One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen...

Diskutiere und helfe bei One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich von meinem PC nicht mehr auf mein One Drive Konto zugreifen kann. Auch auf den versandten Link kann ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Melchen11, 19. Januar 2018.

  1. Melchen11
    Melchen11 Gast

    One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen...


    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass ich von meinem PC nicht mehr auf mein One Drive Konto zugreifen kann. Auch auf den versandten Link kann ich nicht zugreifen.


    Auf meinem Android Handy funktioniert dies problemlos. Aber auf sämtlichen Explorern (Edge, Internetexplorer u. Mozilla) in Windows 10 habe ich keinen Zugriff drauf.


    Das ist die Meldung des Explorers:

    Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
    Probieren Sie Folgendes

    • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: https://onedrive.live.com
    • Seite aktualisieren
    • Gewünschte Informationen suchen

    Was stimmt hier nicht ???



    Kann mir jemand helfen? Vor 2 Wochen war auch über den Rechner noch alles ok.


    LG Melchen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen... - Similar Threads - One Drive Datei

Forum Datum

One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen

One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen: Manche Dateien unter OneDrive - Personal lassen sich nur online, aber nicht am Desktop öffnen. Diese Dateien sehen so aus wie die abgebildeten Word-Dokumente:
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen: Hallo,ich kann meinen persönlichen Tresor in One Drive von meinem PC aus nicht öffnen. Jedesmal erhalte ich den Fehlercode 0xc03a001a. Das Surface Diacnostic Tool und die Surface App kann ich...
Microsoft Office 8. März 2023

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen: Hallo,leider lässt sich bei einem geteilten Folder bei One Drive lokal keine PPT, Word, etc. öffnen nur online. Es wird immer ein Fehlercode angezeigt siehe Screenshot. Eine lokale Bearbeitung ist...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.

Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit heute keine Word oder Excel Datei in One-Drive öffnen kann. Wenn ich mir die Dateien auf den PC herunterlade kann ich sie öffnen. Ich habe bereits nach...
Microsoft Office 9. Juni 2021

One drive lässt sich nicht mehr öffnen

One drive lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe das Office 365 pro plus. Jetzt lässt sich das One drive nicht mehr öffnen. Der Fehlercode lautet 0x8004e4d1. Kann mir jemand dazu helfen? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Juli 2020

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen: Liebe Community seit neuestem habe ich Ärger mit Office und One Drive. Automatisch wählt jede Datei immer "automatisch speichern". Das passiert aber immer nur online. Wenn ich dann eine Datei...
Microsoft Office 12. Juli 2019
One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.