Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert
Diskutiere und helfe bei Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ondrive Foto Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert. Bei Tablet/Handy alles O.K. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBurkhardt, 19. März 2024.
Thema:
Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert - Similar Threads - Ondrive Alben synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine ondrive bilder sind nicht mehr auf dem pcmeine ondrive bilder sind nicht mehr auf dem pc: meine ondrive bilder sind nicht mehr alle auf dem pc
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigtAlben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt: Hallo Zusammen, 1. Frage:ich habe meine Fotos in "normalen" Windows Ordnern auf OneDrive am PC abgelegt.Die Photos sind auch alle in der App auf meinem S23 Ultra.Allerdings befinden sich die...
|
Outlook.com | 21. Juni 2023 |
OnDrive synchronisiert nicht mehr alle VideosOnDrive synchronisiert nicht mehr alle Videos: Guten Tag, ich habe in meinem Rechner Windows 10 neu installiert. Schon zuvor hatte ich zuvor hatte ich eine grosse Datenpartition und eine kleinere Windows Partition eingerichtet. Meine Daten...
|
Apps | 29. November 2022 |
OnDrive synchronisiert nicht mehr alle VideosOnDrive synchronisiert nicht mehr alle Videos: Guten Tag, ich habe in meinem Rechner Windows 10 neu installiert. Schon zuvor hatte ich zuvor hatte ich eine grosse Datenpartition und eine kleinere Windows Partition eingerichtet. Meine Daten...
|
Games und Spiele | 29. November 2022 |
Ondrive Fotoalben Sortierung total wahllos Bilder und Alben selbst / Android & onlineOndrive Fotoalben Sortierung total wahllos Bilder und Alben selbst / Android & online: Hallo zusammen,in OneDrive bei den Fotos gibt es auch die Alben. Leider lassen sich diese nicht sortieren und sie sind auch automatisch nicht nach Dateinamen o.ä. sortiert. Auch die Bilder...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisierenFoto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren: Hallo
Ich habe unter Android im OneDrive im Menü Fotos ein Album erstellt und mit jemandem geteilt. Gerne hätte ich, wenn mir dieses Album nun auch in der Microsoft Fotos App auf dem PC...
|
Apps | 26. November 2020 |
Ondrive auf PC nicht mehr möglichOndrive auf PC nicht mehr möglich: hallo,
bekomme nach der Synchronisierung eine Abfrage zur Anmeldung.
Nach der Anmeldung bekomme ich folgende Info: Dateien sind bereits in diesem Ordner vorhanden
und habe dann die Auswahl:...
|
OneDrive | 6. März 2018 |