one drive app papierkorb funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei one drive app papierkorb funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe die onedrive App auf meinem Samsung Handy installiert. Ich habe die Konten verknüpft und sehe die Photos wenn ich die App auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Miranda Schuler-Quadri, 13. Februar 2024.

  1. one drive app papierkorb funktioniert nicht


    Guten TagIch habe die onedrive App auf meinem Samsung Handy installiert. Ich habe die Konten verknüpft und sehe die Photos wenn ich die App auf dem Handy öffne. Wenn ich dann Photos markiere, auswähle kann ich diese nicht löschen, da der Papierkorb grau hinterlegt ist und sich nicht anwählen lässt. Ich kann nur versenden, downladen oder 3 Punkte anwählen. Ich möchte aber vom Handy aus meine Photos auf onedrive löschen können. Kann man das Problem auch per Telefon lösen oder nur per Mail. Die Supportnummer 0848 850 868 ist ganz übel, man versteht fast nicht was die Ansagedame spricht und nach d
     
  2. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  3. Aimee_24 Win User

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

    Hallo Beni,

    ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

    Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
  4. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  5. dennislenthe Win User

    One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  6. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive app papierkorb funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

one drive app papierkorb funktioniert nicht - Similar Threads - one drive app

Forum Datum

one drive app papierkorb funktioniert nicht

one drive app papierkorb funktioniert nicht: Guten TagIch habe die onedrive App auf meinem Samsung Handy installiert. Ich habe die Konten verknüpft und sehe die Photos wenn ich die App auf dem Handy öffne. Wenn ich dann Photos markiere,...
Microsoft Office 14. Februar 2024

One drive funktioniert nicht

One drive funktioniert nicht: in der App erscheint nur "das hat leider nicht geklappt". Auch online kann ich mich nicht einloggen.
Microsoft Office 30. November 2023

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Meine Suchfunktion in der One Drive App funktioniert nicht

Meine Suchfunktion in der One Drive App funktioniert nicht: Hallo Zusammen, wie oben bereits beschrieben funktioniert die Suchleiste nicht mehr! Heisst sie funktionierte vor einer Woche noch auf meinen Android Geräten welche die Datei von meinem Hauptkonto...
Microsoft Office 2. Juli 2023

One Drive funktioniert nicht

One Drive funktioniert nicht: Bei mir gibt es seit Wochen den Sicherheitshinweis, dass ich One Drive aktivieren soll. Das mache ich auch, aber erfolgslos. Und bei One Drive steht wiederum der Hinweis, dass ich mich neu...
Apps 29. März 2023

One drive funktioniert nicht

One drive funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand vielleicht helfen kann: Ich benutze onedrive auf meinem Laptop, Rechner und Handy, alle mit dem gleichen microsoft konto von der uni...
Microsoft Office 15. November 2022

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb: Hallo, ich habe eine Frage. Eben wollte ich meine Dokumente sichern und habe sie daher in OneDrive gezogen. Ich glaubte sie kopiert zu haben und als meine Dokumente bei OneDrive nicht luden hab...
Outlook.com 2. Februar 2020
one drive app papierkorb funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.