Ondrive auf PC nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Ondrive auf PC nicht mehr möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo, bekomme nach der Synchronisierung eine Abfrage zur Anmeldung. Nach der Anmeldung bekomme ich folgende Info: Dateien sind bereits in diesem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von CLSCHL, 6. März 2018.

1. CLSCHL
    CLSCHL Gast

Ondrive auf PC nicht mehr möglich

hallo,

bekomme nach der Synchronisierung eine Abfrage zur Anmeldung.

Nach der Anmeldung bekomme ich folgende Info: Dateien sind bereits in diesem Ordner vorhanden

und habe dann die Auswahl: Neuen Speicherort auswählen oder diesen Speicherort verwenden.

Egal was ich ausführe es erscheint immer folgende Meldung: One Drive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Wenden Sie sich an den Support.

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive auf PC nicht mehr möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ondrive auf PC nicht mehr möglich - Similar Threads - Ondrive

Forum Datum

Ondrive einrichten

Ondrive einrichten: Hallo, ich habe es hier zwar schon zahlreich gelesen, aber auch ich habe ein Problem mit Onedrive. Da ich ein Konto über meine Hochschule beziehe (Ostfalia Wolfsburg), war die Installation von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig: Situation: Bei Anmeldung auf Windows 10 starten drei OneDrive Synchronisationen OneDrive Privat (kein Problem) OneDrive Business für die Organisation 1 (kein Problem) Problem: OneDrive...
Microsoft Office 17. November 2018

Datensicherung mit Ondrive

Datensicherung mit Ondrive: Hallo, ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung eingerichtet, jedoch werden neu erstellte Dateien oder...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Ondrive Einrichtung High Sierra

Ondrive Einrichtung High Sierra: Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden. Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen Sie sicher, dass sich der Speicherort nicht auf einem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Problem mit Ondrive

Problem mit Ondrive: Guten Tag, seit einiger Zeit scheint es, als würden Email-Anhänge automatisch so konvertiert, dass der Empfänger sie nur noch in Ondrive öffnen kann. Die meisten Empfänger meines Emails können...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Ondrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

Ondrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben: Hallo! Ich nutze für OneDrive einen Laptop und eine Workstation. Während die Workstation (meist) reibungslos läuft, verursacht der Laptop Probleme. Die Einstellungen sind nach meiner Kenntnis...
Microsoft Office 19. April 2018

Ondrive for Business löschen

Ondrive for Business löschen: Ich habe one Drive für mein privates Konto und separate für meine Geschäftskonto für Office 365 installiert. Beide funktionieren einwandfrei. Das Problem ist allerdings das neben diesen beiden...
Microsoft Office 7. März 2018
Ondrive auf PC nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.