One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...

Diskutiere und helfe bei One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von James Sutter, 15. Januar 2020.

  1. One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...


    Hallo liebe Community


    Vorgeschichte:

    Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert.

    Dabei habe ich einige Verifizierungsinformationen geändert, da aktuelle Telefonnummer und E-Mail nicht stimmten.

    Danach erhielt ich die Mail um mein PW zurückzusetzen. Das hat alles geklappt und in OneDrive im Browser kann ich die Dateien bearbeiten.

    Jedoch habe ich folgendes Problem:


    Ich versuche eine Datei Word in OneDrive zu bearbeiten und es kommt immer folgende Fehlermeldung:


    "Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind".


    Danach klicke ich auf Anmelden. Gebe die Anmeldedaten erfolgreich ein und dann erscheint die Meldung wieder.


    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Freundliche Grüsse

    James
     
  2. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  3. farrah str Win User

    0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

    Hallo Peter,

    besten Dank. Habe bereits zum lokalen Konto gewechselt. Meinst Du ich soll alle generischen Anmeldeinformationen löschen oder nur "one drive credential" (was immer das auch ist)?

    LG, Farrah
  4. OhneName9999 Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

    Hallo Liam,

    sorry, vergessen das zu schreiben:

    Anmeldedaten eingeben und speichern: Kein Erfolg

    Abrechen des Fensters führt zu keinem Funktionsverlust, ich bin trotzdem im Office 365 angemeldet und kann auf One Drive Dokumente zugreifen.

    Mittlerweile habe in der Systemsteuerung bei der Anmeldeinformationsverwaltung --> Windows Anmeldeinformationen die Kennwörter zu Office / One Drive / MS Account gelöscht, danach Neustart: Kein Erfolg ich werde das lästige Fenster nicht los.

    Noch jemand eine Idee / Lösung / Ansatz?
  5. m.mayer (m.mayer) Win User

    Excel Online Tabelle hängt sich auf

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gerne,

    Die Excelliste war ganz normal auf dem Fileserver gespeichert. Nun haben wir sie in eine private One Drive for Business hochgeladen und wird nur von meiner Kollegin betreut. Sie hat in ihrer One Drive auch nur diese Tabelle gespeichert. Der Kalender wurde
    an interne Mitarbeiter freigegeben aber diese besitzen keine One Drive Lizenz bzw. kein Office 365. Es sind ca. 20 User, die die Liste bearbeiten möchten.

    Wahrscheinlich ist das Excel Online einfach überlastet, wenn mehrere quasi externe Mitarbeiter in dieser Arbeiten.

    Freigegeben an "Benutzer mit Zugriff" "Bearbeiter"

    Dieses Problem wird uns, denke ich noch so lange beschäftigen, bis wir die Office 365 Lizenz komplett im Unternehmen verteilt haben...

    Gruß
  6. MarkusHendrich Win User

    Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

    Wir haben das Problem, dass One Drive dazu auffordert Anmeldeinformationen einzugeben.

    Das klappt aber nicht, da ein Klick auf den Link dazu im Client keine Aktion auslöst.

    Mittlerweile können wir das umgehen, in dem man Word (oder eine andere Office - Anwendung) aufruft, sich dort abmeldet und wieder anmeldet, und danach OneDrive beendet. Dieser startet unmittelbar danach wieder und nach einigen Minuten funktioniert die Synchronisation
    wieder.

    Wir haben ebenso das gleiche Problem festgestellt, dass Dateien, die im Explorer angelegt, kopiert oder verschoben werden, ab und zu Problemen bereiten. Einmal wurden Änderungen an einer Datei nicht gespeichert. Ab und an können Dateien, an welchen Änderungen
    durchgeführt werden, nicht gespeichert werden (die Datei ist dabei von keinem anderen User ausgecheckt).

    Alles in allem ist das zurzeit für Unternehmen nicht tragbar. Wir überlegen uns schon ein anderes DMS einzusetzen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen... - Similar Threads - One Drive Änderungen

Forum Datum

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu synchronisieren, aber es geht nicht. [IMG]
Microsoft Office 10. November 2019

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018

One Note frägt ständig nach Anmeldeinformationen

One Note frägt ständig nach Anmeldeinformationen: Hallo Zusammen, mein OneNote frägt ständig nach Anmeldeinformationen. In anderen Threads hier habe ich gelesen ich soll den Tresor leeren. Wenn ich auf Systemsteuerung / Benutzerkonten und...
Microsoft Office 3. Januar 2018

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell": Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen...
OneDrive 7. Juli 2017

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell": Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen...
OneDrive 17. Juni 2017

Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt

Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt: hallo, ich habe gestern eine Open office-Datei bei Outlook Onedrive hochgeladen. Seitdem kann ich die Datei weder auf meiner Festplatte öffnen, noch bei Onedrive, da eine Fehlermeldung kommt,...
OneDrive 15. Januar 2017
One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen... solved

Users found this page by searching for:

  1. anmeldeinformationen bei onenote am ipad löschen

    ,
  2. office 365 anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden weil ihre zwischengespeicherten anmeldeinformationen abgelaufen sind.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.