One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

Diskutiere und helfe bei One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mich_Strdr, 4. März 2018.

  1. Mich_Strdr
    Mich_Strdr Gast

    One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab


    Hallo zusammen,


    ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen.


    Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe folgende Probleme:


    1. Der Download ist sehr langsam. Der Download läuft mit ca. 200 - 400 KB/s bei einer 16Mbit Leitung.

    Downloads anderer Seiten laden mit voller Geschwindigkeit.


    2. Der Download bricht nach einiger Zeit einfach ab. Was ärgerlich ist, wenn die Daten nur in der Cloud liegen.


    Das Problem tritt auch bei einem Bekannten mit einer 50Mbit Leitung auf, wenn ich ihm die Links zum Download schicke.


    Zur Info:

    - Die Dateigröße der Ordner liegt irgendwo > 14GB

    - Nutze OneDrive - aufgrund von zu kleinem lokalen Festplattenspeicher - nur über den Browser


    Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich an meine Daten komme?


    Besten Dank!

    Michael S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab - Similar Threads - One Drive Download

Forum Datum

One Drive Installation bricht ab

One Drive Installation bricht ab: Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird ausgeführt und bricht ab. Unten ist in der Taskleiste...
Microsoft Office 14. August 2020

Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab: Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich alle meine vorherigen Office-Paket-Inhalte...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab: Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich alle meine vorherigen Office-Paket-Inhalte...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

OneDrive: Download bricht ab

OneDrive: Download bricht ab: Hi, hab folgendes Problem. Immer wenn ich eine Datei mit über 30 GB herunterladen will bricht er den Download nach einer gewissen Zeit ab(Komischerweisezeigt er aber nachdem ich auf speichern...
Microsoft Office 8. September 2019

One Drive grotten langsam

One Drive grotten langsam: Seit Tagen ist One Drive grotten langsam, für eine einfache Excel Datei 393kb (!!!) nicht MB, braucht One Drive mehrere Anläufe und diese winzige Datei zu synchronisieren. Ich nutze nur diese eine...
OneDrive 17. Dezember 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 7. Juli 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017
One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive dateien download bricht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.