One Drive Datei lädt nicht

Diskutiere und helfe bei One Drive Datei lädt nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sixt rent a car -, 16. August 2017.

1. One Drive Datei lädt nicht

Hallo liebe Community,

ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn ich diese Datei hochlade lädt er diese einfach nicht auf Excel Online sondern ist die ganze zeit am Laden. Am Ende kommt die Fehlermeldung: Die Anforderung hat zu lange gedauert. Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht abgeschlossen werden, weil sie zu lange gedauert hat.

Was könnte da der Fehler sein ? Ist die Datei zu groß ?

Datei hat nur eine größe von 1,35 MB.

Danke im Voraus

V. Redzic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Datei lädt nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Datei lädt nicht - Similar Threads - One Drive Datei

Forum Datum

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018

One Drive: Sicherung großer Dateien

One Drive: Sicherung großer Dateien: Sehr geehrte Community, ich bekomme beim sichern von OneDrive auf einen USB-Stick bei Dateien mit mehreren Megabyte stets die Fehlermeldung: Fehler 0x800700DF: Die Dateigröße überschreitet die...
OneDrive 8. März 2018

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen OneDrive Account mit App auf meinem Laptop und meinem PC. Wenn ich eine große Menge an Dateien auf einem der Geräte lösche und OneDrive...
OneDrive 16. Februar 2018

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch: Hatte heute das Problem: neuen Ordner erstellt. Hochladen von Bildern Upload bekonnt... hört aber nach dem 10 bis 15. Bild auf versucht etappenweise hochzuladen Irgendwann geht gar nicht...
OneDrive 6. Januar 2018

One Drive

One Drive: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
OneDrive 17. Mai 2017

one drive

one drive: Ich habe ein großes Problem - nach tagelanger recherche und sehr vielen sackgassen glaube ich, dass mein Problem darin besteht, dass mein Windows Phone ( lumia 530 ) unter Windows 8.1 nicht mit...
Allgemeines 16. Februar 2017
One Drive Datei lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.