One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...

Diskutiere und helfe bei One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von James Sutter, 15. Januar 2020.

  1. One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...


    Hallo liebe Community


    Vorgeschichte:

    Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert.

    Dabei habe ich einige Verifizierungsinformationen geändert, da aktuelle Telefonnummer und E-Mail nicht stimmten.

    Danach erhielt ich die Mail um mein PW zurückzusetzen. Das hat alles geklappt und in OneDrive im Browser kann ich die Dateien bearbeiten.

    Jedoch habe ich folgendes Problem:


    Ich versuche eine Datei Word in OneDrive zu bearbeiten und es kommt immer folgende Fehlermeldung:


    "Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind".


    Danach klicke ich auf Anmelden. Gebe die Anmeldedaten erfolgreich ein und dann erscheint die Meldung wieder.


    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Freundliche Grüsse

    James
     
  2. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  3. Fuad Laguda Win User

    Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind

    Hallo Allangua,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Heben Sie die Verknüpfung des OneDrives auf, und löschen Sie die Anmeldeinformationen in der Anmeldeinformationsverwaltung, starten Sie es neu.
    Aufheben der Verknüpfung von OneDrive
    Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste > Klicken Sie auf Einstellungen (Zahnradsymbol), > zur Registerkarte Konto wechseln > auf Verknüpfung dieses PCs aufheben klicken

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um einen Bildführer zu erhalten
    https://support.office.com/article/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

    Anmeldeinformationen löschen

    Klicken Sie auf Start > geben Sie "Anmeldeinformationsverwaltung" ein, und klicken Sie darauf, > Klicken Sie auf Windows-Anmeldeinformationen

    Jetzt müssen Sie alles entfernen, was Sie dort sehen, das so aussieht
    Büro
    MicrosoftAcccountUser
    OneDrive
    Windows-Live
    XboxLive

    Um sie zu entfernen, klicken Sie nacheinander auf sie und Sie sehen Entfernen.

    Führen Sie dasselbe in den Webanmeldeinformationen aus, und starten Sie dann Ihren PC neu.

    Melden Sie sich dann erneut mit Ihren persönlichen 365-Grad-Anmeldeinformationen bei Office an.

    Geben Sie eine Antwort

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AchimArtmann Win User

    beim Öffnen von PDF-Dateien von meinem NAS Server von Synology erschein eine Fehlermeldung

    Danke für ihre Antwort.
    Ich habe deine PDF Datei zu Onedrive hochgeladen und anschließend mit der Funktion Öffnen - one drive öffnen können.
    Wenn ich allerdings die Funktion Öffnen - Durchsuchen nutze und sie öffnen will erhalten ich denn Fehler. Genau so wie bei Dropbox, Drive und meinem NAS server.
  5. farrah str Win User

    0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

    Hallo Peter,

    besten Dank. Habe bereits zum lokalen Konto gewechselt. Meinst Du ich soll alle generischen Anmeldeinformationen löschen oder nur "one drive credential" (was immer das auch ist)?

    LG, Farrah
  6. OhneName9999 Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

    Hallo Liam,

    sorry, vergessen das zu schreiben:

    Anmeldedaten eingeben und speichern: Kein Erfolg

    Abrechen des Fensters führt zu keinem Funktionsverlust, ich bin trotzdem im Office 365 angemeldet und kann auf One Drive Dokumente zugreifen.

    Mittlerweile habe in der Systemsteuerung bei der Anmeldeinformationsverwaltung --> Windows Anmeldeinformationen die Kennwörter zu Office / One Drive / MS Account gelöscht, danach Neustart: Kein Erfolg ich werde das lästige Fenster nicht los.

    Noch jemand eine Idee / Lösung / Ansatz?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen... - Similar Threads - One Drive Änderungen

Forum Datum

Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen...

Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen...: Fehlermeldung:Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Wenn ich auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre...

Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre...: ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern und drei verschiedene Domains mit drei SharePoints. Alle drei SharePoints habe ich lokal...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten...

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten...: Meldung:Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sindHier ist die...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Änderung des Microsoft Kontos und One Drive

Änderung des Microsoft Kontos und One Drive: Schönen guten Tag an alle, die das hier lesen.Mein Microsoft 365 Konto ist vor ein paar Tagen abgelaufen, deshalb hab ich mir durch meine Uni ein neues Konto angelegt, um alles weiterhin nutzen zu...
Microsoft Office 6. November 2021

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...: Hallo, ich bekomme ständig die obige Meldung. Ich habe unter Datei / Konto gecheckt, ob SharePoint und OneDrive ordnungsgemäß verbunden sind, das ist der Fall. Was kann ich jetzt noch tun, damit...
Microsoft Office 15. September 2021

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018

Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt

Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt: hallo, ich habe gestern eine Open office-Datei bei Outlook Onedrive hochgeladen. Seitdem kann ich die Datei weder auf meiner Festplatte öffnen, noch bei Onedrive, da eine Fehlermeldung kommt,...
OneDrive 15. Januar 2017
One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen... solved

Users found this page by searching for:

  1. anmeldeinformationen bei onenote am ipad löschen

    ,
  2. office 2019 ihre Änderungen Können Nicht hochgeladen werden

    ,
  3. ihre änderungen können nicht hochgeladen werden weil ihre zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen sind excel

    ,
  4. office 365 anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden weil ihre zwischengespeicherten anmeldeinformationen abgelaufen sind.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.