One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden

Diskutiere und helfe bei One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden. Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten:... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Steffen Lindauer, 28. Juni 2017.

  1. One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden


    Hallo,

    ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden.

    Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten:

    Collection index Cursor is invalid HRESULT: ....... groove.exe

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden - Similar Threads - One Drive Business

Forum Datum

one drive synchronisation

one drive synchronisation: Hallo,ich habe ein One drive Konto an der Uni und möchte die Inhalte vom Uni Konto auf mein privates One drive Konto übertragen und dann das Uni Konto dann löschen. Wie geht das?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

One Drive Icon entfernen, NICHT PC SYNCHRONISATION BEENDEN

One Drive Icon entfernen, NICHT PC SYNCHRONISATION BEENDEN: halloich würde gerne das symbol von one drive aus der taskleiste entfernen. ich habe aber nur einen weg gefunden bei dem die gesammte synchronisation der daten beendet wird.wie kann ich das symbol...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden: Hallo, ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden. Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten: Collection index Cursor is invalid HRESULT: ..........
OneDrive 7. Juli 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
Microsoft Office 30. Juni 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
OneDrive 29. Juni 2017

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Ich möchte meine One Drive Bibliothek auf meinen Rechner Synchronisieren. Jedoch hängt sich die Synchronisation bei dem Schritt: Die Elemente werden auf die Synchronisierung vorbereitet auf und...
OneDrive 19. März 2017

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden"

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden": Hallo, ich habe ein Synchronisierungsproblem mit One drive Business. Auf dem Rechner ist Windows 10 und Office 365 Business installiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die...
OneDrive 15. November 2016
One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.