Omega ATI Drivers 3.8.330

Diskutiere und helfe bei Omega ATI Drivers 3.8.330 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der neue Omege ATI Treiber baut auf dem vor wenigen Tagen erschienenen ATI Catalyst 7.1 auf. Der aufgebohrte Omega-Treiber soll vor allem für eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. Januar 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Omega ATI Drivers 3.8.330


    Der neue Omege ATI Treiber baut auf dem vor wenigen Tagen erschienenen ATI Catalyst 7.1 auf.
    Der aufgebohrte Omega-Treiber soll vor allem für eine gesteigerte Leistung gegenüber dem original Treiber sorgen.


    Änderungen:

    * Based on the Catalyst 7.1 Official drivers.
    * Added support for some new chipsets.
    * Clarified some options in the installer.


    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    Das heißt ich muss erst die Catalyst-Treiber installieren und dann kann ich die nachinstallieren oder?
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    Nein. Einfach den Omega-Treiber installieren. Sollte der originale ATI-Treiber bereits installiert sein, empfehle ich, diesen zuerst zu deinstallieren.
     
  5. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    OK, ich mag die Catalyst Treiber eh nicht, werd ma die Omega probieren.

    Danke.

    EDIT: Leider ist der Link tot.
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    Der Link wurde editiert. Jetzt lässt er sich wieder aufrufen.
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    Bringt das eigentlich was?
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    würde mich auch interessieren da ich bis jetzt mit noch keinem catalyst zufrieden war alle viel zu lahm ist der auch langsam oder was ist der unterschied zwischen "omega" und "catalyst"! ?
     
  9. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    kann mir da niemand eine antwort geben?!?:whistling:
     
  10. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    Aso ich glaube mal gehört oder gelesen zu haben das die Omega Treiber getweaked seien sollen und speziel aufs gaming ausgelegt sind!

    aber genau weiss ich das leider auch nich!

    vielleicht findste ja direkt beim erbauer infos!
    Code:
    http://www.omegadrivers.net/
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    Ich fände es nicht schlecht, wenn neben den Omegatreiber auch die DNA-Treiber erwähnt würden.
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    Unterstützen die DNA-Treiber auch Grafikkarten unter dem Radeon 9800 ?
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Omega ATI Drivers 3.8.330

    Soweit mir bekannt ist, ja.
     
Thema:

Omega ATI Drivers 3.8.330 - Software

Die Seite wird geladen...

Omega ATI Drivers 3.8.330 - Similar Threads - Omega ATI Drivers

Forum Datum

ATI Catalyst Drivers für Windows XP/Vista/7 10.1

ATI Catalyst Drivers für Windows XP/Vista/7 10.1: AMD/ATI hat für seine Grafikkarten ein neues Treiberpaket bereitgestellt. Downkload-Seite
Software 28. Januar 2010

ATI Catalyst Drivers for Windows 9.12

ATI Catalyst Drivers for Windows 9.12: AMD/ATI hat eine neue Version seiner Grafiktreiber veröffentlicht. Die Treiber stehen für Windows Vista und Windows7 in 32 & 64bit zur Verfügung. Download / Infos
Software 18. Dezember 2009

was besser / ATI OMEGA treiber oder standart treiber??

was besser / ATI OMEGA treiber oder standart treiber??: hi frage bin am überlegen zu omega treibern zu wechseln wollte jetzt fragen welche besser sind habe eine ati x700 pro karet mit 128 mb Omega treiber oder die standart treiber euere...
Hardware 16. August 2006

Ati ist tot

Ati ist tot: Was einige schon befürchtet haben, wird nun tatsächlich Realität. Wie AMD bestätigt hat, wird der Firmenname Ati nach der Übernahme nicht mehr weiter verwendet werden. Gewöhnen Sie sich also schon...
Hardware 8. August 2006

Kauf von Ati?

Kauf von Ati?: Laut der kanadischen Internetseite Theglobeandmail.com hat sich das Gerücht vom Freitag bestätigt: AMD plant den Kauf des Grafikchip-Spezialisten Ati. Nach Berichten von Theglobeandmail.com bietet...
Hardware 24. Juli 2006

Ati - Sonnenschutz zum Zocken

Ati - Sonnenschutz zum Zocken: Damit die überaus blasse Haut eines spiele-besessenen PC-Zockers nicht schon bei angeschaltetem HDR-Rendering einen Sonnenbrand bekommt, hat Ati jetzt den HDR-Sun-Blocker als Promo-Aktion...
Software 20. April 2006

DTM Race Driver 3 - Demo & Trailer

DTM Race Driver 3 - Demo & Trailer: Nach den beiden Einzelspieler Demos ist nun eine Demo mit Mehrspielermodus von DTM Race Driver 3 veröffentlicht worden. Diese beinhaltet 3 Strecken und 3 Autos. Zum Spielen wird eine...
Games 22. Februar 2006
Omega ATI Drivers 3.8.330 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.