One-Drive Daten dauerhaft löschen

Diskutiere und helfe bei One-Drive Daten dauerhaft löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite auf verschiedenen Geräten mit One-Drive.Wenn ich einen Ordner lösche, kommt er auf den anderen Geräten immer wieder hervor.So gibt es nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Novotny Tom KfK, 20. Januar 2022.

  1. One-Drive Daten dauerhaft löschen


    Ich arbeite auf verschiedenen Geräten mit One-Drive.Wenn ich einen Ordner lösche, kommt er auf den anderen Geräten immer wieder hervor.So gibt es nun ein ziemliches Durcheinander in meinem Drive.Wie kann ich Ordner dauerhaft auf allen Geräten löschen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    One-Drive Daten dauerhaft löschen

    Hallo Novotny,
    <br />Hast die Datei erfolgreich gelöscht? Brauchst du weitere Hilfe?
    <br />Mit freundlichen Güssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    One-Drive Daten dauerhaft löschen

    Hallo Novotny,
    <br />Bitte melde dich in OneDrive Online im Browser und lösche die Datei dort. Es soll auf allen Geräten synchronisiert werden. Mehr Details findest du im
    <br />Artikel.
    <br />Mit freundlichen Güssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  5. Bridget IrenePastor Win User

    One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

    Hallo,

    Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

    Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

    Was tun?
  6. Aimee_24 Win User

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

    Hallo Beni,

    ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

    Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One-Drive Daten dauerhaft löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One-Drive Daten dauerhaft löschen - Similar Threads - One Drive Daten

Forum Datum

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive: Die One Drive App versucht sich anzumelden - geht aber nicht. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Im Browser kann ich mich bei One Drive anmelden, bekomme aber nichts angezeigt - so als ob...
Microsoft Office 25. Januar 2024

One Drive Daten herstellen

One Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
Apps 27. Oktober 2023

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive: Hallo ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese in One Drive gelöscht werden, wenn ich sie...
OneDrive 18. Januar 2018
One-Drive Daten dauerhaft löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.