One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students

Diskutiere und helfe bei One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann mich nicht bei meiner Onedrive Anmelden Fehlercode 0x8004de90 an meiner Universiät sollte die Onedrive aber enthalten sein siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frey Hannes, 21. März 2018.

  1. One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students


    Hallo, Ich kann mich nicht bei meiner Onedrive Anmelden Fehlercode 0x8004de90

    an meiner Universiät sollte die Onedrive aber enthalten sein siehe https://www.scc.kit.edu/dienste/9221.php

    Liebe Grüsse
     
  2. Georgi T. Win User

    One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students

    Hallo Frey,

    Hast du den zuständigen Support kontaktiert?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn diese könnte anderen Benutzer mit bwedu-Konten von Nutzen sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students

    Hallo Frey,



    Auf die von dir angegebene Seite steht nichts über OneDrive for Business oder Office 365 Cloud Dienste.



    Was jedoch steht:

    "Unter bildung365.de finden Hilfe und Tipps
    zur Nutzung des Angebots. Bei technischen Fragen können Sie sich auch per E-Mail an
    L: officesupport∂drvis dewenden."



    Aus <https://www.scc.kit.edu/dienste/9221.php>



    Siehe auch: Bekomme ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von
    Office 365?




    Ich benötige Hilfe bei der Nutzung des Portals. Wo kann ich Sie bekommen?
    -

    "Schicken Sie bitte eine E-Mail an L: officesupport@drvis.com mit möglichst vollständigen und genauen Angaben Ihres
    Problems, Ihres verwendeten Betriebssystems und des benutzten Browsers. Beachten Sie bitte, dass Microsoft Support nicht für Sie zuständig ist und Ihnen nicht helfen kann. Microsoft hat keinerlei Zugriff auf die Office 365 Instanz Ihrer Bildungseinrichtung.
    "



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JulianT. Win User

    One Drive for Buisiness

    Ich habe den alten Client verwendet, da dieser mit installiert wurde. Wie gesagt hatte ich den Pc neu aufgesetzt, da das Autostartproblem einsetzte. Wie beschrieben, hatte ich ja jetzt das Problem, dass alle Datei, die auf dem Desktop lagen, Bild 2 beschreibt
    dies gekonnt, im Autostart ausgeführt wurden - mein Autostartordner lies sich nicht mehr erreichen, der Desktop wurde nur angezeigt wenn WIN+R Shell:startup ausgeführt wurde.

    Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich den Benutzer neu angelegt habe und die Business App installiert habe.

    Soweit ich das sehen kann nutze ich automatisch noch GROOVE, nicht die OneDrive.exe. Die Icons sind die neuen, habe dies abgeglichen mit der Webside, aber der Pfad ist immer noch Groove. Die Probleme sind allerdings nicht mehr vorhanden. Ich habe
    wie von Ihnen beschrieben ein Update versucht durchzuführen - ist alles aktuell. Installiert ist Office 2016 und zwar als 365 ProPlus, one Drive ist dabei kein Teil der angegebenen Programme des Office Produktes. Auf Office.com konnte ich meine OneDrive for
    Buisiness als Teil der 365 Produktes einsehen, und die App installieren, die jetzt eine neue Oberfläche hat, hochauflösendes Icon z. B. . Aber es ist weiterhin die Groove als Pfad.

    Nach dem ich das System jetzt erneut aufgesetzt habe und mich als Admin angemeldet Installationen vorgenommen habe, konnte ich die One Drive der Universität in der von Windows vorinstallierten one Drive App synchronisieren, ich habe jetzt keine gesonderte
    One Drive for Buisiness mehr. Die Probleme sind nun endgültig Geschichte.

    Grüße

    J.Thiele
  5. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  6. dennislenthe Win User

    One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students - Similar Threads - One Drive for

Forum Datum

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote benutzen, kann dort aber keine Notizen anlegen, da...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
Microsoft Office 16. September 2018

One Drive for Buisiness

One Drive for Buisiness: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni. Vor einigen Tagen begann das Programm beim Neustart des...
Microsoft Office 9. November 2017

One Drive for Buisiness

One Drive for Buisiness: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni. Vor einigen Tagen begann das Programm beim Neustart des...
Microsoft Office 8. November 2017

One Drive for Buisiness

One Drive for Buisiness: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni. Vor einigen Tagen begann das Programm beim Neustart des...
OneDrive 8. November 2017

'Office 365 ProPlus for Students

'Office 365 ProPlus for Students: was tu ich in so einem fall? ich bekomme diese meldung immer wieder, obwohl ich noch nie einen tatsächlichen zugang zu diesem gratis angebot bekommen habe! Your subscription for product...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 ProPlus for Students

Office 365 ProPlus for Students: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend "Office 365 ProPlus for Students" runtergeladen und wollte nach der installation gleich loslegen. Also mit ID und Passwort eingeloggt. Bis dahin hat...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.