Ondrive

Diskutiere und helfe bei Ondrive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Höckerschwan, 17. Oktober 2016.

1. Ondrive

Hallo!

Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen.

Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[​IMG]

Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)

2. Gijs_H Win User

Konto ondrive und ondrive persönlich

Hallo Rainer,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.

Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG;

Gijs H:
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Meinem Wissen nach erfolgt die Freigabe im privaten OneDrive nur für Microsoft Konten.

Im OneDrive for Business kann man Freigaben für Microsoft Konten und Office 365 Konten erteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Johannes Howard Win User

Installation Office Home & Business 2019

Nun - ich habe es doch noch gefunden!!! Oneline-Reparatur durchgeführt und Office übers Mobiltelefon wieder registriert.

Mit der Oneline-Reparatur hat sich nichts geändert. Die Icons auf dem Desktop zeigen im Ordnerpfad immer noch Ondrive. Dies aber nur beim Lenovo Notbook, welches ich am Dienstag erhalten habe. Beim Acer Notebook, welches ich im Dezember gekauft habe, weisen
    die Icons einen Ordnerpfad ohne Ondrive auf.

Vielen Dank und Freundliche Grüsse

6. MartinStaub Win User

synchronisieren über Ondrive

Hoi Peter

Danke für die Antwort, Office 365 habe ich schaue ich mal. Dass wegen dem Outlook hat es in der Zwischenzeit gelöst. Ein Informatiker hat mir das Outlook Profil so eingerichtet (Exchang Server) dass ich alles habe wir im Geschäft

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ondrive - Similar Threads - Ondrive

Forum Datum

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

Ondrive einrichten

Ondrive einrichten: Hallo, ich habe es hier zwar schon zahlreich gelesen, aber auch ich habe ein Problem mit Onedrive. Da ich ein Konto über meine Hochschule beziehe (Ostfalia Wolfsburg), war die Installation von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig: Situation: Bei Anmeldung auf Windows 10 starten drei OneDrive Synchronisationen OneDrive Privat (kein Problem) OneDrive Business für die Organisation 1 (kein Problem) Problem: OneDrive...
Microsoft Office 17. November 2018

Datensicherung mit Ondrive

Datensicherung mit Ondrive: Hallo, ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung eingerichtet, jedoch werden neu erstellte Dateien oder...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Ondrive Einrichtung High Sierra

Ondrive Einrichtung High Sierra: Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden. Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen Sie sicher, dass sich der Speicherort nicht auf einem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Problem mit Ondrive

Problem mit Ondrive: Guten Tag, seit einiger Zeit scheint es, als würden Email-Anhänge automatisch so konvertiert, dass der Empfänger sie nur noch in Ondrive öffnen kann. Die meisten Empfänger meines Emails können...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Ondrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

Ondrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben: Hallo! Ich nutze für OneDrive einen Laptop und eine Workstation. Während die Workstation (meist) reibungslos läuft, verursacht der Laptop Probleme. Die Einstellungen sind nach meiner Kenntnis...
Microsoft Office 19. April 2018
Ondrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.