One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live
Diskutiere und helfe bei One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zitschkiste, 8. August 2019.
Thema:
One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live - Similar Threads - One Drive Foto |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive live lässt sich nicht auf DeutschOne Drive live lässt sich nicht auf Deutsch: Hallo,Ich benutze OneDrive seit langem und hatte immer live eine PowerPoint Präsentation eine andere Sprache als Deutsch. können Sie mir dabei helfen ?LG***Moved From Outlook / Mac / New Outlook...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
One Drive live lässt sich nicht auf DeutschOne Drive live lässt sich nicht auf Deutsch: Hallo,Ich benutze OneDrive seit langem und hatte immer live eine PowerPoint Präsentation eine andere Sprache als Deutsch. können Sie mir dabei helfen ?LG
|
Outlook.com | 13. November 2024 |
One Drive Foto Upload von allen FamilienmitgliedernOne Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern: Hallo,wir Eltern + Kind nutzen Office Familly. Für unsere Fotos nutzen wir aktuell noch Dropbox. Alle nutzen das gleiche Dropbox Account, so dass die Bilder alle im gleichen Upload Ordner landen....
|
Microsoft Office | 24. September 2023 |
Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto AlbumUnterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album: Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Fotos in einem OneDrive Fotoalbum zu ändern oder individuell einzustellen? Wenn OneDrive diese Möglichkeit nicht bietet, gibt es eine App oder Programm,...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
One Drive übernimmt Video Datum nichtOne Drive übernimmt Video Datum nicht: Guten Tag
Wenn man in OneDrive eine Handy-Video zB vom 03.06.2023 hochlädt dann übernimmt es automatisch das heutige Datum. Gibt es eine Möglichkeit, dass man das hinbekommt das mir das Video...
|
Microsoft Windows | 28. Juni 2023 |
One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch): Guten Tag,
ich habe ein Problem.
Früher wurden meine Bilder vom Iphone Automatisch in einen Ordner geladen, habe ihn damals umbenannt One Drive/ Iphone Upload / Upload
und dann hat man in dem...
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
Sortierung der Foto-AppSortierung der Foto-App: Hallo Communty,
ich habe festgestellt, dass wenn in Bilddateien kein Aufnahmedatum spezifiziert ist, diese in der Foto-App nach dem Änderungsdatum sortiert werden. Gibt es eine Möglichkeit...
|
Apps | 16. November 2016 |