OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb

Diskutiere und helfe bei OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Schon mehrmals hatte ich die Situation, dass OneDrive Ordner löscht. Der Ordner hieß z.B. "...\OneDrive\Diverses\". Der Inhalt nur JPG Bilder.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Huber Guenther, 22. Oktober 2017.

  1. OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb


    Schon mehrmals hatte ich die Situation, dass OneDrive Ordner löscht. Der Ordner hieß z.B. "...\OneDrive\Diverses\". Der Inhalt nur JPG Bilder. Plötzlich ist der ganze Ordner verschwunden und ist auch nicht im Papierkorb am PC oder im Papierkorb auf onedrive.com zu finden. Da ich OneDrive nur auf 1 PC nutze, kann die Ursache auch nicht durch dir Synchronistation mit einem anderen Gerät entstand sein.


    Natürlich mache ich Backups. Der betreffende Ordner wurde am 21.04.2017 erstellt und befüllt und am 05.05.2017 letztmalig verändert. Irgendwann in der Zeit zwischen 18. Oktober und 20. Oktober ist er spurlos verschwunden.


    Also liebe Firma Mircosoft - warum und wohin verschwinden meine Daten? Ich nutze Office 365 und zahle somit für den Dienst, daher erwarte ich auch, dass das funktioniert.


    Beste Grüße

    Günther HUBER
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb - Similar Threads - OndDrive löscht Ordner

Forum Datum

Papierkorb-Ordner

Papierkorb-Ordner: Wenn ich überprüfe, dass eine E-Mail "kein Spam" ist, wird sie nie dauerhaft verschoben. Ich verbrachte viel Zeit damit, mir den Papierkorb anzusehen, bevor ich ihn löschte.
Outlook.com 11. Juli 2022

OneDrive löscht Desktop Ordner

OneDrive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

OneDive löscht Desktop Ordner

OneDive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 30. November 2021

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails: Hallo ihr Lieben,Ich verwende Outlook Office 365 als E-Mail-Client.Und zwar auf mehreren Geräten Windows-Desktop-PC, Windows-Notebook und mit mehreren Accounts. Die E-Mails rufe ich über imap...
Outlook.com 24. Juni 2021

OndDrive Ordner lässt sich nicht auf dem iMac installieren

OndDrive Ordner lässt sich nicht auf dem iMac installieren: Nach dem Abschluss des 365 Abo lässt sich leider kein OneDrive Ordner auf meinem iMac (2017, aktuelle Software) installieren, so dass OneDrive und OneNote weder auf Mac, noch iPad, noch iPhone...
OneDrive 10. August 2017

OndDrive Ordner lässt sich nicht auf dem iMac installieren

OndDrive Ordner lässt sich nicht auf dem iMac installieren: Nach dem Abschluss des 365 Abo lässt sich leider kein OneDrive Ordner auf meinem iMac (2017, aktuelle Software) installieren, so dass OneDrive und OneNote weder auf Mac, noch iPad, noch iPhone...
OneDrive 7. August 2017

Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb

Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb: Ich verwende "Hotmail" mit einer Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auf dem iPad 3. Im Papierkorb finde ich immer wieder einen leeren Ordner mit der...
Outlook.com 31. Dezember 2016
OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.