One Drive Datei lädt nicht

Diskutiere und helfe bei One Drive Datei lädt nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sixt rent a car -, 16. August 2017.

  1. One Drive Datei lädt nicht


    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn ich diese Datei hochlade lädt er diese einfach nicht auf Excel Online sondern ist die ganze zeit am Laden. Am Ende kommt die Fehlermeldung: Die Anforderung hat zu lange gedauert. Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht abgeschlossen werden, weil sie zu lange gedauert hat.


    Was könnte da der Fehler sein ? Ist die Datei zu groß ?

    Datei hat nur eine größe von 1,35 MB.


    Danke im Voraus

    V. Redzic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Datei lädt nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Datei lädt nicht - Similar Threads - One Drive Datei

Forum Datum

Word Datei in One Drive speichert nicht

Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
Microsoft Office 18. Mai 2020

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich eigens erstellte Dateien und die "geteilten" Ordner...
Microsoft Office 28. April 2020

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018

One Drive: Sicherung großer Dateien

One Drive: Sicherung großer Dateien: Sehr geehrte Community, ich bekomme beim sichern von OneDrive auf einen USB-Stick bei Dateien mit mehreren Megabyte stets die Fehlermeldung: Fehler 0x800700DF: Die Dateigröße überschreitet die...
OneDrive 8. März 2018

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen OneDrive Account mit App auf meinem Laptop und meinem PC. Wenn ich eine große Menge an Dateien auf einem der Geräte lösche und OneDrive...
OneDrive 16. Februar 2018

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch: Hatte heute das Problem: neuen Ordner erstellt. Hochladen von Bildern Upload bekonnt... hört aber nach dem 10 bis 15. Bild auf versucht etappenweise hochzuladen Irgendwann geht gar nicht...
OneDrive 6. Januar 2018

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden: Hallo Microsoft, wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider finde ich darin nur die 3rd Party Anbieter, nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
One Drive Datei lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.