one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

Diskutiere und helfe bei one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, meine Dateien in Teams werden über das ipad Pro nicht angezeigt. Auf der Handy App und auf einem alten iPad ist alles sichtbar. Vorgang:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Lichtenstein, 14. März 2021.

  1. one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro


    hallo,


    meine Dateien in Teams werden über das ipad Pro nicht angezeigt. Auf der Handy App und auf einem alten iPad ist alles sichtbar.

    Vorgang: Hochladen einer PowerPoint Präsentation in one drive.

    Bei meiner Tochter genau das gleiche. Am iPAdPro werden keine Dateien angezeigt, am Handy oder am alten iPad ist es zu sehen.

    Hab mich am iPAd Pro komplett abgemeldet, den Cache gelöscht- Problem besteht nach wie vor.


    Wie kann das Prolem gelöst werden?


    Gruß Stefan
     
  2. Stefan Lichtenstein Win User

    one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

    Hallo Nik,
    <br />Danke ! App wurde vom iPad Pro gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt wird alles angezeigt. Super- vielen Dank.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  3. Stefan Lichtenstein Win User

    one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro


    [​IMG]
    Hallo Nik,
    <br />ich verwende die App von MS Teams beruflich, zudem sind meine beiden Kinder über ein Schulkonto angemeldet.
    <br />Genau dieses Schulkonto ist auch Gegenstand meiner Anfrage. Ich lade eine PowerPoint Präsentation für meine Kinder in den Speicherort onedrive (von der Schule) vom iPad Pro. Aber im Reiter „Dateien“ unter Teams ist auf dem iPad Pro nichts zu sehen, währenddessen auf dem iPhone sowie auf dem MAcBook Air und auf einem älteren iPad im gleichen Reiter „Dateien“ die Präsentation zu sehen ist. Ein Kind arbeitet mit dem iPad Pro, ein anderes über das normale iPad. Von daher ist es unbefriedigend, dass das nur auf einem Gerät klappt und sichtbar ist- und damit wichtig zur Weitergabe an die Lehrer.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  4. Nik S. Win User

    one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Stefan,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen bei diesem Thema zu helfen.

    Um das Problem einzugrenzen und das Problem mit der mobilen Teams-App zu isolieren. Versuchen Sie, die MS Teams-App auf dem iPad neu zu installieren:

    Gehen Sie zu Einstellungen > Daten und Speichern > Löschen von App-Daten > Speicher > Clear Cache.

    Deinstallieren Sie App > Starten Sie Ihr Gerät neu > Installieren Sie Teams neueste Version aus dem App Store und versuchen Sie es erneut.

    Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen, und ich werde weiter darauf eingehen.

    Bezug

    Nik
  5. Nik S. Win User

    one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Stefan,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Darf ich wissen, welche Microsoft Teams-Version Sie haben? Verwenden Sie MS Teams kostenlos, privat oder eine kostenpflichtige Version, die mit Ihrem Arbeits-/Schulkonto verknüpft ist?

    Außerdem, greifen Sie bitte auf die "Teams Web App" von Ihrem Laptop https://teams.microsoft.com (Wenn kostenlos oder kostenpflichtig Teams Version) oder https://teams.live.com (für MS Teams für das persönliche Leben), verwenden Sie "Verwenden Sie die Web-App statt" Option, um Teams in einem Browser zu öffnen (Chrome oder Edge) und überprüfen Sie das Ergebnis.

    Bitte lassen Sie mich wissen, die Eingabe, und ich werde weiter in die summische.

    Bezug

    Nik
  6. MartinFeilke Win User

    CSV Datei

    Hallo,

    ja ich nutzen den Account und auch One Drive.

    Ich muss um Dateien auf einen Logistik System hochzuladen, diese Dateien im csv-Format abspeichern.

    Wie kann ich dies mit einem Smartphone oder iPad durchführen?

    MFG Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro - Similar Threads - one drive dateien

Forum Datum

One drive auf meinem ipad verbindet sich nicht mehr

One drive auf meinem ipad verbindet sich nicht mehr: Bei der Anmeldung an meinem OneDrive per App auf meinem iPad bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine andere...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Teams One Drive Synchronisierung

Teams One Drive Synchronisierung: Guten Tag zusammen, wir haben leider in letzter Zeit immer öfters Probleme in unserem Team bei der Synchronisierung unsere Files über Teams. Was bedeutet das folgende Symbol auf dem Onedrive...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Teams mit Ipad Pro

Teams mit Ipad Pro: Benötige dringend Hilfe, kann meine Studienarbeiten nicht öffnen. Alles wird per PDF in Teams -Allgemein_ gesendet u. nur ich kann es nicht öffnen , Dateityp wird nicht unterstützt- Habe alle...
Microsoft Office 23. April 2020

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen. Ich kann die geöffnete Datei jedoch weder...
Microsoft Office 24. Januar 2019

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden: Hallo Microsoft, wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider finde ich darin nur die 3rd Party Anbieter, nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive: Sehr geehrte Herren, durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb) Wie kann ich eine etwa 350MB große one notedatei vom Ipad ausgehen wieder...
Microsoft Office 21. September 2017

One Note auf Ipad pro

One Note auf Ipad pro: ich kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren. Sie scheint sofort zu hängen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. Oktober 2016
one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.