OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...

Diskutiere und helfe bei OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit OnDrive.Zunächst habe ich bemerkt, dass die synchronisierung mit PC und Smartphone nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annett Raub, 17. Mai 2024.

1. OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...

Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit OnDrive.Zunächst habe ich bemerkt, dass die synchronisierung mit PC und Smartphone nicht funktioniert.Alle möglichen Tipps & Tricks aus dem Bereich "Selbsthilfe" habe ich probiert, ohne Erfolg.Dann habe ich mich online bei OnDrive angemeldet, und hier sind all meine Daten verschwunden.Auf der Startseite ist lediglich der Hinweis zu sehen: Es ist ein Problem aufgetreten itemDisabledDuetuUserContentMigrationIch vermute hier ein Problem auf den Microsoft Servern.Können Sie mir bitte helfen?Danke im Voraus

2. Axel Summi Win User

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner

Hallo Karlov,

nicht ganz, aber ich habe festgestellt, dass Online im Ondrive die Daten angezeigt werden. Nicht aber mit der Synchro app. Bin aber noch nicht dazugekommen, dem nachzugehen. Bzw. Es ist kein Problem bei den Rechten sondern bei der Windows 10 Syncovery APP

Gruss Axel
  3. wekarl Win User

Daten nach Rechnertausch nicht mehr da!

Meine wichtigen Daten hatte ich auf OnDrive gelegt.

Dann bekam ich einen neuen Firmenrechner am 25.10.18

Danach sind nur noch ältere Daten bis ca. März 2018 vorhanden.

Scheinbar sind Daten ab März bis 24.10.18 nicht mehr da!

vgk
  4. Sergey Mehov Win User

One Drive Speicherplatz ablaufen?

Hallo Georg.

Sie erhalten eine E-Mail, dass die Größe geändert wird und Sie entweder ein Abonnement erwerben oder die Daten separat speichern müssen.

Wichtig: Speichern Sie die Daten, da bei fehlendem Abonnement die Größe von OnDrive geändert und die Daten gelöscht werden.
  5. GeorgKoltwig135 Win User

One Drive Speicherplatz ablaufen?

Hallo Georg.

Sie erhalten eine E-Mail, dass die Größe geändert wird und Sie entweder ein Abonnement erwerben oder die Daten separat speichern müssen.

Wichtig: Speichern Sie die Daten, da bei fehlendem Abonnement die Größe von OnDrive geändert und die Daten gelöscht werden.
    Ok vielen Dank. Genau dass wollte ich wissen.
  6. Malte Pabst Win User

Strato Domain in Office365 Business Plus eintragen

Hallo Riccardo,

da gibt es mehrere Wege.

https://portal.office.com (ich gehe davon aus, dass Du nicht in der DE-Cloud bist). Anmelden mit einem Adminkonto.

Den Benutzer auswählen und im Punkt E-Mail-Adressen und Benutzernamen einen zusätzlichen Alias hinzufügen und diesen als Primär festlegen. Du kannst anschließend den Anmeldenamen (Benutzernamen) anpassen auf die neue E-Mail-Adresse.

Solltest Du jedoch bereits Ondrive Produktiv benutzen, dann sichere die Daten vorher. Denn mit der Änderung des Benutzernamens ändert sich auch der Pfad zum OnDrive.

Alternativ kann man auch die Exchange Online Powershell bemühen.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein... - Similar Threads - OnDrive Daten online

Forum Datum

Date finden

Date finden: Servus! Bin auf der Suche nach unverbindlichen Treffen, wo man wirklich Spaß haben kann. Was sind eure Tipps?
Offtopic 21. Februar 2025

WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version?

WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version?: Hallo,ich habe ein paar Exceltabellen in eine Mastertabelle zusammengeführt.Das ging in der Offline Version von Excel 365 ganz einfach mit der Funktion >Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner Die...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät

Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät: Wie kann ich einstellen, dass das Abspeichern direkt zuerst auf dem Gerät passiert und dann erst synchronisiert wird.Oftmals erfolgt der Speichervogang erst "online". Beispiel für Speichern...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Ondrive Daten gelöscht - was tun?

Ondrive Daten gelöscht - was tun?: Gibt es bei Microsoft OneDrive eine Möglichkeit den OneDrive Zustand vor z.B. 3 Monaten wieder herzustellen? Und wie müsste man vorgehen, an wen muss man sich wenden?Beschreibung des Problems: Es...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Apps 26. Februar 2023

Wrong Date in PowerPoint online

Wrong Date in PowerPoint online: Hello all,in our company the date is displayed incorrectly in PowerPoint online. Although the time setting in Windows and for the Office 365 user are set the same, the date in Office 365 is offset...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
Microsoft Office 2. März 2020
OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.