One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten

Diskutiere und helfe bei One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mit mir wurde ein OneDrive Ordner geteilt (Pläne und Dokumente befinden sich darin). Nun würde ich mir gerne eine Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick 123, 2. Oktober 2019.

  1. One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten


    Hallo zusammen,


    mit mir wurde ein OneDrive Ordner geteilt (Pläne und Dokumente befinden sich darin). Nun würde ich mir gerne eine Benachrichtigung per Mail einrichten (wie es in Sharepoint möglich ist), damit ich eine Mail bekomme z.B. einmal am Tag wenn jemand darin was abgelegt hat.


    Geht das mit OneDrive? Ggf. mit Flow?



    Beste Grüße

    Patrick
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten

    Hallo Patrik,



    Gehe zurück zum klassischen OneDrive und dann wähle die Option
    Menüband anzeigen.


    [​IMG]


    Markiere den Ordner und unter
    Dateien findest du die Option Benachrichtigungen, wo du die gewünschte Einstellung machen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

    Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

    Dazu brauche ich den pro key ?
  4. Frank 302 Win User

    Apple iCloud nach Windows Onedrive

    Hat sich erledigt. Habe mir sämtliche E-Mails auf einen neuen Account geschickt und so in one Drive abgespeichert 🔧
  5. hansgammel-roithmeie Win User

    office365

    Hallo

    die E -mail Adresse ist vom Konto:

    Eindeutiger Benutzerbezeichner

    Gekauft bei Ebay

    Onedrive Endlagerung Lifetime, Benutzer Referral Bonus +10GB, One Drive Cloud

    Frage:

    Wie lange gültig ?

    Wie Sicher ?

    Verschlüssung Möglich?

    MFG

    Johann Gammel-Roithmeier

    E-Mail:
  6. WehrmannFrank Win User

    keine Installation von Office 2013 oder Office 365 möglich

    Hallo,

    Danke für deine E-Mail.

    Diese Lösung kannte ich schon und brachte leider den Fehler wieder.

    Aber dennoch ein großes Danke, durch das Tool, was ich heute noch mal installiert habe, bin ich erst auf die Lösung gekommen.

    Das Problem war One Drive.

    Ich nutze mehrere PCs mit den selben Dateien. Auf den anderen PC funktioniert Office 2016 bereits.

    Es gibt jeweils Verknüpfungen der Office Dateien in One Drive die auf den Deskop verknüpft sind. Diese Datei wird aber von einen anderen PC mit Office 2016 Version bearbeitet und aktualisiert.

    Durch die Online Verküpfungen kam scheinbar die Fehlermeldung das eine andere Version auf dem PC vorhanden ist.

    Fazit: Einfach One Drive beenden, dann ist die Verküpfung offline und die Installation funktioniert.

    Danke und Viele Grüße Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten - Similar Threads - One Drive Mail

Forum Datum

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich: Ich habe es schon mehrfach versucht! Leider kommt nach Eingabe von Mail Adresse und Passwort immer diese Fehlermeldung! Siehe Screen***Moved fromWindows / Windows 11 / Accounts, Profiles, and Login***
Microsoft Office 25. Januar 2024

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich: Ich habe es schon mehrfach versucht! Leider kommt nach Eingabe von Mail Adresse und Passwort immer diese Fehlermeldung! Siehe Screen
Apps 24. Januar 2024

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich: Ich habe es schon mehrfach versucht! Leider kommt nach Eingabe von Mail Adresse und Passwort immer diese Fehlermeldung! Siehe Screen
Games und Spiele 24. Januar 2024

Benachrichtung über Download in One Drive for Business

Benachrichtung über Download in One Drive for Business: Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtung zu erhalten sobald eine geteilte Datei im One Drive for Business Heruntergeladen wurde? Damit man weiss wer von den geteilten Personen...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung: Hallo zusammen, Ich wollte am Mac One Drive aus dem Mac App Store einrichten. Wenn ich mich mit meiner Email Adresse und Passwort (Studentenversion) einlogge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 1. August 2019

One Drive/Sharepoint einrichten

One Drive/Sharepoint einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen. Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang: Hallo Community, Neuerdings erhalte ich bei jedem Mail, dass auf mein outlook.com-Konto eingeht, eine Einblendung mit Vorschau am unteren rechten Bildrand. Wie kann ich diese Benachrichtigungen...
Apps 11. März 2017
One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.