One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen...

Diskutiere und helfe bei One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich von meinem PC nicht mehr auf mein One Drive Konto zugreifen kann. Auch auf den versandten Link kann ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Melchen11, 19. Januar 2018.

1. Melchen11
    Melchen11 Gast

One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen...

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich von meinem PC nicht mehr auf mein One Drive Konto zugreifen kann. Auch auf den versandten Link kann ich nicht zugreifen.

Auf meinem Android Handy funktioniert dies problemlos. Aber auf sämtlichen Explorern (Edge, Internetexplorer u. Mozilla) in Windows 10 habe ich keinen Zugriff drauf.

Das ist die Meldung des Explorers:

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
    Probieren Sie Folgendes

• Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: https://onedrive.live.com
    • Seite aktualisieren
    • Gewünschte Informationen suchen

Was stimmt hier nicht ???

Kann mir jemand helfen? Vor 2 Wochen war auch über den Rechner noch alles ok.

LG Melchen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen... - Similar Threads - One Drive Datei

Forum Datum

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen: Liebe Community seit neuestem habe ich Ärger mit Office und One Drive. Automatisch wählt jede Datei immer "automatisch speichern". Das passiert aber immer nur online. Wenn ich dann eine Datei...
Microsoft Office Freitag um 18:33 Uhr

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen. Ich kann die geöffnete Datei jedoch weder...
Microsoft Office 24. Januar 2019

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

One Drive lässt sich nicht synchronisieren: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu...
Microsoft Office 4. Juni 2018

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die...
Microsoft Office 25. September 2017

Datei lässt sich nicht öffnen

Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo alle zusammen, da die Festplatte meines letzten Laptops vor ca. einem Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 2016 angeschafft. Vormals...
Microsoft Office 28. Februar 2017

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.