Ondrive

Diskutiere und helfe bei Ondrive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Höckerschwan, 17. Oktober 2016.

  1. Ondrive


    Hallo!

    Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen.

    Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[​IMG]

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
     
  2. Susamedusa Win User

    One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

    Liebe Leute; ich habe jetzt das Problem gelöst.

    Ich habe in Ondrive Dokumente (dort liegen meine Notizbücher) einen neuen Ordner geöffnet und die inkriminierten notizbücher, die nur als Url dargestellt werden, dort hin verschoben. Da waren sie wieder als Notizbücher dargestellt.

    Dann habe ich sie unbenannt in OnNote auf dem Mac geöffnet. Und jetzt kann ich wieder alle Notizbücher verwenden.

    Die Problembücheln habe ich in den Ppaierkorb geschoben.

    Eein Hinweis wie, ds Problem entstandne ist für Kenner und Könner: in Ondrive war als Ort bei den gesunden Büchern OnDrive angegeben, bei den anderen stand: Ondrive persönlich als Ort. Und persönlich ist offenbar jemand anderer als ich, deshalb hatte ich
    keinen Zugang und sollte mich anmelden. Aber als wer? Ich war jedenfalls nicht ich.

    Doch jetzt ist wieder alles o.K und ich danke lalen, die nachgedacht haben.

    Dss Problem ist gelöst.
  3. Gijs_H Win User

    Konto ondrive und ondrive persönlich

    Hallo Rainer,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.


    [​IMG]


    Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H:
  4. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei OnDrive mit der App von Microsoft
    <br />
  5. Ingo Seemann Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    mit der heute veröffentlichen Version von ondrive funktioniert es bei mir wieder
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

    Hallo MaurizioLudolf,



    Meinem Wissen nach erfolgt die Freigabe im privaten OneDrive nur für Microsoft Konten.



    Im OneDrive for Business kann man Freigaben für Microsoft Konten und Office 365 Konten erteilen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ondrive - Similar Threads - Ondrive

Forum Datum

Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert

Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert: Ondrive Foto Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert. Bei Tablet/Handy alles O.K.
Microsoft Office 19. März 2024

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Apps 18. März 2024

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Games und Spiele 18. März 2024

Premium ondrive Premium

Premium ondrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

Ondrive full

Ondrive full: One drive Website says that over 6 GB are Used but i deleted everything, but Nothing changes, why ?
Microsoft Office 2. März 2024

Ondrive

Ondrive: Onedrive mit Galerie verbindenDamen in der Hotline meinte ich soll das schrieben für Support von Experten.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren: Hallo,mein OneDrive Surface, Eplorer lassen mit meinem OndeDrive Smarphone Samsung nicht snchroniesieren.Wer kann da schnell mit Lösungen helfen?Danke sehr viele GrüßeSerpil
Microsoft Office 6. Februar 2024
Ondrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.