One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint

Diskutiere und helfe bei One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707 Vorgehen:... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von P.SchmidtWM, 18. September 2017.

  1. One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint


    Hallo,

    folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren.

    Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707

    Vorgehen: Ansteuern des Sharepoints über MS Edge, Klick: Synchronisieren.

    Dies ist nicht erfolgreich. Der Versuch wird gestartet aber Fehlermeldung: „Diese Bibliothek kann nicht mehr mit der Anwendung synchronisiert werden; verwenden Sie die neueste OneDrive-Anwendung“ Link: "App abrufen": hier wird nur reguläres One-Drive angeboten. Eine Synchronisation mit dem Sharepoint ist nicht möglich.

    Fehlersuche hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2903984/how-to-install-onedrive-for-business-for-sharepoint-and-sharepoint-onl

    Das Vorgehen ist nicht umsetzbar, da letztendlich festgestellt wird, dass eine neuere Version von One-Drive for Business bereits auf dem Rechner installiert ist.

    Aber dieses One-Drive for Business kann den Sharepoint nicht synchronisieren – siehe Oben .. das Problem dreht sich somit im Kreis.

    In meiner Forumssuche habe ich festgestellt, dass exakt die gleichen Probleme Ende 2016 mehrfach angefragt wurden. Eine Lösung ist nicht erkennbar. Lediglich die Auskunft dass Microsoft an einer solchen arbeiten würde.

    Bitte um Hilfe - Herzlichen Dank im Voraus

    Pia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint - Similar Threads - One Drive for

Forum Datum

One Drive for Business

One Drive for Business: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
OneDrive 21. Januar 2018

Synchronisierung One Drive

Synchronisierung One Drive: Hallo Zusammen, folgendes vorab: Wir nutzen die Business Version des OneDrives für 99,- Euro im Monat und nutzen dieses zu dritt. Das heißt, alle 3 Personen nutzen das OneDrive über dieselbe...
OneDrive 9. Januar 2018

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint: Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707 Vorgehen: Ansteuern des Sharepoints über MS Edge, Klick:...
Microsoft Office 19. September 2017

One Drive for Business

One Drive for Business: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Office 365 und den OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei aus dem OneDrive öffnen will erscheint mir seit heute folgende Fehlermeldung....
OneDrive 3. April 2017

One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme

One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme: Hallo Community, habe die Fragen und Antworten schon durchstöbert, aber auf Anhieb nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Wir nutzen bei uns in der Schule One Drive for Business um...
OneDrive 5. Oktober 2016
One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.