One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen

Diskutiere und helfe bei One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wie kann man verhindern, dass bei Speichern in Excel und Word immer die OneDrive Speicherorte angeboten werden? Ich will dort nie etwas direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom_2004, 24. März 2018.

  1. Tom_2004
    Tom_2004 Gast

    One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen


    Hallo

    Wie kann man verhindern, dass bei Speichern in Excel und Word immer die OneDrive Speicherorte angeboten werden? Ich will dort nie etwas direkt speichern, wie kann man das ausblenden. Ich nutze Office 365 für MAC.



    Vielen Dank und herzliche Grüsse

    Tom
     
  2. Tom_2004 Win User

    One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen

    Hallo Alexandra!

    Danke für die Antwort.

    Schaue dir dazu diesen Beitrag zum Speichern einer Datei in Office für Mac,
    an. Gehe weiter unten im Beitrag zu den verwandten Themen.

    Den Kopf mit "auf dem MAC speichern" habe ich gefunden. Jedoch ist das nicht das was ich suche. Ich möchte, dass Onedrive als Speicherort gar nicht angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, das OneDrive dort komplett nicht mehr sichtbar ist?

    VG

    Tom
  3. Alexandra_G Win User

    One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen

    Hallo Tom_2004,

    danke für deine Nachricht.

    Schaue dir dazu diesen Beitrag zum Speichern einer Datei in Office für Mac,
    an. Gehe weiter unten im Beitrag zu den verwandten Themen.

    Melde dich bei uns, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Diego_B Win User

    One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen

    Hallo Tom,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Diese Option steht so leider nicht zu Verfügung.

    Bei weiteren Fragen melde dich sehr gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office Programmen entfernen

    Hallo HeLy8499,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HeLy8499 Win User

    One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office Programmen entfernen

    Hallo und vielen Dank! Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass es einen Hack gibt, um den OnedDrive Vorschlag ganz zu löschen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen - Similar Threads - One Drive Vorschlag

Forum Datum

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu synchronisieren, aber es geht nicht. [IMG]
Microsoft Office 10. November 2019

one drive office 365

one drive office 365: Hallo, ich benutze onedrive auf meinem ipad pro. das problem wenn ich über die app eine PDF öffne und es mit einer anderen app öffnen möchte wie ibooks oder goodnotes etc. kann ich die anderen...
Microsoft Office 8. Januar 2019

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die Bibliotheken (Eigene Dokumente, eigene...
Microsoft Office 24. November 2017

One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die Bibliotheken (Eigene Dokumente, eigene...
OneDrive 23. November 2017

One Drive Speicherort nicht gefunden

One Drive Speicherort nicht gefunden: Ich habe mehrmals versucht meinen Universitäts OneDrive Account mit meinem Computer zu verbinden es passiert jedes mal das folgende. Ich melde mich mit meinen Daten an. Wähle einen Zielordner...
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.