One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben
Diskutiere und helfe bei One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich eigens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hella W., 28. April 2020.
Thema:
One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben - Similar Threads - One Drive Eigene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...: Hallo,seit kurzem kann ich auf meinem Samsung Tablet nicht mehr direkt aus den eigenen Dateien z.B. Downloads eine Datei in den One Drive Ordner verschieben. Es erscheint die Fehlermeldung: Datei...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügenOne Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschiebenEigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?: Hallo wir brauchen in der Firma Zugriff auf die gleichen Dateien. Mein Chef hat mir die Ordner geteilt / Freigegeben und ich will das sie in meinem One Drive synchronisiert werden. Ist das...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfenOneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Der Zugriff auf eigene Dateien bei One DriveDer Zugriff auf eigene Dateien bei One Drive: Wenn ich wie gewohnt über https://onedrive.live.com auf meine Dateien zugreifen möchte, blockiert irgendein Problem meinen Zugriff. Oben steht eine Info, dass es kürzlich Änderungen gab, die sich...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
"Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben."Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben.: Guten Tag.
Kollegen teilen Ordner mit mir, die ich gerne ueber den OneDrive Client synchronisieren moechte. Entsprechend waehle ich die Option "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen". Soweit...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |