OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...
Diskutiere und helfe bei OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit OnDrive.Zunächst habe ich bemerkt, dass die synchronisierung mit PC und Smartphone nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annett Raub, 17. Mai 2024.
Thema:
OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein... - Similar Threads - OnDrive Daten online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Date findenDate finden: Servus!
Bin auf der Suche nach unverbindlichen Treffen, wo man wirklich Spaß haben kann.
Was sind eure Tipps?
|
Offtopic | 21. Februar 2025 |
WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version?WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version?: Hallo,ich habe ein paar Exceltabellen in eine Mastertabelle zusammengeführt.Das ging in der Offline Version von Excel 365 ganz einfach mit der Funktion >Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner Die...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem GerätSpeicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät: Wie kann ich einstellen, dass das Abspeichern direkt zuerst auf dem Gerät passiert und dann erst synchronisiert wird.Oftmals erfolgt der Speichervogang erst "online". Beispiel für Speichern...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Ondrive Daten gelöscht - was tun?Ondrive Daten gelöscht - was tun?: Gibt es bei Microsoft OneDrive eine Möglichkeit den OneDrive Zustand vor z.B. 3 Monaten wieder herzustellen? Und wie müsste man vorgehen, an wen muss man sich wenden?Beschreibung des Problems: Es...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
|
Apps | 26. Februar 2023 |
Wrong Date in PowerPoint onlineWrong Date in PowerPoint online: Hello all,in our company the date is displayed incorrectly in PowerPoint online. Although the time setting in Windows and for the Office 365 user are set the same, the date in Office 365 is offset...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2021 |
Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for BusinessOndrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte.
Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |