OnDrive Dateien wieder wie früher überall online stellen

Diskutiere und helfe bei OnDrive Dateien wieder wie früher überall online stellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo kann ich OnDrive beibringen, das ich alle Daten online haben möchte? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkRehm, 6. Februar 2018.

  1. MarkRehm
    MarkRehm Gast

    OnDrive Dateien wieder wie früher überall online stellen


    Hallo,

    wo kann ich OnDrive beibringen, das ich alle Daten online haben möchte?
     
  2. Kyle_Si Win User

    OnDrive Dateien wieder wie früher überall online stellen

    Hallo nochmal Mark,

    als erster Lösungsvorschlag wirf einen Blick in diesem
    Artikel
    . Hier geht es um Einschränken der Zahl von OneDrive-Dateien auf Ihrem PC.
    Lass uns wissen, ob er dir hilft. Wenn nicht, melde einfach wieder.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

    Hallo MaurizioLudolf,



    Meinem Wissen nach erfolgt die Freigabe im privaten OneDrive nur für Microsoft Konten.



    Im OneDrive for Business kann man Freigaben für Microsoft Konten und Office 365 Konten erteilen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

    Hallo MaurizioLudolf,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Malte Pabst Win User

    Office 365 Tenant Wechsel

    Hallo Alex,

    Alexandar hat es ja beschrieben. An Board ist aktuell da nichts und selbst mit Drittanbietern wird es zu einer Dienstunterbrechung kommen. Denn eine DNS Domain kann nur einem Tenant zugeordnet sein.

    Je nach Anzahl der Konten und Datenvolumen ist eine gute Planung notwendig.

    Dabei stellen die Postfachinhalte die kleinste Herausforderung dar. Bedacht werden muss zusätzlich:

    - SharePoint Online

    - Ondrive (der persönliche Speicher)

    - O365 Groups, Verteilerlisten, Senden Als und andere Postfachzugriffsrechte

    und viele andere Funktionen.

    Gruß Malte
  6. Gerts-Answers Win User

    Unterordner werden nicht angelegt

    Noch ein Fehler: Hier geht es ausschließlich um den online Dienst Outlook.com (früher hotmail). Stelle Deine Frage im Office Forum für Outlook, da kann Dir vermutlich geholfen werden.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OnDrive Dateien wieder wie früher überall online stellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OnDrive Dateien wieder wie früher überall online stellen - Similar Threads - OnDrive Dateien früher

Forum Datum

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts
Apps 22. Januar 2024

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts
Games und Spiele 22. Januar 2024

Ondrive Datei kann nicht geöffnet werden -

Ondrive Datei kann nicht geöffnet werden -: Datei kann nicht geöffnet werden.Beiges Kasten Symbol
Apps 5. September 2023

Ondrive Datei kann nicht geöffnet werden -

Ondrive Datei kann nicht geöffnet werden -: Datei kann nicht geöffnet werden.Beiges Kasten Symbol
Games und Spiele 5. September 2023

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?: Ich möchte zu meinem lokales Konto online stellen aber jedes mal gebe ich meine E-Mail, Passwort und mein Kennwort ein. Nach der Eingabe des Kennwortes kommt folgende Fehlermeldung: "Leider ist...
Apps 11. August 2022

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?: Ich möchte zu meinem lokales Konto online stellen aber jedes mal gebe ich meine E-Mail, Passwort und mein Kennwort ein. Nach der Eingabe des Kennwortes kommt folgende Fehlermeldung: "Leider ist...
Games und Spiele 11. August 2022

OneDrive Ordner online stellen

OneDrive Ordner online stellen: Hallo ich hab mir mit 5 Verwandten die Office 365 zugelegt da wir den 1 TB Speicherplatz nutzen wollen. Ein Teilnehmer wollte Ordner online stellen damit Sie aus der Syncronisation draussen sind...
OneDrive 4. Oktober 2016
OnDrive Dateien wieder wie früher überall online stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.