ONE-DRIVE BUSINESS PLAN 2. BENUTZERNZAHL

Diskutiere und helfe bei ONE-DRIVE BUSINESS PLAN 2. BENUTZERNZAHL im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kurze Info, ich habe ein Bauunternehmen und da ich bzw. meine mitarbeiter oft auf baustellen unterwegs sind und dort auf diverse dateien... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Doni_089, 1. Februar 2018.

  1. Doni_089
    Doni_089 Gast

    ONE-DRIVE BUSINESS PLAN 2. BENUTZERNZAHL


    Hallo,


    kurze Info, ich habe ein Bauunternehmen und da ich bzw. meine mitarbeiter oft auf baustellen unterwegs sind und dort auf diverse dateien zugreifen müssen und diese synchron für alle sein sollen, komme für mich onedrive in frage. Meine Frage lautet daher: wieviele nutzer dürfen den auf das OneDrive dann zugreifen? ist das konzipiert für eine Person? oder darf ich das dann auf allen PC/Notebooks installieren und gleichzeitig zugreifen?


    Danke vorab!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONE-DRIVE BUSINESS PLAN 2. BENUTZERNZAHL - OneDrive

Die Seite wird geladen...

ONE-DRIVE BUSINESS PLAN 2. BENUTZERNZAHL - Similar Threads - ONE DRIVE BUSINESS

Forum Datum

Business Plan 2 OneDrive

Business Plan 2 OneDrive: Halloich habe eine Frage zum OneDrive Business Plan 2. Ist das nun ein unlimited Speicher oder nicht. In der genauen Beschreibung steht drin das man ab 1TB Speicher 5TB Speicher bekommt danach...
Microsoft Office 13. August 2023

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich: Bei meinem PC mit WIN 10 Home und Office 2019 Professional möchte ich One Drive deinstallieren. Wie gehe ich vor? Vielen Dank im Voraus. Grüße Hans. K
Microsoft Office 27. Dezember 2019

One Drive Business

One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One Drive Business für Alle freigeben indem dann...
Microsoft Office 7. November 2019

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
OneDrive 21. Januar 2018

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
Microsoft Office 30. Mai 2017

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
OneDrive 30. Mai 2017
ONE-DRIVE BUSINESS PLAN 2. BENUTZERNZAHL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.