One Drive Dokumente gelöscht

Diskutiere und helfe bei One Drive Dokumente gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hab die verknüpfung von meinem pne Drive Ordner aufgelöst nun sind sowohl alle daten auf meinem PC als auch auf meinem One Drive ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Muhammed Günes, 27. April 2024.

  1. One Drive Dokumente gelöscht


    Hallo,hab die verknüpfung von meinem pne Drive Ordner aufgelöst nun sind sowohl alle daten auf meinem PC als auch auf meinem One Drive ordner verschwunden. Wie kann ich miene Daten Wiederherstellen?Mit freudnlichen GrüßenMuhammed Günes
     
  2. OhneName9999 Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

    Hallo Liam,

    sorry, vergessen das zu schreiben:

    Anmeldedaten eingeben und speichern: Kein Erfolg

    Abrechen des Fensters führt zu keinem Funktionsverlust, ich bin trotzdem im Office 365 angemeldet und kann auf One Drive Dokumente zugreifen.

    Mittlerweile habe in der Systemsteuerung bei der Anmeldeinformationsverwaltung --> Windows Anmeldeinformationen die Kennwörter zu Office / One Drive / MS Account gelöscht, danach Neustart: Kein Erfolg ich werde das lästige Fenster nicht los.

    Noch jemand eine Idee / Lösung / Ansatz?
  3. AAFred Win User

    OneDrive

    Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

    Das fürs erste. Grüße
  4. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  5. ReinholdEmde Win User

    Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

    Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  6. Holger von Taube Win User

    Outlook 2013

    Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

    können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

    Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

    wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Dokumente gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Dokumente gelöscht - Similar Threads - One Drive Dokumente

Forum Datum

One Drive Konto gelöscht

One Drive Konto gelöscht: Hallo zusammenIch habe heute aus versehen mein One-Drive Schule gelöscht. Eigentlich wollte ich nur meine Verknüpfung aus dem Explorer entfernen, aber habe dann alle Dateien entfernt, die mit...
Microsoft Office 11. April 2024

Hallo ich habe alle Dokumente aus meinem Microsoft one drive gelöscht

Hallo ich habe alle Dokumente aus meinem Microsoft one drive gelöscht: Hallo da mein Speicher in Microsoft one drive voll war, habe ich alle Dokumente gelöscht, da die Datenmenge für den Papierkorb zu groß war, habe ich diesen auch gelöscht. Nun waren da ganz...
Apps 5. Januar 2024

Hallo ich habe alle Dokumente aus meinem Microsoft one drive gelöscht

Hallo ich habe alle Dokumente aus meinem Microsoft one drive gelöscht: Hallo da mein Speicher in Microsoft one drive voll war, habe ich alle Dokumente gelöscht, da die Datenmenge für den Papierkorb zu groß war, habe ich diesen auch gelöscht. Nun waren da ganz...
Games und Spiele 5. Januar 2024

One Drive Daten gelöscht

One Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023
One Drive Dokumente gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.