One Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nicht

Diskutiere und helfe bei One Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze in meiner Firma One Drive for Bsuiness mit Office 365 (Office 2016) Nach einer MIcrosoft PW Änderung werden zwar die Dokumente... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ArikWagner, 20. Januar 2017.

  1. ArikWagner
    ArikWagner Gast

    One Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nicht


    Hallo,


    ich benutze in meiner Firma One Drive for Bsuiness mit Office 365 (Office 2016)


    Nach einer MIcrosoft PW Änderung werden zwar die Dokumente und Dateien noch synchronisiert. One Drive meldet auch keinen Fehler.


    Allerdings kann ich Dokumente nicht mehr freigeben und teilen. Alle INhalte werden korrekt synchronisiert.


    - Öffne ich z.B. ein Word Dokument aus dem Webbrowser heraus ist alles ok. Ich kann auf "freigeben" klicken und das Dokument teilen.


    - sobald ich das gleiche Dokument aus dem "One Drive for Business" Ordner im Windows Explorer öffne, meldet Word nach Klick auf "freigeben" "Bitte speichern Sie das Dokument in der Cloud". Ein Freigeben ist nicht möglich. Auch nicht, wenn ich das Dokument noch einmal im Ordner speichere.



    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nicht - Similar Threads - One Drive for

Forum Datum

Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business

Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business: Hallo, ich würde gerne mehrere Ordner freigeben wollen, in meiner privaten One Drive funktioniert das. Wieso kann ich im One Drive Business nur einen Ordner freigeben? Ist das im Admin Center...
Microsoft Office 30. August 2018

One Drive for Business

One Drive for Business: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
OneDrive 21. Januar 2018

One Drive for Business

One Drive for Business: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Office 365 und den OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei aus dem OneDrive öffnen will erscheint mir seit heute folgende Fehlermeldung....
OneDrive 3. April 2017

One Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nicht

One Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nicht: Hallo, ich wurde vom Office 365 Supportforum hierhin verwiesen: ich benutze in meiner Firma One Drive for Bsuiness mit Office 365 (Office 2016) Nach einer MIcrosoft PW Änderung werden zwar...
OneDrive 23. Januar 2017

One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme

One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme: Hallo Community, habe die Fragen und Antworten schon durchstöbert, aber auf Anhieb nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Wir nutzen bei uns in der Schule One Drive for Business um...
OneDrive 5. Oktober 2016
One Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.