One Drive für Familien Mitglied kaufen.

Diskutiere und helfe bei One Drive für Familien Mitglied kaufen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich selbst bin 17 Jahre alt und mein Vater Organisator ist mein Vater. Ich nutze ein Surface mit OneDrive. Den Speicher für OneDrive würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CatwBongos, 19. September 2021.

  1. CatwBongos
    CatwBongos Gast

    One Drive für Familien Mitglied kaufen.


    Ich selbst bin 17 Jahre alt und mein Vater Organisator ist mein Vater. Ich nutze ein Surface mit OneDrive. Den Speicher für OneDrive würde ich gerne auf OneDrive Standalone upgraden. Nur kann ich das wegen Minderjährig nicht. Wie kann mein Vater das für MEIN Account buchen? Wir wollen nicht so viel Geld für das 365 ausgeben. Einfach das Standalone für 2€ im Monat.
     
  2. UteHeck Win User

    Dateien in Gruppen

    Hallo,

    Sie haben richtig verstanden:

    Besitzer und Mitglieder haben Zugriff auf Postfach und Kalender.

    Wir haben Zugriff auf die eigenen One-Drive Dateien, die ich für diese Gruppe freigeschaltet habe. Und ich habe natürlich Zugriff auf meine One-Drive Dateien.

    Aber: Wir haben keinen gemeinsamen Speicherplatz. Die Meldung "Zugriff" verweigert ist heute beim Zugriff auf die Ressouce "Dateien" aufgetreten. Also, wenn ich in der Gruppe auf "Dateien" klicke. Bisher ist ja immer diese Endlosschleife aufgetaucht.

    Ich kann Sie auch gerne als Mitglied in meine Gruppe aufnehmen, wenn das hilft.

    Grüße

    Ute Heck
  3. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

    lg
  4. Fuad Laguda Win User

    wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

    Helo schon wieder,

    Wenn ich dich richtig mache (korrigiere mich, wenn ich es nicht bin). Sie möchten das One Drive auf Ihrem Smartphone von 5 GB auf das der Benutzer im Subskripton der Familie umschalten und diesem Benutzer Zugriff auf 1 TB gewähren.

    Dazu müssen Sie Ihr Familienabonnement mit der E-Mail-Adresse auf Ihrem Telefon teilen, die für das eine Laufwerk verwendet wird. Diese E-Mail, die Sie für One Drive verwenden, ist ein eigenständiges Microsoft-Konto, sodass Sie das Familienabonnement mit dieser E-Mail teilen.

    Gehen Sie dazu wie folgt vor:
    1) Um jemanden zu Ihrer Microsoft-Familie hinzuzufügen, gehen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto, Familienseite (klicken Sie auf den Link unten und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an)
    https://account.microsoft.com/services/office/sharing

    Scrollen Sie dann nach unten, und wählen Sie Familienmitglied hinzufügen aus. Wiederholen Sie dies für jedes Familienmitglied. Sie können bis zu zwanzig Personen in Ihrer Familie haben, obwohl Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement nur mit fünf von ihnen teilen können.

    2) Wenn Lizenzen verfügbar sind, wird Office automatisch für Ihr Familienmitglied freigegeben, nachdem sie Ihrer Microsoft-Familie hinzugefügt wurden.

    Nachfolgend finden Sie einen (Referenz-)Link zum Freigeben Ihres Microsoft-Abonnements

    https://support.microsoft.com/help/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zum One Drive und melden Sie sich ab und wieder an (das auf Ihrem Smartphone).

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive für Familien Mitglied kaufen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive für Familien Mitglied kaufen. - Similar Threads - One Drive Familien

Forum Datum

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
Apps 7. Januar 2024

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
Games und Spiele 7. Januar 2024

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen?

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen?: Hallo, wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade, steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung? Danke für die Hilfe. MH
Apps 10. Januar 2019

kann ich Spiele für die ganze Familie kaufen?

kann ich Spiele für die ganze Familie kaufen?: Hallo, wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade, steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung? Danke für die Hilfe. MH
Apps 8. Januar 2019

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017
One Drive für Familien Mitglied kaufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.