Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ondrive Foto Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert. Bei Tablet/Handy alles O.K. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBurkhardt, 19. März 2024.

  1. Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert


    Ondrive Foto Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert. Bei Tablet/Handy alles O.K.
     
  2. Peter.Star Win User

    OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

    Hallo,

    deine Überschrift entspricht nicht deiner Frage. Was willst du denn jetzt?

    Nein, Alben sind virtuelle Anzeigen die Bilder bleiben an Ort und Stelle. Die Bilder werdne in der Sammlung nach Erstellungsdatum sortiert. Oben Rechts kannst du dies aber anpassen.

    Du kannst Alben automatisch erstellen lassen sonst wirst du diese manuell zuweisen müssen.

    Auch die Zuordnung zu Ordnern wirst du manuell vornehmen müssen.

    Eventuell solltest du ein Fotobearbeitungsprogramm verwenden und speicherst die Ordner dann lokal im Onedrive von dort werden sie synchronisiert.

    Peter
  3. Thomas Bail Win User

    Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

    Hmm Fehler ist jetzt weg. Ich habe die Synchronisation nochmal beendet, die Settings für den Business User gelöscht und dann zuerst eine Teamsite synchronisiert, was funktioniert hat. Im Anschluss konnte ich dann auch das persönliche Ondrive synchronisieren.

    Danke

    Thomas
  4. Peter.Star Win User

    One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

    Hallo,

    die Alben werden nicht korrekt synchronisiert. Dazu solltest du im Feedback-Hub eine Meldung absetzen.

    Die hochgeladenen Bilder werden nicht gelöscht da hier der OneDrive als Sicherung dient. Damit du gefahrlos löschen kannst falls der Speicher einmal nicht mehr ausreicht. Hier musst du aus dem Phone und dem OneDrive löschen.

    Peter
  5. Frank-H. Win User

    OneNote - bestehende Notizbücher

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe schon ein paar Notizbücher nach OneDrive verschoben. Die OnDrive Odrner sind auch synchronisiert. Aber leider lassen sich die Notitbücher trotzdem nicht öffnen. Fehlermeldung: sieh oben.

    Gruß

    Frank
  6. DennisGanzaroli Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Hallo Olivia
    <br />Ich beziehe mich auf die Foto-Alben und nicht auf die Ordner.
    <br />Wenn ich ein Album für ein Familienmitglied freigebe, dann landet dieses Album nicht im Album des Familienmitglieds.
    Um die Sache besser zu veranschaulichen, lege ich Ihnen ein Bild bei.
    <br />Und noch etwas: in der Onedrive App auf dem Smartphone kann man die geteilten Alben in seinem eigenem Album hinzufügen.
    <br />Über dem Webclient geht das nicht. Aber was ich nicht verstehe: wieso gibt es nicht die Möglichkeit, Familien-Alben zu erstellen?
    So muss ich zuerst alle Alben erstellen und dann meine Frau freischalten und sie muss dann wieder alle Alben bei sich hinzufügen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert - Similar Threads - Ondrive Alben synchronisiert

Forum Datum

meine ondrive bilder sind nicht mehr auf dem pc

meine ondrive bilder sind nicht mehr auf dem pc: meine ondrive bilder sind nicht mehr alle auf dem pc
Microsoft Office 10. Januar 2024

Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt

Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt: Hallo Zusammen, 1. Frage:ich habe meine Fotos in "normalen" Windows Ordnern auf OneDrive am PC abgelegt.Die Photos sind auch alle in der App auf meinem S23 Ultra.Allerdings befinden sich die...
Outlook.com 21. Juni 2023

OnDrive synchronisiert nicht mehr alle Videos

OnDrive synchronisiert nicht mehr alle Videos: Guten Tag, ich habe in meinem Rechner Windows 10 neu installiert. Schon zuvor hatte ich zuvor hatte ich eine grosse Datenpartition und eine kleinere Windows Partition eingerichtet. Meine Daten...
Apps 29. November 2022

OnDrive synchronisiert nicht mehr alle Videos

OnDrive synchronisiert nicht mehr alle Videos: Guten Tag, ich habe in meinem Rechner Windows 10 neu installiert. Schon zuvor hatte ich zuvor hatte ich eine grosse Datenpartition und eine kleinere Windows Partition eingerichtet. Meine Daten...
Games und Spiele 29. November 2022

Ondrive Fotoalben Sortierung total wahllos Bilder und Alben selbst / Android & online

Ondrive Fotoalben Sortierung total wahllos Bilder und Alben selbst / Android & online: Hallo zusammen,in OneDrive bei den Fotos gibt es auch die Alben. Leider lassen sich diese nicht sortieren und sie sind auch automatisch nicht nach Dateinamen o.ä. sortiert. Auch die Bilder...
Microsoft Office 15. September 2022

Ondrive auf PC nicht mehr möglich

Ondrive auf PC nicht mehr möglich: hallo, bekomme nach der Synchronisierung eine Abfrage zur Anmeldung. Nach der Anmeldung bekomme ich folgende Info: Dateien sind bereits in diesem Ordner vorhanden und habe dann die Auswahl:...
OneDrive 6. März 2018

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017
Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.