ondrive vor business

Diskutiere und helfe bei ondrive vor business im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen Link erhalten wo ein Freund mit einen Ordner in seinem OneDrive freigibt. Wenn ich diesen Link eingebe und mich dann mit meinem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Gernot Ressel, 8. August 2017.

  1. ondrive vor business


    ich habe einen Link erhalten wo ein Freund mit einen Ordner in seinem OneDrive freigibt.

    Wenn ich diesen Link eingebe und mich dann mit meinem OneDrive vor Business anmelde bekomme ich die Meldung , dass dieses Konto nicht vorhanden ist und ich ein neues anlegen soll.

    warum erkennt OneDrive mein Konto nicht?


    lg Gernot
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ondrive vor business - OneDrive

Die Seite wird geladen...

ondrive vor business - Similar Threads - ondrive business

Forum Datum

Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab

Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab: Ondrive App in iOS 17.4.1 stützt nach Löschung und Neuinstallation weiter ab.Ich arbeite in Ondrive an einer PDF korrigiere Hausarbeiten von Studierenden und schreibe meine Korrekturen mit dem...
Microsoft Office 12. April 2024

Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert

Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert: Ondrive Foto Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert. Bei Tablet/Handy alles O.K.
Microsoft Office 19. März 2024

Problembehandlung für Ondrive for Business Microsoft 365 Education wird als App nicht...

Problembehandlung für Ondrive for Business Microsoft 365 Education wird als App nicht...: Ich kann OneDrive for Business nicht als Desktop App downloaden. Nirgendwo finde ich die Einstellungen bei INTUNE FOR EDUCATION.Wir sind zwar eine NonProfit Organisation Freiwillige Feuerwehr...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
Microsoft Office 2. März 2020

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig: Situation: Bei Anmeldung auf Windows 10 starten drei OneDrive Synchronisationen OneDrive Privat (kein Problem) OneDrive Business für die Organisation 1 (kein Problem) Problem: OneDrive...
Microsoft Office 17. November 2018

Ondrive for Business löschen

Ondrive for Business löschen: Ich habe one Drive für mein privates Konto und separate für meine Geschäftskonto für Office 365 installiert. Beide funktionieren einwandfrei. Das Problem ist allerdings das neben diesen beiden...
Microsoft Office 7. März 2018

ondrive vor business

ondrive vor business: ich habe einen Link erhalten wo ein Freund mit einen Ordner in seinem OneDrive freigibt. Wenn ich diesen Link eingebe und mich dann mit meinem OneDrive vor Business anmelde bekomme ich die...
OneDrive 10. August 2017
ondrive vor business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.