OnDrive von 50 GB auf 1 TB

Diskutiere und helfe bei OnDrive von 50 GB auf 1 TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 7. Januar 2018.

1. OnDrive von 50 GB auf 1 TB

Hallo zusammen,

ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.

Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?

Beste Grüße,

Willy

2. WillySchweitzer Win User

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

Hallo Georgi,

das waren die 50 GB für "Lxxxxx Mzzzzzz" und hatten mit einem Plan nichts zu tun.

Ich bin aber mittlerweile mit einem Kollegen in Kontakt.

Ich komme zurück, falls erforderlich.

Beste Grüße,

Willy
  3. Georgi T. Win User

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

Hallo Willy,

In welchen Plan hast du die 50GB in OneDrive ?

Was wird dir in OneDrive for Business unter Einstellungen / Websiteeinstellungen / Websitesammlungsverwaltung / Speichermetriken angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. IngeborgGlados-Kreme Win User

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

Sichern von Notizbüchern auf Festplatte

Hallo,

möglich wäre es schon mit OneNote 2016. Da aber die App und nur diese wird weiterentwickelt nur den OneDrive als Speicherort kennt solltest du dies tunlichst unterlassen. Kaufe dir lieber 50 GB dazu. Oder nutze Office 365 und du erhältst 1 TB an online Speicher.

Peter
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Onedrive for Business aber nur 50GB

Hallo Mario,

Wie sieht es aus, wenn du OneDrive auf deinem PC prüfst. Gehe mit rechte Maustaste auf OneDrive Ikon und wähne Manage Storage aus.

Es wird in Internet Browser OneDrive geöffnet mit der Information für dein Office 365 Konto und Speicherplatz. Was steht dort 1024 GB oder 50 GB? Wenn es 50 GB ist sollst du deinen Office 365 Admin kontaktieren, denn er hat den Speicherplatz reduziert.
    Wenn du aber dort 1 TB Speicherplatz siehst, sollst du OneDrive von deinem Smartphone komplett löschen und neu installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OnDrive von 50 GB auf 1 TB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OnDrive von 50 GB auf 1 TB - Similar Threads - OnDrive

Forum Datum

Wie bekomme ich die gekauften 100GB in meinen ondrive account?

Wie bekomme ich die gekauften 100GB in meinen ondrive account?: Hallo miteiander, habe Ende November onedrive basic 100GB gekauft, eine Bestätigung auf meiner als Sicherungsadresse hinterlegten email-Adresse erhalten und solle loslegen. Auf onedrive erscheinen...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud

C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud: Sehr geehrte Freunde,der Speicher im C.laufwerk ist voll. 15 GBite habe ich auf OneDrive verschoben, aber die sind ebenfalls auf dem C Laufwerk und nicht in der Cloud um meinen Speicher zu...
Microsoft Office 22. November 2024

OnDrive beim anmelden ist ein Problem aufgetreten

OnDrive beim anmelden ist ein Problem aufgetreten: Ich bekomme wenn ich mich beo On>Drive anmelden will immer die Meldung Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten
Microsoft Office 5. November 2024

Probleme mit Ondrive

Probleme mit Ondrive: Guten Tag, beim Kauf meines Samsung Handy und Samsung Tablet musste ich mich für eine Cloud entscheiden und hab mich bei Onedrive angemeldet. Speichere ich auf Handy Onedrive was ab, syncronisiert...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

ondrive mit anderem Konto verknüpft

ondrive mit anderem Konto verknüpft: Guten TagIch habe festgestellt, dass das OneDrive-Konto meiner Freundin und mein eigenes aus bisher unerklärlichen Gründen verknüpft wurden. Wenn sie ihre Daten speichert, erscheinen diese auch in...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

ondrive hat angeblich zu wenig speicherkontigent, es sind aber 1terrabyt frei.

ondrive hat angeblich zu wenig speicherkontigent, es sind aber 1terrabyt frei.: ondrive hat angeblich zu wenig speicherkontigent, es sind aber 1terrabyt frei.
Microsoft Office 27. September 2024

Mac Ondrive App stürzt ab

Mac Ondrive App stürzt ab: Die Ondrive App stürzt permanent nach Eingabe der E-Mailadresse bei der Anmeldung ab. Es erscheint nur noch die Meldung, den Fehlerbericht an Appel zu senden. Deinstallation. Installation....
Microsoft Office 26. August 2024
OnDrive von 50 GB auf 1 TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.