Ondrive auf PC nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Ondrive auf PC nicht mehr möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo, bekomme nach der Synchronisierung eine Abfrage zur Anmeldung. Nach der Anmeldung bekomme ich folgende Info: Dateien sind bereits in diesem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von CLSCHL, 6. März 2018.

  1. CLSCHL
    CLSCHL Gast

    Ondrive auf PC nicht mehr möglich


    hallo,


    bekomme nach der Synchronisierung eine Abfrage zur Anmeldung.

    Nach der Anmeldung bekomme ich folgende Info: Dateien sind bereits in diesem Ordner vorhanden


    und habe dann die Auswahl: Neuen Speicherort auswählen oder diesen Speicherort verwenden.


    Egal was ich ausführe es erscheint immer folgende Meldung: One Drive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

    Wenden Sie sich an den Support.


    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive auf PC nicht mehr möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ondrive auf PC nicht mehr möglich - Similar Threads - Ondrive

Forum Datum

kann mich bei ondrive nicht anmelden

kann mich bei ondrive nicht anmelden: kann mich bei one drive nicht anmelden
Microsoft Office 16. Juli 2024

personalisierter Ondrive-Link ansehen ohne download funktioniert nicht mehr

personalisierter Ondrive-Link ansehen ohne download funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe in onedrive einen personalisierten Link zu einem Mp4 Film geteilt nur ansicht ohne download. Er funktionierte, aber aktuell nicht mehr Eine Zugriffsanfrage wird mir gesendet,...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Ondrive Fotos falsches Erstellt/Geändert-Datum/Uhrzeit

Ondrive Fotos falsches Erstellt/Geändert-Datum/Uhrzeit: Fotos vom Samsung-Handy werden auf Onedrive synchronisiert. Hierbei sind immer wieder bei einigen Fotos die Erstellt und Geändert Datum/Uhrzeit abweichend von der Datum/Uhrzeit des Dateinamens...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Ondrive funktioniert nicht

Ondrive funktioniert nicht: Onedrive auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr. Ich kann mich nicht anmelden, das dauert sehr lange der Schritt "Schließe Sie die Anmeldung mir Ihrem Konto ab" dauert ewig und am Ende kommt...
Microsoft Office 2. Juni 2024

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...: Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit OnDrive.Zunächst habe ich bemerkt, dass die synchronisierung mit PC und Smartphone nicht funktioniert.Alle möglichen Tipps & Tricks aus dem...
Microsoft Office 17. Mai 2024

warum funktioniert synchronisierung auf ondrive mit dem handy nicht, - ständig kommt die...

warum funktioniert synchronisierung auf ondrive mit dem handy nicht, - ständig kommt die...: warum funktioniert synchronisierung auf ondrive mit dem handy nicht, - ständig kommt die meldung, - serferfehler aufgetreten?
Microsoft Office 8. Mai 2024

Zugriff auf OnDrive nicht möglich

Zugriff auf OnDrive nicht möglich: Hallo,ich habe aktuell keinen Zugang über WebBrowser chrome zu OneDrive.Ich kann mich in meinem Microsoft-Konto anmelden. Microsoft 365 FamilyWenn ich aber auf auf Onedrive klicke, kommt folgende...
Microsoft Office 8. Mai 2024
Ondrive auf PC nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.