One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

Diskutiere und helfe bei One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mich_Strdr, 4. März 2018.

1. Mich_Strdr
    Mich_Strdr Gast

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

Hallo zusammen,

ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen.

Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe folgende Probleme:

1. Der Download ist sehr langsam. Der Download läuft mit ca. 200 - 400 KB/s bei einer 16Mbit Leitung.

Downloads anderer Seiten laden mit voller Geschwindigkeit.

2. Der Download bricht nach einiger Zeit einfach ab. Was ärgerlich ist, wenn die Daten nur in der Cloud liegen.

Das Problem tritt auch bei einem Bekannten mit einer 50Mbit Leitung auf, wenn ich ihm die Links zum Download schicke.

Zur Info:

- Die Dateigröße der Ordner liegt irgendwo > 14GB

- Nutze OneDrive - aufgrund von zu kleinem lokalen Festplattenspeicher - nur über den Browser

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich an meine Daten komme?

Besten Dank!

Michael S.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab - Similar Threads - One Drive Download

Forum Datum

One Drive download blockieren

One Drive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann. Ich habe gesehen das es bei nicht...
Microsoft Office 3. Januar 2019

One Drive grotten langsam

One Drive grotten langsam: Seit Tagen ist One Drive grotten langsam, für eine einfache Excel Datei 393kb (!!!) nicht MB, braucht One Drive mehrere Anläufe und diese winzige Datei zu synchronisieren. Ich nutze nur diese eine...
OneDrive 17. Dezember 2017

Office 365 nur One Drive Download

Office 365 nur One Drive Download: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Meine Hochschule Hannover bietet uns Studenten kostenlos das Office 365 Paket an. Beim erfolgreichen anmelden lässt sich jedoch nur One...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

One Drive Dateidownload langsam!!!

One Drive Dateidownload langsam!!!: Hallo Microsoft Team, ich wollte einige Daten von meinem OneDrive Speicher wieder auf die Festplatte laden, dabei ist mir aufgefallen das die Downloadgeschwindigkeit bei max. 9,5 mbit/s stehen...
Microsoft Office 1. November 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 7. Juli 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017

One drive mp3 download

One drive mp3 download: hallo, ich habe MP3 Dateien auf One drive geladen und will es nun wieder auf meinen PC downloaden. Die Datei wird anscheinend aber zuerst zu rar Datei umgewandelt und dann erst gedownloaded. Ich...
OneDrive 17. April 2017
One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab solved

Users found this page by searching for:

1. one drive dateien download bricht ab

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.