One Drive auf Samsung S21 5G

Diskutiere und helfe bei One Drive auf Samsung S21 5G im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die One Drive APP auf meinem neuen Samsung S21 5G eingerichtet. Die Anmeldung funktioniert aber es wird der Ordner Dateien Cloud Dateien auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von luigi_487, 3. Mai 2021.

  1. luigi_487
    luigi_487 Gast

    One Drive auf Samsung S21 5G


    Ich habe die One Drive APP auf meinem neuen Samsung S21 5G eingerichtet. Die Anmeldung funktioniert aber es wird der Ordner Dateien Cloud Dateien auf One Drive nicht angezeigt. Wiss ihr woran es liegen kann?
     
  2. Kaethe83 Win User

    Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

    Hallo,
    <br />Ja das hätte ich erwähnen müssen, ich habe ein Samsung Galaxy S21. Wie kann ich dann hier weiter vorgehen?
    <br />Viele Grüße Käthe
    <br />
  3. Martin Dr. Bürgel Win User

    Frage zu One Note:

    Hallo Daniel,

    ich denke, ich habe das Problem gefunden. Beim Herunterladen der Microsoft Apps (wie Word, Excel, one drive etc.) auf das Samsung-Handy wird als Account bzw. User der Google-Account in die Apps eingetragen - mein one drive account auf meinem PC ist aber
    der outlook.de-Account. Wenn man nun in allen Apps den User auf den outlook-Account wechselt, funktioniert plötzlich auch der onenote-Start - und alles wird sauber synchronisiert.

    Danke, schöne Grüße

    Martin
  4. besu25 Win User

    OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

    Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  5. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. Capyberry Win User

    Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

    Hallo Joe,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Bilder hatte ich denke ich am Dienstag diese Woche von meinem Gerät gelöscht. Ich habe ein Samsung Galaxy A52s 5G
    <br />Leider kann ich nicht alle Bilder einzeln auswählen, weil es dort insgesamt um 11GB an Bildern geht, die ich wieder in meinem Standard "Bilder" Ordner haben möchte.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Theo
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive auf Samsung S21 5G - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive auf Samsung S21 5G - Similar Threads - One Drive Samsung

Forum Datum

samsung notes in One Note / One Drive verwalten

samsung notes in One Note / One Drive verwalten: Guten Tag,Ich habe meine kompletten Schulskripte auf Samsung Notes bearbeitet und gespeichert und dort in Ordnern entsprechend den Schulfächern sortiert.Jetzt habe ich das Problem dass ich Samsung...
Microsoft Office 22. November 2023

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive: Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Samsung Galaxy S21-Serie Tipps und Hilfe

Samsung Galaxy S21-Serie Tipps und Hilfe: 1. Good Luck/ HomeUp 2. Dezember patch s21 ultra DBT 3. Galaxy s21 android 14 4. Alles zurücksetzen außer bestimmte Einstellungen? 5. Android 13 6. S21 Ultra Fokusfehler Hauptkamera seit Android...
Microsoft Windows 15. Dezember 2022

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G: Ich habe Outlook auf meinem Handy und bekomme keine Benachrichtigung bei eingehenden Mails bzw. werden die Mails erst beim öffnen der App abgerufen. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 26. Mai 2022

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden: Hallo zusammen,ich hatte meine ganzen Bilder von meinem Smartphone parallel auf Google One, sowie Microsoft OneDrive gespeichert. Weil mein Google Standard Speicherplatz von 15GB voll war, und ich...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Outlook lässt sich nicht auf Samsung Galaxy S21 installieren

Outlook lässt sich nicht auf Samsung Galaxy S21 installieren: Hallo.Ich versuche es schon gefühlt zum hundertsten Mal.Auf meinem PC nutze ich Outlook. Und hätte das natürlich gerne auch auf meinem Android Smartphone.Aber ich kann machen was ich will. Ich...
Outlook.com 3. November 2021

Samsung One Drive Speicher

Samsung One Drive Speicher: Hallo, Ich bekomme aus meinem Galaxy S8 plus auch die Meldung für den kostenlosen Speicher. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Reiter drücke. Meine speichergröße bleibt lediglich 5 GB...
OneDrive 20. Februar 2018
One Drive auf Samsung S21 5G solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.