Oma Hardcore im God Mode

Diskutiere und helfe bei Oma Hardcore im God Mode im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hy, Hab ihr nen coolen Berichtüner "Alte" Gamer. Demnach heist es das 19% aler Amis über 50 regelmäßig am PC spielen. In Deutschland sind immerhin... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Ramm, 25. November 2005.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Oma Hardcore im God Mode


    Hy,
    Hab ihr nen coolen Berichtüner "Alte" Gamer.
    Demnach heist es das 19% aler Amis über 50 regelmäßig am PC spielen. In Deutschland sind immerhin schon 13 Prozent der PC Gamer über 40.

    Hier könnte ihr einen Zweiseitige Bericht darüber lesen.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,385454,00.html



    Man wär GEIL wen man so ne Oma hätt.
    Kommt man sie besuchen, hockt sie im Wohnzimmer am PC, Lenkrad und Pedale ausgepackt und Spielt Need for Speed Most Wanted. :wiegeil:
    3...2...1...los...NNNNNNNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ........Kurve.......Quitsch...NÄÄÄÄÄÄNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...Kurve...Turbo...
    NNNNNNNNNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.... :winner:

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :16: :wiegeil:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Oma Hardcore im God Mode

    UUUUUUUUUUPPPPPPPPPS,
    ADMIN lösche doch bitte meine beiden versehntlichen ZITATE Danke.
     
Thema:

Oma Hardcore im God Mode - Games

Die Seite wird geladen...

Oma Hardcore im God Mode - Similar Threads - Oma Hardcore God

Forum Datum

Ich Suche nach einem Treppenlift für meine Oma

Ich Suche nach einem Treppenlift für meine Oma: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Treppenlift für meine Oma, der ihr dabei hilft, sicher und bequem die Treppe in ihrem Haus zu meistern. Ich würde gerne von anderen...
Umfragen 20. Februar 2023

app gods of rome

app gods of rome: lässt sich nicht spielen ?
Games und Spiele 21. Oktober 2019

App Gods of Rome

App Gods of Rome: diese app lässt sich nicht mehr öffnen - ladet nicht ?
Games und Spiele 29. August 2019

Doodle God™

Doodle God™: Doodle God™ [IMG] Over 55,000,000 players already tried to create their own world in award-winning fantastically addictive worldwide hit Doodle God™! ******* What’s inside your Windows...
Spiele 5. März 2015

Pocket God®

Pocket God®: Pocket God® [IMG] Was für ein Gott willst du sein? Gut oder rachsüchtig? Spiele Pocket God finde es selbst heraus. Auf einer fernen, urzeitlichen Insel bist du der allmächtige Gott, der über...
Spiele 5. März 2015

"God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7

"God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7: Durch das Internet geistert momentan ein angeblicher "God Mode" für Windows 7. Das klingt spannend, wird bei Ego-Shootern und anderen Computerspielen so doch ein Modus bezeichnet, in dem der...
Microsoft Windows 24. Januar 2010

Die Gewitter-Oma

Die Gewitter-Oma: Eine 99jährige Oma rief bei der Polizei an, um zu erfragen, wo denn das Gewitter war. Der Link zur Lyric
Offtopic 12. April 2008
Oma Hardcore im God Mode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.