One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder

Diskutiere und helfe bei One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagNachdem sich die generellen Probleme bei der Anmeldung von Microsoft gelöst haben siehe Probleme im deutschsprachigem Raum, habe ich nach wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Brügger, 27. Mai 2024.

  1. One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder


    Guten TagNachdem sich die generellen Probleme bei der Anmeldung von Microsoft gelöst haben siehe Probleme im deutschsprachigem Raum, habe ich nach wie vor Probleme. Insbesondere bei einem Familienmitglied das ich mit dem Konto verknüpft habe und die entsprechende Lizenz verwendet. Das Mitglied ist korrekt mit ihrem MS Konto an einem anderen Computer angemeldet, kann jedoch KEINE Dateien auf One Drive speichern oder ändern. Weder ihre eigenen Dateien/Ordnern noch die geteilten Ordnern.Wo liegt das Problem?
     
  2. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Holger von Taube Win User

    Outlook 2013

    Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

    können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

    Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

    wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  4. Patrick LHTA. Win User

    OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

    Hallo Galin,
    daran liegt es nicht, ich habe nicht so große Dateien gespeichert. Wenn ich auf meinem Mac das Benutzterkonto wechsle(z.b. anderes Familienmitglied ) kann ich One Drive ganz normal verwenden. Wenn ich aber wie auf meinen Benutzer gehe funktioniert es nicht. Dann kommt die Meldung:" Wir können Ihren Ordner One drive :Name Ordner: nicht synchronisieren.
    Wir Können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte nochmal.
    Früher hat es mal funktioniert, doch durch meine verschiedenen Microsoft Konten von Schule und Arbeit und dem Wechsel geht es jetzt nicht mehr?
  5. Fuad Laguda Win User

    wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

    Helo schon wieder,

    Wenn ich dich richtig mache (korrigiere mich, wenn ich es nicht bin). Sie möchten das One Drive auf Ihrem Smartphone von 5 GB auf das der Benutzer im Subskripton der Familie umschalten und diesem Benutzer Zugriff auf 1 TB gewähren.

    Dazu müssen Sie Ihr Familienabonnement mit der E-Mail-Adresse auf Ihrem Telefon teilen, die für das eine Laufwerk verwendet wird. Diese E-Mail, die Sie für One Drive verwenden, ist ein eigenständiges Microsoft-Konto, sodass Sie das Familienabonnement mit dieser E-Mail teilen.

    Gehen Sie dazu wie folgt vor:
    1) Um jemanden zu Ihrer Microsoft-Familie hinzuzufügen, gehen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto, Familienseite (klicken Sie auf den Link unten und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an)
    https://account.microsoft.com/services/office/sharing

    Scrollen Sie dann nach unten, und wählen Sie Familienmitglied hinzufügen aus. Wiederholen Sie dies für jedes Familienmitglied. Sie können bis zu zwanzig Personen in Ihrer Familie haben, obwohl Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement nur mit fünf von ihnen teilen können.

    2) Wenn Lizenzen verfügbar sind, wird Office automatisch für Ihr Familienmitglied freigegeben, nachdem sie Ihrer Microsoft-Familie hinzugefügt wurden.

    Nachfolgend finden Sie einen (Referenz-)Link zum Freigeben Ihres Microsoft-Abonnements

    https://support.microsoft.com/help/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zum One Drive und melden Sie sich ab und wieder an (das auf Ihrem Smartphone).

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. ThomasGrote Win User

    One Drive For Business mit Computer syncronisieren

    Liebe Jasmina Bujupi, ich weiß zwar jetzt, dass One Drive und One Drive for Business zwei verschiedene Dinge sind, das hilft mir aber leider nicht weiter. Hätten Sie meine Frage aufmerksam gelesen, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Schwierigkeiten
    mit der Anmeldung genau auf dort entstehen, wohin mich Ihr link führt. M.a.W.: Der Artikel beschreibt genau das Anmeldeverfahren, mit dem ich mich nicht anmelden kann. Lesen Sie bitte noch einmal meine Frage und antworten mir dann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder - Similar Threads - One Drive Anmeldung

Forum Datum

One drive Probleme

One drive Probleme: gestern hatte ich Probleme mit one drive. Ein Agent hat mich angerufen und nach 2 Stunden Problembehandlung meinen PC zurückgesetzt mit dem Hinweis dass dann one drive funktioniert. Da die...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Anmelde mailadresse one drive

Anmelde mailadresse one drive: Guten TagIch möchte die Anmeldemailadresse für one drive ändern, da diese nicht mehr existiert
Microsoft Office 6. Februar 2024

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern: Hallo,wir Eltern + Kind nutzen Office Familly. Für unsere Fotos nutzen wir aktuell noch Dropbox. Alle nutzen das gleiche Dropbox Account, so dass die Bilder alle im gleichen Upload Ordner landen....
Microsoft Office 24. September 2023

Anmelden bei one drive

Anmelden bei one drive: Bin zwar in anderen Softwaretools Outlook, Excel..... angemeldet, kann mich bei aber Ondrive nicht anmelden. Gebe bei "one drive anmelden" Username ein und er hängt sich bei der Suche auf !
Microsoft Office 2. Februar 2023

Familienmitglied kann sich nicht anmelden

Familienmitglied kann sich nicht anmelden: Hallo,ich nutze Office365 Family und habe eine Familiengruppe eingerichtet. Das Abo ist gültig und bezahlt.Wenn ich in der MS Defender App für Android auf dem Telefon meines Kindes die Anmeldung...
Microsoft Office 17. Juli 2022

One Drive keine Anmeldung möglich

One Drive keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bim Student und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner E-mail Adresse von bwedu. Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

One Drive anmelden

One Drive anmelden: Ich habe meine Nichte den Laptop mit allen Updates aktualisiert. wenn ich mich bei OneDrive anmelden wil und den Button anmelden klicke passiert nichts. Was kann ich dagegen tun? One Drive App...
OneDrive 4. Januar 2018
One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.