ondrive auf Windows Phone 8.1

Diskutiere und helfe bei ondrive auf Windows Phone 8.1 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Im Store werde ich aufgefordert, ondrive zu aktualisieren. Dieses bricht ständig mit einer Fehlerbeschreibung Nr. ??? ab, die ich nirgendwo finde. Habe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HorstDohmen, 21. Dezember 2016.

  1. ondrive auf Windows Phone 8.1


    Im Store werde ich aufgefordert, ondrive zu aktualisieren. Dieses bricht ständig mit einer Fehlerbeschreibung Nr. ??? ab, die ich nirgendwo finde. Habe also ständig im Store die Aufforderung zu aktualisieren. Löschen ist nirgendwo vorgesehen.

    Was kann ich machen?

    Mein Greät Lumia 640 mit Windows Phone 8.1. (Will nicht auf 10 wechsekn, da ich dann HERE nicht mehr nutzen kann.)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ondrive auf Windows Phone 8.1 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

ondrive auf Windows Phone 8.1 - Similar Threads - ondrive Windows Phone

Forum Datum

Welches Windows Phone?

Welches Windows Phone?: Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut?
Hardware 5. September 2023

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines...
Outlook.com 5. Oktober 2018

OnDrive von 50 GB auf 1 TB

OnDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 7. Januar 2018

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016
ondrive auf Windows Phone 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.