One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer

Diskutiere und helfe bei One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich gebe nach jahrelanger Nutzung mein Firmentelefon, welches auch privat verwendet wurde zurück und habe daher ein neues Mobiltelefon mit neuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaMariaH, 8. August 2022.

  1. EvaMariaH
    EvaMariaH Gast

    One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer


    Halloich gebe nach jahrelanger Nutzung mein Firmentelefon, welches auch privat verwendet wurde zurück und habe daher ein neues Mobiltelefon mit neuer Nummer. Ich speichere alle Bilder & Co auf One drive. Ich habe schon alle Daten auf das neue Gerät übertragen und habe jetzt die Geräte parallel verwendet. Nun gebe ich das Gerät an das Unternehmen zurück und möchte die Daten darauf löschen bzw. zurück setzen. Nun meine Frage: wie stelle ich sicher, dass ich die Fotos & Dokumente lösche, ohne sie auf one drive zu löschen?Vielen Dank für eure Hilfe!Eva
     
  2. Asher17 Win User

    One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer

    Ja, es wird nichts verloren gehen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. EvaMariaH Win User

    One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer

    Super, danke! D.h. ich melde lösche das Konto einfach auf dem alten Firmentelefon und das wars. Es bleibt auf den anderen Geräten alles wie bisher und keinerlei Daten können verloren gehen?
    <br />LG Eva
    <br />
  4. Asher17 Win User

    One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer

    Hallo EvaMariaH,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, Sie müssen sich nur von OneDrive abmelden, einem Firmentelefon, das die Verknüpfung von onedrive aufhebt, Sie können auch onedrive löschen. Bitte verwenden Sie den untenstehenden Link, um sich auf dem Handy abzumelden.

    https://support.office.com/article/babc9692-fb53-40b4-8b24-6b83ff95455e

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

    One Drive: Fotos von zwei Handy sichern

    Hallo Martina G,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

    Sie können nicht zwei persönliche Konten auf demselben PC haben.

    Die Einstellungen, die Sie benötigen, können also nicht erreicht werden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer - Similar Threads - One Drive Fotos

Forum Datum

Fotos in one drive automatisch sichern

Fotos in one drive automatisch sichern: Ich möchte dass meine Fotos oder auch andere Bilder automatisch in one drive gesichert werden, damit ich sie auf dem Telefon löschen kann und sie trotzdem in one drive gespeichert sind
Apps 11. November 2023

Fotos in one drive automatisch sichern

Fotos in one drive automatisch sichern: Ich möchte dass meine Fotos oder auch andere Bilder automatisch in one drive gesichert werden, damit ich sie auf dem Telefon löschen kann und sie trotzdem in one drive gespeichert sind
Games und Spiele 11. November 2023

Fotos one drive nicht mehr da

Fotos one drive nicht mehr da: Guten Morgen, Ich hatte bereits OneDrive. Mein Account wurde aufgrund Überschreitung des Speicherplatzes gesperrt. Jetzt habe ich mich nach drei oder vier Monaten wieder angemeldet und meine...
Microsoft Office 7. September 2023

One Drive: Fotos von zwei Handy sichern

One Drive: Fotos von zwei Handy sichern: Hallo zusammenWir haben Microsoft 365 Family. Wir möchten unsere PC-Daten und unsere Handy Fotos sichern. Ich habe nun drei Accounts eingerichtet:1x für meinen Mann Handy1x für mich Handy1x für...
Microsoft Office 25. Juli 2022

One Drive Fotos

One Drive Fotos: When I try to access "Fotos" in One Drive online I get the message "Data value is not finite in DateTimeFormat format and nothing else. Any ideas?
Microsoft Office 5. Juli 2020

One Drive Fotos teilen

One Drive Fotos teilen: Guten Tag, ich müsste dringend per One Drive Fotos versenden/teilen. Leider geht das plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank Hans-Gerhard Wind
OneDrive 17. Februar 2017

One-Drive Fotos

One-Drive Fotos: Hallo, ich habe über das Outlook Konto Bilder in Alben sortiert. Wenn ich diese nun über OneDrive aufrufe, kann ich die Alben nicht finden. Kann mir jemand helfen?
OneDrive 12. November 2016
One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.