One Drive Datei lädt nicht

Diskutiere und helfe bei One Drive Datei lädt nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sixt rent a car -, 16. August 2017.

  1. One Drive Datei lädt nicht


    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn ich diese Datei hochlade lädt er diese einfach nicht auf Excel Online sondern ist die ganze zeit am Laden. Am Ende kommt die Fehlermeldung: Die Anforderung hat zu lange gedauert. Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht abgeschlossen werden, weil sie zu lange gedauert hat.


    Was könnte da der Fehler sein ? Ist die Datei zu groß ?

    Datei hat nur eine größe von 1,35 MB.


    Danke im Voraus

    V. Redzic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Datei lädt nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Datei lädt nicht - Similar Threads - One Drive Datei

Forum Datum

one drive dateien teilen

one drive dateien teilen: Hallo, wir haben das Problem, das wir die gleichen One Drive Dateien bearbeiten und Synchronisieren möchten. Ich mein Chef hat mir einen Ordner geteilt, den ich in meine Dateien einbinden wollte...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

One Drive lädt nicht im Browser

One Drive lädt nicht im Browser: Hallo, wenn ich im Browser auf meine Onedrive Cloud zugreifen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es nochmal oder aktualisieren sie die Seite...."...
Microsoft Office 2. Januar 2023

one drive lädt nicht

one drive lädt nicht: HalloIch benutze one drive nur im Web. Und habe einen ordner geteilt meiner eigenen Dateien.Diesen Link habe ich ohne Passwort etc. versehen und an viele geschickt.Nun komme ich seit gestern Nacht...
Microsoft Office 14. November 2022

One Drive Offline Dateien

One Drive Offline Dateien: Der Rechner eines Kollegen ist nach Bios Update unbenutzbar und startet nicht mehr. Wir versuchen die zuletzt bearbeiteten Daten zu sichern und haben die M2 SSD in einen anderen Rechner...
Microsoft Office 13. Juli 2022

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen OneDrive Account mit App auf meinem Laptop und meinem PC. Wenn ich eine große Menge an Dateien auf einem der Geräte lösche und OneDrive...
OneDrive 16. Februar 2018
One Drive Datei lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.