrooksBailey,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Eine Möglichkeit scheint zu sein, ein IMAP Konto auf macOS einzurichten und alle Daten (Ordner E-Mails) auf den IMAP Server zu transferieren.

    Anschließend richtet man das IMAP Konto auf Outlook für Windows ein und synchronisiert die gesamten Daten auf das Windows Konto.

    Das funktioniert aber wohl nur, wenn ein Exchange Server dazwischen hängt.

    Weitere Informationen gibt es hier unter folgendem Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/264916...

    Grüße,

    Manuel
  17. MachtBogen152 Win User

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    Hallo Brooks,

    du kannst entweder versuchen, die Dateien mit Microsoft Exchange zu synchronisieren und dann unter Windows einzubinden:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/264916...


    Oder du nutzt eines der frei verfügbaren Programme, die OLM in PST Dateien umwandeln, siehe diese Anleitung, die nochmals einen Manuellen Weg zeigt und ein mögliches Tool. Seien sie allerdings vorsichtig mit solchen Tools und recherchieren sie, ob sie tatsächlich
    sicher sind!

    Viele Grüße

    Chris

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  18. Marco Seefeldt Win User

    OLM nach PST konvertieren

    Hallo Chris,

    das ist leider nicht möglich.

    Es gibt zwar Drittanbieter Programme die soetwas können, hier konnte ich aber bislang keine Erfahrung sammeln. Deshalb möchte ich dir das nicht empfehlen. (meine Suche ergab nur kostenpflichtige Hilfsprogramme)

    Ich würde nun die Konten auf IMAP umstellen, um den Datenbestand überall gleich zu haben.

    Eine andere Methode kenne ich nicht.

    Gruss,

    Marco
  19. DithaKessler Win User

    .olm Datei auf PC

    Hallo Sarah,

    Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

    Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

    Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

    Lg,

    Ditha
Thema:

Olm zu pst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Olm zu pst - Similar Threads - Olm pst

Forum Datum

Was wäre die bessere Wahl, um OLM zu PST zu starten

Was wäre die bessere Wahl, um OLM zu PST zu starten: Ich möchte vorschlagen, dass Sie versuchen, eine OLM-zu-PST-Konvertier ungstechnik eines Drittanbieters zu verwenden, um eine Mac-Outlook-OLM-Datei in eine Windows-Outlook-PST-Datei zu...
Software 29. Juni 2022

vMail OLM to PST Converter

vMail OLM to PST Converter: vMail OLM to PST Converter for Mac to help clients open and read Mac Outlook OLM saved data like messages, connections, and so forth This product upholds all MS Outlook 2019, 2016, 2013, 2010,...
Software 21. Januar 2022

Migrating OLM files to PST file

Migrating OLM files to PST file: For a simple and moment answer for relocate OLM documents to PST records, then, at that point, you should attempt to take the assistance of any ideal relocation application like Vartika OLM to PST...
Microsoft Office 3. Januar 2022

OLM to PST Email Converter

OLM to PST Email Converter: OLM to PST Email Converter for Outlook effectively moves messages, contacts, schedules, undertakings, notes, and so forth from Mac to Windows by changing over OLM record to PST design in only a...
Apps 29. Dezember 2021

Vartika OLM to PST Converter

Vartika OLM to PST Converter: OLM to PST is a proficient Vartika OLM to PST Converter which works with its client to change over numerous Outlooks for Mac post boxes in Outlook PST design. Truth is told, by utilizing this...
Allgemeines 24. Dezember 2021

Vartika OLM to PST Converter

Vartika OLM to PST Converter: Download the best Vartika OLM to PST Converter Software that successfully transfers all emails, contacts, calendars, notes, tasks, journals, etc. OLM to PST Converter tool effortlessly migrates...
Apps 23. Dezember 2021

Vartika OLM to PST Converter

Vartika OLM to PST Converter: With the help of Vartika OLM to PST Converter tool, you can easily convert your OLM data to PST outlook format on Windows. This converter will help you convert all Outlook Mac emails to Windows...
Software 20. Dezember 2021
Olm zu pst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.