One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

Diskutiere und helfe bei One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaTro_77, 30. Juni 2017.

  1. PaTro_77
    PaTro_77 Gast

    One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...


    Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung:


    "Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil Sie zu groß ist. Weitere Informationen erhalten Sie in der Hilfe zu One Drive for Business."


    Die Bibliothek hat jedoch nicht zu viele Elemente, da ich sie vorher mit einem anderen Rechner synchronisiert hatte der nun nicht mehr existiert. Kennt jemand dieses Problem und kann mir irgendwie helfen?


    -Ins Business-Forum verschoben-
     
  2. HenrikWelp Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Ich glaube du meinst One Drive for business.

    Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  3. Harrypotter-6 Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Liebe Desi,

    wie soll ich eine One Drive for Business Bibliothek im Explorer öffnen? So eine Option wird nicht einmal angeboten.

    Nur in Sharepoint Online, gibt es bei Bibiliotheken die Option "Im Explorer öffnen". Klickt man dort drauf, passiert leider NICHTS .....

    Getestet unter Firefox, IE und Edge

    Danke und Grüße
  4. Georgi T. Win User

    One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu groß ist.

    Hallo PaTro_77,



    Funktioniert es jetzt? Konntest du den neuen OneDrive Klient erfolgreich einrichten?



    Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu groß ist.

    Hallo PaTro_77,



    Bitte schaue dir diesen Thread
    an. Dort wurde die Problematik schon diskutiert.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Georgi T. Win User

    Dateien von Office 365 Gruppe für externe Kontakte freigeben

    Hallo Boris,



    Damit die Übersicht nicht verloren geht, habe ich hier eine neue Anfrage erstellt.



    Lass uns erstmal aber ein paar Sachen klären:



    "Bei einem öffentlichen Ordner von One Drive for Business kann ich keinen link an einen externen Benutzer teilen."



    Was meinst du mit "öffentlichen Ordner von One Drive for Business"? Die Ordner von OneDrive for Business sind nicht öffentlich. Bitte verdeutliche.



    "Gerne würde ich das aber in der öffentlichen Gruppe teilen können oder zur Not über eine Websitensammlung."



    Das ist mir auch nicht klar. Wo befindet sich genauer der Inhalt, den du freigeben möchtest?



    Sind das Dateien in:



    - deinen OneDrive for Business

    - eine Office 365 Gruppe

    - eine SharePoint Online Seite / Bibliothek

    - Teams



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu... - Similar Threads - One Drive for

Forum Datum

One drive nicht Business synchronisiert nicht

One drive nicht Business synchronisiert nicht: Ich habe die Freigabe für einen OneDrive-Ordner mit Unterordnern erhalten. Die Daten sind jetzt auf meinem PC, ich kann sie dort auch bearbeiten und speichern. Aber alle meine Änderungen werden...
Microsoft Office 19. Februar 2020

One Drive for Business

One Drive for Business: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
OneDrive 21. Januar 2018

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
OneDrive 29. Juni 2017

One Drive for Business

One Drive for Business: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Office 365 und den OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei aus dem OneDrive öffnen will erscheint mir seit heute folgende Fehlermeldung....
OneDrive 3. April 2017

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden"

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden": Hallo, ich habe ein Synchronisierungsproblem mit One drive Business. Auf dem Rechner ist Windows 10 und Office 365 Business installiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die...
OneDrive 15. November 2016
One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu... solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive for business diese bibliothek kann nicht synchronisiert werden weil sie zu groß ist

    ,
  2. Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden weil sie zu groß ist. OndeDrive

    ,
  3. onedrive bibliothek zu groß

    ,
  4. onedrive diese bibliothek kann nicht synchronisiert werden,
  5. onedrive for business bibliothek kann nicht synchronisiert werden weil zu groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.