One Drive Cloud zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei One Drive Cloud zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man den OnDrive Buisness Bereich in Office 365 Bereich auf Werkseinstellung zurücksetzen? Ich kann mich mit keinem PC mehr anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TSSCHL, 9. März 2018.

  1. TSSCHL
    TSSCHL Gast

    One Drive Cloud zurücksetzen


    Hallo,


    kann man den OnDrive Buisness Bereich in Office 365 Bereich auf Werkseinstellung zurücksetzen?


    Ich kann mich mit keinem PC mehr anmelden bzw Synchronisieren


    Bekomme nach der Anmeldung immer folgende Meldung


    [​IMG]



    Kann dort den Speicherort nicht ändern !


    Egal welche Variante ich dann wähle kommt dann immer:


    [​IMG]



    Was kann ich tun?
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas_705 Win User

    Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel

    Hallo,

    Danke für die Lösungsansätze.

    Zu den Treibern habe ich nichts direkt gefunden zu Office, bin da auch nicht ganz so firm mit dem Zeugs.

    Ich habe aber die Reparatur Funktion mittlerweile ausprobiert unter Office:

    -> Apps & Features -> Office -> Erweiterte Optionen -> unter dem Reiter "Zurücksetzen" auf Reparieren.

    Hat er gemacht, das Problem besteht aber immer noch.

    Jetzt bin ich am überlegen, die Funtkion "Zurücksetzen" auszuprobieren. Habe meine Daten mal komplett auf eine externe HDD gesichert.

    Werden beim zurücksetzen von Office meine angelegten Dateien auch gelöscht oder bleibt das alles so ?

    In die One Drive Cloud möchte ich vorerst nichts hochladen.

    Gruss Thomas
  4. Ravenview Win User

    Kann man One Drive zurücksetzen?

    Hab ich schon nachgesehen aber leider gibt es keine vorherige Version.

    Trotzdem danke ;)
  5. Gijs_H Win User

    Kann man One Drive zurücksetzen?

    Hallo Ravanview,

    danke für die Nachricht.

    Klicken Sie im Datei-Explorer mit der rechten Maustaste auf die Datei. Wählen Sie "vorherige Versionen wiederherstellen". Gibt es eine ältere Version der Datei?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Georgi T. Win User

    One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten Links

    Hallo Benjamin,



    Was meinst du genauer mit "ob es bei dem One Drive Business (amerikanische Cloud) (Office 365 Business), die Möglichkeit gibt für ganze Ordnerstrukturen im One Drive Business, Links automatisiert zu erstellen"?

    Kannst du dein Vorhaben / Ziel erläutern?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Cloud zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Cloud zurücksetzen - Similar Threads - One Drive Cloud

Forum Datum

Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren

Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren: Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren
Microsoft Office 4. März 2024

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hallo zusammen, ich habe nur eine Frage: Wie viel Prozent der Spericherkapazität von OneDrive gehört dem Papierkorb in OneDrive? Wenn jemand das weiß, oder Erfahrung hat, würde ich mich freuen.
Apps 31. August 2022

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hallo zusammen, ich habe nur eine Frage: Wie viel Prozent der Spericherkapazität von OneDrive gehört dem Papierkorb in OneDrive? Wenn jemand das weiß, oder Erfahrung hat, würde ich mich freuen.
Games und Spiele 31. August 2022

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hello everyone, I have only one question: What percentage of OneDrive's storage capacity belongs to the recycle bin in OneDrive? If anyone knows or has experience, I'd appreciate it.
Apps 31. August 2022

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hello everyone, I have only one question: What percentage of OneDrive's storage capacity belongs to the recycle bin in OneDrive? If anyone knows or has experience, I'd appreciate it.
Games und Spiele 31. August 2022

Cloud zurücksetzen

Cloud zurücksetzen: Aufgrund eines Synchronisierungsfehlers der länger als 3 Monate her ist, habe ich viele Daten aus meinem OneDrive verloren. Besteht die Möglichkeit auch auf so viel ältere Versionen der Cloud...
Microsoft Office 10. August 2018

Kann man One Drive zurücksetzen?

Kann man One Drive zurücksetzen?: Hallo Zusammen, eine Word Datei in OneDrive gespeichert wurde mit einer älteren Version überschrieben. Gibt es die Möglichkeit die Datei auf einen Punkt zurück zu setzen?
Microsoft Office 24. Mai 2018
One Drive Cloud zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.