One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden"

Diskutiere und helfe bei One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Synchronisierungsproblem mit One drive Business. Auf dem Rechner ist Windows 10 und Office 365 Business installiert. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Kristina Liebich, 15. November 2016.

  1. One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden"


    Hallo,


    ich habe ein Synchronisierungsproblem mit One drive Business. Auf dem Rechner ist Windows 10 und Office 365 Business installiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Bibliotheken zu groß sind und daher nicht synchronisiert werden.

    Alle Größenbeschränkungen wurden aber eingehalten. Den neuen One Drive Client hab ich bereits installiert....

    Woran kann es liegen?[​IMG]


    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße

    Kristina Liebich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden" - Similar Threads - One Drive Business

Forum Datum

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Apps 10. Juni 2023

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Games und Spiele 10. Juni 2023

One drive nicht Business synchronisiert nicht

One drive nicht Business synchronisiert nicht: Ich habe die Freigabe für einen OneDrive-Ordner mit Unterordnern erhalten. Die Daten sind jetzt auf meinem PC, ich kann sie dort auch bearbeiten und speichern. Aber alle meine Änderungen werden...
Microsoft Office 19. Februar 2020

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden: Hallo, ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden. Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten: Collection index Cursor is invalid HRESULT: ..........
OneDrive 7. Juli 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
Microsoft Office 30. Juni 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
OneDrive 29. Juni 2017

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden: Hallo, ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden. Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten: Collection index Cursor is invalid HRESULT: ..........
OneDrive 28. Juni 2017
One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.